Der Wer-hat-Schweinegrippe Thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Der Wer-hat-Schweinegrippe Thread

Hey Leute

Mich würde mal Interessieren wer von euch schon Schweinegrippe hatte und wenn ja wie ist sie bei euch verlaufen?

Also bei mir war es so:
      Am Mittwoch den 13.11.09 fuhr ich gewohnt mit dem roller zur schule wobei es mir aber schon nicht soo gut ging. Joa in der Schule hat sich mein zustand dann zu nehmend verschlechtert sodas ich es nach der 6 stunde nicht mehr ausgehalten habe ich und mich nach hause schciken ließ. Zuhause kam in dann total fertig. Ich erst mal direkt fieber gemessen aber ich hatte kein fieber. Egal ich danach erstmal direkt pennen gegangen. Naja nach 2 stunden habe ich dann fieber gemessen und es zeigte 37,8 grad fieber an joa dann hatte ich schon so nen scheiß verdacht. Dann erst mal immer wieder pennen und fieber messen, pennen und fieber messen(wobei das fieber natürlich stieg). dann so gegen 4:15 uhr nachts als mein dad in mein zimmer kam um zu gucken wie es mir geht. Joa es ging mir echt ganz gut sodas cih gedacht habe das cih es hinter mir hätte. aber das war nicht so. als ich dann wieder eingepennt war und ich am donnerstag morgen so gegen 10 uhr aufwachte habe ich gedacht ich sterbe. ich erst mal fieber messen. Ich hatte 40.5 grad fieber joa dann wurde es meiner mum langsam nen bissel zu viel. naja erst mal wieder pennen :thumbsup: .so gegen 15:30 weckt mich meine mutter und sagt das wird gleich zum arzt fahren und so nen schnelltest machen der aber auch immer hin 22.50€ kostet(der ausführlcihe test kostet bis zu 100€!). Wir zum Arzt die so das tut jetzt eventuell einmal leicht weh ich so ok. sie schiebt mir erst mal so nen stäbchen volle kanne in die nase(ich wusste gar nicht das man da so tief rein kann^^). naja wie gesagt voll unangenehm. so dann kam das stäbchen in so ne flüssigkeit(das ganze funktioniert wie so nen schwangerschaftstest). wenn sie die flüssigkeit verfärbt habe ich die schweine grippe wenn cnith dann eben nciht. naja wir warten zehn minuten und die ärztin sagt hasste glück gehabt es hat sich nciht verfärbt. wir voll happy direkt nachhause wieder mal pennen. so gegen 18 uhr ruft der arzt an und sagt das es sich verfärbt hat und das ich schweinegrippe habe. und seit dem habe ich nur noch gepennt und gechillt bis jetzt weil cih kein fieber mehr habe sondern nur noch schnupfen und husten und lecihte hals schmerzen.

und die moral von der geschicht:
      ich darf jetzt erst am 20.11.09 in die schule und bei mir aus der stufe sind alleine schon 5 leute an der schweinegrippe erkrankt und unsere stufe hat nur 50 schüler

mfg Manuel :thumbsup:

p.s. hoffe ihr könnt es so lesen wie es da steht und es ergibt sinn ;)
    • ok dan fang ich auch mal an

es war freitag und es war noch alles in ordnung dan abends so um 11 uhr hab ich kopfschmerzen bekommen und hab mitr gedacht warse wohl zulang am pc dan samstag morgen steh ich auf geh mit meiner morgenlatte auf klo und denk mir so "warum bisse den so schwach" dan war ich am pc und hab nicht mehr genug kraft gehabt um am pc stuhl zu sitzen und bin so um 11 uhr pennen gegangen dan mittags aufgesatnden und meine mutter hat mit was zuessen gemacht und dan weiter gepennt und fiber gemessen 39,8C° dan war abends und ich bin dan auch sofort eingeschlafen obwohl ich den ganzen tag gepennt hab :thumbsup: und am nächsten morgen wie du schon sachtest hab ich gedacht ich müsst sterben!! dan weiter gepennt und ich musste wieder mit meiner morgenlatte auf klo :thumbsup: aber ich warso schwach und krank das ich auf allen vieren auf dem boden krichen musste -.-
      naja dan mittags zum artzt ich komm da rein ich so "hallo" will die hand geben artzt:"ne heut gibts nur ein großes lächeln" (hat der mich geowned) hatta aber recht so ci hsitz da totkrank aufm stuhl inna notfall praxis weil sonntag war und er fragt mich ob ich mich krank fühle (da hätt ich am liebsten geacht ne NE MIT GINGS NOCH NIE BESSER!) naja dan fiber gemessen undso und zuhause wieder pennen :thumbsup: dan von ,montag bis freitag nich inna shule gewesen und am ende wo ich am nächsten sonntag wieder einigermaßen fit war hab ich wie gesacht halz shcmerzen gehabt und husten hab ich noch die ganze nöächste woche gehabt :thumbsup:

mfg
      Schesto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schesto ()

• bei uns an der schule hat nur einer die schweinegrippe XD
      und wir sind ca 850 schüler auf einem haufen ^^
      naja ich hab ma ne frage an euch die der schweinegrippe zum opfer gefallen sind ^^
      undzwar :
      ich bin shcon den ganzen abend am niesen und hab schupfen...
      fühl mich auch nicht so gut ...
      schwindel kommt dazu -.-
      hoffe mal das is nur ne erkältung oder so ...
      womit hats bei euch angefangen..also nur dass ihr euch unwohl gefühlt habt ? ^^
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • >>Freakydriver<< schrieb:

bei unds in der klasse sind von 26 leuen, 12 krank ....davon bei 3/4 der schwere verdacht auf schweinegrippe -.-
      und die penner bei uns lassen und weiterhin zur schule, die halbe klasse hat h1n1 und die klasse wird nicht geschlossen -.-

Normal. Die machen halt nichts bis jemand Stirbt. Wenns dan soweit ist dann machen die euch die Klasse zu.

Manchmal meine ich es ist wirklich so.
    • IceBlade schrieb:

darkside79 schrieb:

soo ich hab die schweine grippe XD
      6 aus meiner klasse ebenso ...
      auf einer seite gut auf der anderen scheiße

Beileid

hattest du wenigstens ein schönes leben xD :D
      haha danke XD
      ja hatte ich ... ich werd mein jet force vermissen ;(
      ne spaß..in einer woche darf ich wieder raus :thumbup:
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!