Distanzring
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jaa eigentlich schon
also wenn du die scheibe hinter der vario drauf hast brauchst du ja eigentlich nen distanzring nicht mehr
ich meine gehört zu haaben es gibt welche wo beides drine war bzw. ist muss aber nicht -
ist bei mir auch so .. nur Scheibe hinter der Vario ---> NormalMr_Zylinder
fertig zum SaWe 010 ♥ -
Also bei mir ist das so, Riemenscheibe, dann kommt der Keilriemen --> UNd da müsste dann ja der Distanzring sein. da ist der abernicht hintendran ist dann die mofadrossel. ich hab den jetzt durch unterleg scheiben gedrosselt.
-
Und wie entdrossel ich den komplett?
Also dass der übern Ori motor 80 läuft -
also lt 80 ich weiß schon, dass das keine real 80 sind, bevor wieder dumme kommentare auftauchen!
-
80 wirst nicht schaffen .. eher 70-75 ..
guck mal in deinen Papieren welche Drosseln du drin hast
Alle raus dann läuft das schonMr_Zylinder
fertig zum SaWe 010 ♥ -
Ja habs schon, einfach die Scheibe runter.
Manchmal bin ich echt......
kann gecloset werden! -
also 70 packste mehr nicht.... bergrunter vll mal an die 80 laut tacho aber mehr ned...Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
ich hab distanzring UND scheibe
-
hiter der Vario ist ne Scheibe die ist mit kannste gans einfach mitm 7 mm Schlüssel oder Ratsche ab machen ganz gechillt ...
-
mein freund oder eher ein bekannter meinte mann könnte die ori pott vom jetforce noch tunen !! meine frage ist kann mann das ??
-
R-Cup08 schrieb:
also 70 packste mehr nicht.... bergrunter vll mal an die 80 laut tacho aber mehr ned...
mit dem berg runter 80 fahren muss ich dir widersprechen, und zwar vehement:
meiner packt (nur mit scheibe hinter der vario weg) nen steilen berg mit 95 km/h.....also bergab, versteht sich -
@jetforce1992 da ist doch so en Rohr des heis blindrohr und denn muss man da abflexen und dann wieder zuschweisen dann läufter 5-10 km schnell und hat ne bessere beschleunigungWenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
haben, dann bist du zu LANGSAM !!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0