So mal zum Theme: AGGPCBAADKZGFPHLSMF ist die allgemeine Abkürzung zu: Alter Gewicht Größe PC.Boxen Auspuff-Auslass-Durchmesser Schulform und Abschlussklasse Kleiner-Zeh-Größe Lieblings-Sprudel-Marke Fernseher.
Ziel dieses kleinen Threads hier ist es alles über euch zu erfahren was irgentwie nicht relevant ist. Dann kann ich mir nämlich tolle kleine Wachsfiguren bauen die aussehen wie ihr und in meiner eigenen kleinen Welt gut gelaunt die Nachbarn zerhacken und in Tuperdosen auf den Nachttisch stellen.
Dieser Thread ist in wahrheit nur ein verzweifelter versuch aufmerksamkeit zu erlangen. So wie z.B. Dieter Bohlens Wervekampagne.Ich hoffe das ihr als nette Community mir diese wenigen Fragen gen beantwort.
mit netten Grüßen
eXXo
P.S. jetzt lasst mal sehen was das für comments gibt
Ziel dieses kleinen Threads hier ist es alles über euch zu erfahren was irgentwie nicht relevant ist. Dann kann ich mir nämlich tolle kleine Wachsfiguren bauen die aussehen wie ihr und in meiner eigenen kleinen Welt gut gelaunt die Nachbarn zerhacken und in Tuperdosen auf den Nachttisch stellen.
Dieser Thread ist in wahrheit nur ein verzweifelter versuch aufmerksamkeit zu erlangen. So wie z.B. Dieter Bohlens Wervekampagne.Ich hoffe das ihr als nette Community mir diese wenigen Fragen gen beantwort.
mit netten Grüßen
eXXo
P.S. jetzt lasst mal sehen was das für comments gibt

(01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
(01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
(01:13:39) JF-G: fick dich
KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY