Wenn ich mir sowas mache, wie z:b. aerox front ins heck, wie sieht des denn dann mit der batterie aus? also ist da noch platz undso?
Custom Heck
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Klar hast du da noch Platz für die Batterie. Du änderst dann nur die Verkleidung.
-
weil innem FAQ steht, dass man da was wegschneiden kann zum cleanen. wenn ich da aber die beiden löcher der aeroxfront habe, ist nicht so günstig
-
-
So Leute, wollte heute damit anfangen, muss aber nachher nochmal in den Baumarkt, da ich noch Polyester Reperaturharz brauche.
Frage an euch: (an diejenigen die das gemacht haben)
Reichen 0,5 m² an Glasfasergewebe?
Müsste doch dicke reichen oder? -
Huhu
Also ich habe für meine Aerox Front im Heck auch nur 0,5²m gekauft und hatte zunächst auch bedenken ob das reichtso jetzt habe ich 3 Schichten drauf und an einigen Stellen auch 4-5 und ich habe immernoch ca ein drittel von der Glaßfasermatte über...
Es reicht also dicke wenn du dir 0,5²m hohlst...
EDIT : Nimm die feinen Glaßfasermatten ! Dann hast du später nicht so viele Fäden da rumfladdern
mfg Masta -
ja müsste und wenn nich kaufste dir halt noch sonne packung besser zu viel harz als zu wenig und dasss es dann bricht aber dass dürfte eigentlich reichen die packungen kosten ja eh nur 5 euro von daher wär noch nee 2 wohl net so schlimm
-
kA ob das feine ist, steht zumindest nicht drauf
sieht aber fein aus -
Ja wenn das keine feinen sind dann würdest du das sofort merken weil da halt diese ganzen ekligen Fäden dransind und wenn du dann auch noch hartzt dann ist das ziemlich eklig
-
-
Freunds hat bis 600 hochgeschleifen und das war schon bisschen zu extrem
also reicht bis 320 oder so also ich bin auch nur bis 320 beim lackieren gegangen -
Angefangen mit 240er damit man auch was schafft, dann 400,600,800nass und jetzt ist mein Heck so glatt wie ein Babypopo
Aber lackieren kann ich noch nicht wegen den temperaturen -.- -
Eine Frage noch: Ich habd as jetzt zurecht gecuttet, nur auf dem Ding ist scheiß viel Spannung, (Rox front)
-
Mдۍt4 schrieb:
Angefangen mit 240er damit man auch was schafft, dann 400,600,800nass und jetzt ist mein Heck so glatt wie ein Babypopo
Aber lackieren kann ich noch nicht wegen den temperaturen -.-
bei mir genau so -.-
ist alles lackier fertig, aber wegen dem zu kühlen wetter kann ich net lackieren -
musst dir nen heizstrahler in die gara stellen^^Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
Tjaa hab ich einen ? Nein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-