Jet Force story / You tube
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wozu gibt es ein Video Thread ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
Jet-Force-Racer schrieb:
Wozu gibt es ein Video Thread ?
da drin sind gemischte videos drin
zum 99% behinderte videos drin
hier sollen videos rein die nur um jet force handeln -
wie wärs wenn amnd en threat löscht und ncohmal neu macht ohne commis einfahc nur storyslokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
Rcup Tuner schrieb:
Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
darkside79 schrieb:
Rcup Tuner schrieb:
mit text is des lied noch besser...
metrickz is der beste rapperR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
jet-fighter2212 schrieb:
darkside79 schrieb:
Rcup Tuner schrieb:
hat bei dem lied gerappt
metrickz is der beste rapperR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
jet-fighter2212 schrieb:
darkside79 schrieb:
Rcup Tuner schrieb:
metrickz is der beste rapper
von unten !
Der Beste Rapper ist 2 Pac wtf ist metrickz hahaWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
ja metrickz kennt keiner
aber ich find den hammer ... hör amal des lied gameboy an oder hotelzimmer
R.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
haha immer wieder lustig solche "tuning storys"
ich frag mich ob euch das nicht zu peinlich ist vier minuten lang tausend verschiedene fotos mit musik zu hinterlegen und zum schluss kommt ein jet mit f1ern und selfmade nummernschildhalterung raus.. xD
(soll nicht die leute in dem thread ansprechen sondern alle "macher" solcher videos die man auf youtube findet)
wenn wirklich viel am roller gemacht wurde und man nicht tausend fotos für jeden einzelnen scheiß drinnen hat is es ja ganz geil, aber 90% von allen dieseser storys sind absoluter schrott -
antown schrieb:
haha immer wieder lustig solche "tuning storys"
ich frag mich ob euch das nicht zu peinlich ist vier minuten lang tausend verschiedene fotos mit musik zu hinterlegen und zum schluss kommt ein jet mit f1ern und selfmade nummernschildhalterung raus.. xD
(soll nicht die leute in dem thread ansprechen sondern alle "macher" solcher videos die man auf youtube findet)
wenn wirklich viel am roller gemacht wurde und man nicht tausend fotos für jeden einzelnen scheiß drinnen hat is es ja ganz geil, aber 90% von allen dieseser storys sind absoluter schrott
Lass die Leute doch, wenn sie drauf stolz sind
Es haben nunmal nicht alle nen High-End Roller - Okay, ne Fotostory von 'nem Rex wär schrott -
Scirocco schrieb:
Lass die Leute doch, wenn sie drauf stolz sind
jo lass ich eh^^
Scirocco schrieb:
Es haben nunmal nicht alle nen High-End Roller -
schon klar, aber ich finde es halt mehr als übertrieben die kleinsten veränderungen so in die länge zu ziehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0