Kupplungsfedern + Gewichte

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kupplungsfedern + Gewichte

hab mein roller jetzt entdrosselt .. - bleibt auch so :D

läuft jetzt ca. 70 is aber noch alles ori (weihnachten kommt pott und so zeug :D )

jetzt mein prob. : bis 45km/h zieht er richtig gut aber dann braucht er schon ewig bis er auf 55 kommt er dann gar nicht mehr weiter :cursing: wenns anfangs nur minimal bergab geht ist er auch gleich auf 70 und bleibt dann auch drauf wenns gerade weitergeht ... :thumbsup: und ab 65 vibriert meine vario voll assi .

kann mir wer sagen was für gewicht bzw. kupplungsfedern ich brauche . . oder brauch ich gleich ne neue vario + gewichte `?

und bergauf packt er nur 40 :rolleyes: is zwar nicht schlimm könnte aber auch besser sein :D also wenn dazu auch noch jemanden was einfällt ..

THX 8)
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • hm...normalerweise hätte ich gesagt du must noch eifnahren, aber nach 1800km dürfte das als grund wegfallen...

wenn alles ori ist musst du nichts an der vario ändern, dann sollte das alles passen...
      die vario kann eigentlichn nicht vibrieren, das werden die unwuchten der reifen sein, ist bei mir auch, geh einfach zum reifenhändler und lass dir deine räder wuchten, dann vibriert das nichtmehr so stark...
      40 bergauf...kommt halt auf die steigung an, eigentlich solltest du aber schon die meisten berge mit 50 raufkommen...
      bergab müssten aber komplett entdrosselt auch mehr als 70 drin sein...
      also ich sag dir mal, weis bei mir ist:
      ich fahre bergauf eig. nie weniger als 50-55, auf der geraden immer um die 75, auf die er ohne probleme von selbst beschleunigt und bergab fahre ich um die 90 bei extremem gefälle auch mehr...
      also du kannst zum händler gehen und den fragen, aber sonst fällt mir nichts ein, was daran schuld sein könnte...vllt. hast du ihn aber auch eifnach falsch eingefahren und dadurch so wenig leistung...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal