Bewerbungen schreiben !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bewerbungen schreiben !

peace leute ,

ich wollte euch mal fragen , ob ihr paar gute Internetseiten kennt wo man gute formulierungen und vielleicht Bewerbungsvorlagen findet .
      Jetzt kommt mir bitte nicht mit google , bei google findet man viel , aber die Zeit ist knapp vielleicht sind ja paar gleich gesinnte dabei , die sich auch im mom Bewerben & mir paar tipps geben können :D

peace & danke im vorraus !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • hab die bewerbungsphase grade hinter mir.....leider weis ich im internet von keinerlei vorlagen aber überall wo cih mich beworben ha sind meine bewerbungen durhgekommen ...^^ also wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen
      Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.

Doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN :thumbsup:
    • xXSecretXx schrieb:

hab die bewerbungsphase grade hinter mir.....leider weis ich im internet von keinerlei vorlagen aber überall wo cih mich beworben ha sind meine bewerbungen durhgekommen ...^^ also wenn du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen

Als was hast du dich Beworben ?
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• xXSecretXx schrieb:

chemielaborant ^^ da brauch amn schon ne ordentliche bewerbung für ^^

Hört sich nice an , mein Chemie Lehrer ist ne Pfeife wir haben kaum was gemacht daher kommt der Beurf für mich glaube ich nicht in frage ,
      aber wäre eigentlich interessant !

• Wie JF-G schon gesagt hat.

Die meisten wissen was es im Internet gibt.
      Das sind durchschnitts bewerbungen.

Überlege dir was tolles ;). Mach zum Beispiel Deckblatt, Anschreiben , Lebenslauf und noch eine 3. Seite do du zum Beispiel rein schreibst wie du dich in ein Team und so einbringst also noch etwas zu deiner Person.

Kommt eigentlich ganz gut. Ich habe die bei meinem Deutschlehrer abgegeben und hatte 2+. Weil mussten jetzt inner 11. Klasse nochmal Bewerbungen schreiben.
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    • DarkJetty94 schrieb:

ich bin auch gerade dabei mich zu bewerben für nen praktikumsplatz als zerspanungsmeachaniker kann dir meine auch mal schicken!

Ja wäre nice !

*- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:

Bitte nimm keine Bewerbungs Vorlage!
      Alle Firmen wissen was es zu Downloaden gibt. Und wenn du dir eine geile Bewerbung Downloadest und nur deinen Namen reinschreibst, hast du sofort Verloren. Hat ein Kumpel mal bei 2 Firmen gemacht. Beide haben die Bewerbung Online gefunden...

Ich will keine Downloaden & abgeben , dass letze mal als ich ne Bewerbung geschrieben habe war in der 8ten klasse & das war vor 3-4 Jahren !

Dorti schrieb:

Wie JF-G schon gesagt hat.

Die meisten wissen was es im Internet gibt.
      Das sind durchschnitts bewerbungen.

Überlege dir was tolles ;). Mach zum Beispiel Deckblatt, Anschreiben , Lebenslauf und noch eine 3. Seite do du zum Beispiel rein schreibst wie du dich in ein Team und so einbringst also noch etwas zu deiner Person.

Kommt eigentlich ganz gut. Ich habe die bei meinem Deutschlehrer abgegeben und hatte 2+. Weil mussten jetzt inner 11. Klasse nochmal Bewerbungen schreiben.

Ich hab meine letze Bewerbung wie schon gesagt in der 8ten Klasse geschrieben , als wir ein Pflichtpraktikum machen müssten & bei uns gab es zwei klassen einmal die S Klasse , da kommen die Leute mit besseren Noten rein & die auch Abi machen & die B Klasse & die haben noch zwei oder 3 Praktika gemacht , weil die alle nach 10 aufhören !

