wer hat bock jetzt in nächster zeit wenns nicht zu kalt ist und das wetter mitspielt ein treffen in/um köln zu machen?
Treffen in/um Köln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bin dabei KOmmt nur drauf an wo diesesmal habe nämlich kb so weit zu fahrenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
ich weiss nicht mir is das ziemlich egal vllt diesmal da wo du beim ersten mal vorgeschlagen hast
-
könne wir ja mal gucken zuerts müssen sich mal en paar mehr berieterklären mitzufahren
will nicht wie bei letztden mal nur zu 4 seinOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
kommt mal in nähe von wuppertal da sind imerm vile
-
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
ne das is zu weit oder wir treffen uns auf halber strecke. aber wenns so wenige sind is echt kacke
-
Ich wäre dabei, aber ich fahre bestimmt nit mit 30 rum^^
Und die Leute sollen sich an dem Tag auch Zeit nehmen und nicht nach ner Stunde wieder nach Hause fahren müssen -
ja wenn sollten wir schon was länger fahren sonst lohnt sich das garnicht
-
Vorschlag: Mc Lulli Amsterdammer / Boltensternstr. bei Sonnenschein/Trocken.
Gruß GebrauchtmannIch bin Alt und brauch kein Geld. -
also ich wär ja schon so dafür dass es nicht ganz so in der innenstadt liegt sondern ehr was abgeschieden wo man auch besser mit mehreren leuten fahren kann
-
Jo da wäre ich auch fürOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
macht mal vorschläge zu ort und datum
-
WEr evntuel auch dabei aber dann nicht in köln wegen bullen und sowas
mal gucken was google maps so sagt obs da in der nähe schöne dörfer gibt -
richtung bergheim sind ein paar schöne dörfer und auch gute landstraßen um dort mit mehreren zu fahren. ich wär dafür wenn wir das noch vor weihnachten machen wenns nicht so kalt ist und auch nicht regnet und so. wir können ja ma gucken obs am irgendnen we schön ist.
-
ja Also ich wäre auch Dabei Komme aus Leichlingen ist ja nicht soo weit weg von Köln... Hoffe das ich wenigstens dann bisschen was an der Leistung von meinem Jetty gemacht hab Optik ist da erstmal egal
-
kommt mir was entgegen und ich bin dabei mit 4 anderen jetforce fahre3rn di ehier niocht angemeldet sind.lass das aber entweder vor weihnachten oder nach neujahr machen ...
hardie
Stage6Stage6 ist immer für dich da ♥
-
Also ich bin dür nach neujahr
Mein jetty steht eingepackt inn der garageOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
ich komme auch auch aber mim rox!
NICHTLooß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
Es gibt zwei Grundwahrheiten:
1. Bier schmeckt immer
2. Die Erde ist eine Kneipe. -
Und diesmal die Leute die zusagen kommen auch und nicht wieder einen Abend vorher abgsagen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-