Erste Fahrt mit großem Motorrad :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• BöRn1 aka SpeedKing schrieb:

Ducati pff...dieses Geklimper als ob der Mechaniker nen Schraubenschlüssel im Motor vergessen hat... grauenhaft... :P

hast du sie noch alle??
      nur weil yamahas schnurren wien föhn, heisst das nicht, dass motorgeräusche was schlechtes sind;)
      wenn ich nen ventilator will krieg ich das auch billiger;)
      und ausserdem haded ihr yamaha fahrer doch eh bloß, weil ihr die roten motorräder immer nur von hinten seht;)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • 1. Du Nudel, ja ich hab sie noch alle... glaub ich zumindest ^^
      2. Hat keiner gesagt das Motorgeräusche das fahrverhalten beeinträchtigen (sofern sie normal sind) Ich sag nur das sich das grausam anhört, wenn ich ne Ducati höre will ich immer hitnerher springen und denen den Schraubenschlüssel rausziehen....das tut doch weh ^^
      3. Ich bin schon ne 1098 gefahren, die hat untenrum etwas mehr druch zug, aber ab 5.000U/Min is die Yamse über alle Berge, so viel dazu..hatten den direkten Vergleich.
      4. Kommt es bei so superklassen nicht auf die Karre an, die haben alle mehr Power als man braucht, da entscheidet der Fahrer wie er damit umgehen kann, ich kann mit ner R6 ne R1 abziehen wenn der mit der Dicken ned umgehen kann ;)
      Ich hab noch ne MT-03 als Stuntbike, und ab und an baller ich mit dem Ding in der Eifel rum, glaub mir mit meinen Mikrigen 45PS hab ich in den Kurven den 150PS Monstern so ordendlich im Heck gesessen.

Also komm mir ned mit Die Marke is besser als du und bla blub :P Rossi zieht dich auch mit ner Zukini ab, dafür braucht der keine Yamse :P

PS: Zum Thema schnurren wie Fön ^^ -> Die RN22 hört sich an wie n V4 ..die is nur noch am Bollern :P
      Für die die se noch nicht live gehört haben ->youtube.com/watch?v=cuyUWHozAvM&feature=related / youtube.com/watch?v=JG9vQfvMPVM da is ned viel mit Fön :P

PPS: Wenn die Duc einmal rollt.. hört die sich auch richtig dufte an..schön am Ballern..aber im Stand ist das unerträglich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BöRn1 aka SpeedKing ()

• BöRn1 aka SpeedKing schrieb:

1. Du Nudel, ja ich hab sie noch alle... glaub ich zumindest ^^
      2. Hat keiner gesagt das Motorgeräusche das fahrverhalten beeinträchtigen (sofern sie normal sind) Ich sag nur das sich das grausam anhört, wenn ich ne Ducati höre will ich immer hitnerher springen und denen den Schraubenschlüssel rausziehen....das tut doch weh ^^
      3. Ich bin schon ne 1098 gefahren, die hat untenrum etwas mehr druch zug, aber ab 5.000U/Min is die Yamse über alle Berge, so viel dazu..hatten den direkten Vergleich.
      4. Kommt es bei so superklassen nicht auf die Karre an, die haben alle mehr Power als man braucht, da entscheidet der Fahrer wie er damit umgehen kann, ich kann mit ner R6 ne R1 abziehen wenn der mit der Dicken ned umgehen kann ;)
      Ich hab noch ne MT-03 als Stuntbike, und ab und an baller ich mit dem Ding in der Eifel rum, glaub mir mit meinen Mikrigen 45PS hab ich in den Kurven den 150PS Monstern so ordendlich im Heck gesessen.

Also komm mir ned mit Die Marke is besser als du und bla blub :P Rossi zieht dich auch mit ner Zukini ab, dafür braucht der keine Yamse :P

PS: Zum Thema schnurren wie Fön ^^ -> Die RN22 hört sich an wie n V4 ..die is nur noch am Bollern :P
      Für die die se noch nicht live gehört haben ->youtube.com/watch?v=cuyUWHozAvM&feature=related / youtube.com/watch?v=JG9vQfvMPVM da is ned viel mit Fön :P

PPS: Wenn die Duc einmal rollt.. hört die sich auch richtig dufte an..schön am Ballern..aber im Stand ist das unerträglich ^^

sag halt gleich, dass du nur vom stand redest:P
      ja das klingt etwas "anders", aber ich bin dem sound auch nicht ganz abgeneigt....

youtube.com/watch?v=sp9xPyI8mCY

rossi ist trotzdem der einzige, der mit ner yamaha gegen ne ducati mit gutem fahrer gewinnen kann und stoner is der einzige der ne ducati fahren kann:D
      und wenn stoner hinfällt gewinnt rossi:)

edit:
      iceblade 400kg...war dann aber keine rennmaschiene mehr, oder:D
      naja dazu ist ja der gasgriff da, drehste dran dann fällt das motorrad auch nicht um;)

edit2:
      habh noch ein video gefunden, wo das micro der kamera den sound überlebt und somit auch gut wiedergeben kann:

youtube.com/watch?v=QfKlh0PgMp8&feature=related

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "