Was für kabel muss ich nehmen wenn ich einen Kippschlater anbauen will
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich an deiner stelle würd n METALLkabel nehmen, plastikkabel leiten nich so gut.....
was ne frage xDD
halt i-ein kabel was den strom leitet -
-
Geh in i-ein baumarkt und kauf dirt Y-Draht der ist 2 farbig meistens rot und weiß. Du kannst natürlich auch einfarbigen nehmen aber ich find es ist übersichtlicher so. Bei mir haben 50m 9euro gekostet.
Und wie du den Schalter anschliesst weisst du?
Grüsse -
-
-
was für Anschlüsse hast du?
Meiner hat 3 DCC, Power, Ground. -
-
aaalso
du hast den schslter, der verhindert dass strom fließt
d.h. du musst vom + pol der batterie zum schalter mit nem kabel, und mit ieindm kabel WEG vom schalter (hast ja 2 anschlüsse ;))
dann das kabel das weggeht an den + anschluss deiner helmfachbeleuchtung und fertig
edit: wobei ich grad merk dass es eig vom - pol ausgeht, nich vom + pol....oder? is schon spät, ich weiss es nich mehr xDDD -
-
>>Freakydriver<< schrieb:
aaalso
du hast den schslter, der verhindert dass strom fließt
d.h. du musst vom + pol der batterie zum schalter mit nem kabel, und mit ieindm kabel WEG vom schalter (hast ja 2 anschlüsse ;))
dann das kabel das weggeht an den + anschluss deiner helmfachbeleuchtung und fertig
edit: wobei ich grad merk dass es eig vom - pol ausgeht, nich vom + pol....oder? is schon spät, ich weiss es nich mehr xDDD
ne is + zum +
also du musst +pol von der batterie mit dem +pol vom helmfachbeleuchtung verbinden, mit dem kabel die du im baumarkt kaufen solltest.
checkt?©
-
bäääm, hat ich also doch recht
und er muss halt den schlater zw das kabel machen.... -
xDD
so schwer ist es nicht.©
-
Jet-Forcer
schrieb:
ICh will mir ne HElmfachbeleuchtugn basteln und nun möcchte ich mal wissen welche kabel ich nehmen muss um den kippschlater anzuschließen und wo ich die her bekomme
danke im vorraus
©
-
-
-
Nimm vorsichtshalber ne Starkstromleitung vom Herd. Für alle Fälle, sicher ist sicher.
(Auch wenn du kein Starkstromkabel nimsmt) Bloß nicht das Kabel mit dem Schalter verbinden, davon geht der Schalter nemlich kaputt!
Und das hat die folge das dein Rolelr rückwerts fährt..also immer vorsichtig sein, hol dir lieber wenn zum Rat der das studiert hat. -
Setz dich einfach hin mit deiner Batterie und dann probierst mal bisschen rum ^^.
Hab ich auch mal so gemacht und jz kapiers ichs oder google doch einfach.
grüsse -
BöRn1 aka SpeedKing schrieb:
Nimm vorsichtshalber ne Starkstromleitung vom Herd. Für alle Fälle, sicher ist sicher.
(Auch wenn du kein Starkstromkabel nimsmt) Bloß nicht das Kabel mit dem Schalter verbinden, davon geht der Schalter nemlich kaputt!
Und das hat die folge das dein Rolelr rückwerts fährt..also immer vorsichtig sein, hol dir lieber wenn zum Rat der das studiert hat.
und wennedie kabel falsch anschließt dann gehen die bremsen nicht mehr!
hatte das selbe problem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher