Moin,
Biete hier meinen Roten jet force an er hat 50er sowie 25er papiere ist zurzeit aber auf 50er kann auf unsch aber wieder zum mofa gemacht werden.
Bremsen sowie reifen aufgrund des niedrigen KM Standes noch im Guten zustand
Er hat Gute 3000Km drauf läuft wie eine eins!!
Ich hab die Tank abdeckung und Tachoabdeckung weis lackiert
2 LED Stripes wurden vorne angebracht (Audi Stil :P)
Er hat Die front von Dem 302 Jet force bekommen da die alte nicht mehr schön aus sah.
Leider hat der roller an der rechten seite kratzer da er mal anner Wand langekratzt ist...die kratzer wurden notdürftig mit roter farbe ausgebessert sodass man sie erst aufn zweiten blick erkennt.Zudem muss man das helmfach manuell aufmachen da aus mir unbekannten gründen die automatik nicht mehr geht.
Bilder Schicke ich euch auf wunsch zu da ich sie hier wegen der größe nicht hochgeladen bekomme
Meine preisvorstelung 1200 euronen oder tausch gegen Gleichwertigen roller.
Weiter fragen gerne stellen=)
Biete hier meinen Roten jet force an er hat 50er sowie 25er papiere ist zurzeit aber auf 50er kann auf unsch aber wieder zum mofa gemacht werden.
Bremsen sowie reifen aufgrund des niedrigen KM Standes noch im Guten zustand
Er hat Gute 3000Km drauf läuft wie eine eins!!
Ich hab die Tank abdeckung und Tachoabdeckung weis lackiert
2 LED Stripes wurden vorne angebracht (Audi Stil :P)
Er hat Die front von Dem 302 Jet force bekommen da die alte nicht mehr schön aus sah.
Leider hat der roller an der rechten seite kratzer da er mal anner Wand langekratzt ist...die kratzer wurden notdürftig mit roter farbe ausgebessert sodass man sie erst aufn zweiten blick erkennt.Zudem muss man das helmfach manuell aufmachen da aus mir unbekannten gründen die automatik nicht mehr geht.
Bilder Schicke ich euch auf wunsch zu da ich sie hier wegen der größe nicht hochgeladen bekomme
Meine preisvorstelung 1200 euronen oder tausch gegen Gleichwertigen roller.
Weiter fragen gerne stellen=)