Markierung um Bild in der Galerie frei zu schalten

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Markierung um Bild in der Galerie frei zu schalten

Hallo Unreal,
      habe eine kleine, aber feine Idee.
      Ich wäre für eine kleine FUnktion, mit der man ein Bild, was man neu hochläd für die Galerie freischalten kann, oder eben nicht.

Ich stelle es mir vor als ein einfaches häkchen

so umgeht man 1. das die galerie so voll wird, dann blöde kommentare die man vllt unter seinem bild nicht haben will, man kann das bild dennoch in beiträge einbinden aber die user sehen sie dann nur in dem thread, dort wo die bilder auch wirklich nur reinsollen.

vllt interessiert dich das ja, wenn du noch fragen zu meiner idee hast, frag^^
      Drive as fast as you can <(^.^,)>
    • ich find das eig. wie unreal schon sagte auch unnötig .. da ich auch finde das halt wie der name gallerie schon sagt auch alle bilder aus deem forum zusammenkommen solln ;) und wenn man vielleicht nicht will das andere user beiträge unter das bild schreiben odeer alle möglichen user dieses bild wie in der gallerie sehen können.. könnte man ja vielleicht das so machen das jeder user ein eigenes (2.) album auf seinem profil anlegen kann.. wo man dann nur über sein profil hineingucken kann .. und dann nur die bilder sieht
      also dass man dann auch keine beiträge dazschreiben kann
      so stellt man eigentlich auch noch sicher das auch nur user die sich wirklich für den roller interessieren ihn sich angucken und dann auch keine dummen komentare kommen
      *brumm*