Frage zu ZeRo´s FAQ

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    • wenn du mal selber dein zylinder porten wills, z.B. am auslass und überströmer etc. sollte man immer die steuerzeiten im auge bahlten und gucken dass die stimmen, weil sons jede menge power verloren gehen kann !
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkside79 ()

    • Was is daran so schwer? :D...die Steuerzeiten verändert man ja NUR wenn man die Kanäle in Richtung OT verändert, da der weg von OT zum beginn der überströmer halt weniger wird wenn man was wegnimmt, das hat zurfolge das sich die steuerzeiten verändern.

      Beispiel:

      Wenn du deinen Zylinder so portest/erweiterst das der Auslass und die Überströmer auf den Milimeter genau gegenüberliegen, haste Null Leistung, weil das Gemisch was über die Überströmer kommt, gleich in den Auslass gelangt. So sollte mans nicht machen.:D

      @ Forsta: Du musst halt den Zyli drauhaun und Kopf weglassen und dann oben reinschauen wann der Kolben kurz vor der öffnung des Auslasses oder Einlasses steht. dann musste die gradzahl abchekken. Der rest steht ja im Faq. Ist eigentlich nur wirklich was für die. die richtig auf High End bauen. beim Polini Alu oder Malle Sport würd ich nie auf die idee kommen die Quetschkante oder die steuerzeiten zu messen :D
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