Ich brauch paar inspirationen oder wie das heißt :D

• Max Mustermann Musterstadt, 30. September 2010
      Musterstr. 3
      12345 Musterstadt
      Tel.: 0900/666666
      E-Mail: Mustermann@web.de

Muster firma GmbH
      Anke Mustermann hier kommt die adresse der firma hin
      An der Heide 16

12345 Mustercity

Bewerbung um eine Stelle als Elektrotechniker

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Führung bei Ihnen, möchte ich mich auf einer der offenen Lehrstellen als Elektrotechniker bewerben.
      Die Führung hat mir sehr gut gefallen, wofür ich mich recht herzlich bedanke. All die großen Maschinen und Geräte haben mich beeindruckt.
      Des weitern hat mir die Arbeitsatmosphäre und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter sehr zugesagt.
      Zurzeit bin ich bei der Bundeswehr tätig und werde voraussichtlich im Juni 2011 die Bundeswehr verlassen.

Ich bin eine sehr zuverlässige Person und bei der Arbeit immer konzentriert. Ich bin sehr begeisterungsfähig und motiviert, immer etwas Neues dazu zu lernen.
      Auch während meiner Zeit bei der Bundeswehr machte mir das arbeiten in der Elektrowerkstatt sehr viel Spaß.
      Mein Hobby hat auch einen Großenteil dazu beigetragen mich für Technik zu begeistern.

Ich würde mich freuen wenn ich bei Ihnen eine Ausbildung machen und mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte. Gespannt warte ich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Max Musterman

Anlage:
      - Lebenslauf
      - Abschlusszeignis 10. Klasse Realschule

Musterstadt, den 30 September 2010

Ich habe auf die bewerbunng eine 1 bekommen vllt hilft es dir
      SUCHE einen JET FORCE bitte melden

*brumm*
    • Ich hab ein kleines Problem beim Lebenslauf und zwar habe ich mir überlegt zu schreiben

Sonstiges: Grundkenntnisse Microsoft-Office-Programme, html I kann man das so einfach schreiben html ? oder besser weg lassen ?

oder mein kollege hats so gemacht

Sonstiges :

Hobbys : tralala & trulala

EDV-Kenntnisse: Word , Excel , Power Point

& hab noch ne frage ne freundin von mir hat in ihren lebenslauf auch ihre anschrift + in bewerbung
      & kollege nicht . aber dafür normal in bewerbung

:wacko: damals habe ich gelernt nur in bewerbung die anschrift & in lebenslauf nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jet-Force-Racer ()

• Lebenslauf
      Zur Person
      Name:Name halt

Geboren am:Datum mit jahr und ort

Anschrift:Starße
      PLZ und ort

Tel.

E-Mail:

Eltern:Mutter, geb. ??, Beruf

Vater, Beruf
      Geschwister:Name, Alter mit Jahr also z.b. 17 Jahre

Schulbildung
      Grundschule:von wann bis wann, Grundschule ort

Realschule:seit Jahr Schule, ort
      Schulabschluss:Realschulabschluss im Juni 2011
      voraussichtlich erweiterter Sekundarabschluss I
      Interessen und Tätigkeiten außerhalb der Schule
      Kenntnisse: Prüfbescheinigung für Mofa
      Hobbys:, Roller fahren

Praktikum:
      Ort, 13. November 2009
      so ich denke das reicht erstmal ist nen lebenslauf also nicht verwechslen mit berwerbung
    • überflüssig ! :D Wenn du B hast wie z.B ich , dann schreiben asnonsten naja..

Ist hier zufällig einer , der sich für ne Stelle zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung bewerben will ? :D

• DarkJetty94 schrieb:

du willst hier was von uns ja also benehme dich mal von wegen prüfbescheinigung das finde alle gut weil man den mobil ist also!

bei allen respekt aber mit nen mofa kannse nix reißen , was willse machen wenn die firma welche sucht , wo du auto fahren willst , dass darf man mit mofa nicht
      die prüfbescheinigung ist nichts ...!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal