Getriebe ÖL

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo leute,
      1. ich bitte wirklich nur die leute um antwort die schonmal ein getriebe gewechselt haben, und wirklich qualifizierte
      antworten bringen und keine Noobs die irgendwo überall posten nur um nen höheren forum rang zu ergattern.
      Ein freund von mir der fährt ne ktm und der fährt seine ktm mit 4 takt motoröl als getriebe öl.
      das ham ihm die leute bei ktm als alternative für getriebeöl gesagt. Ich wollt wissen ob das gleiche auch beim Roller möglich ist?!
    • Maaaaaaaaaaaaaaan gibts in dem forum keinen der ahnung hat?
      ihr immer mit euren problemen "hab meine drossel ausgebaut und jetzt fährt der roller schneller woran liegts???"
      jetzt stell ich einmal ne frage und wie immer hat keiner ne antwort.
      kann doch nich sein dass ich der erste bin der sich beim jet force mal ans getriebe wagt.
      ich hab doch schon von anderen gelesen sie hätten neues drin, also kann mal bitte einer antworten??!
    • Razor102 schrieb:

was an deinem getriebe sprich variomatik willst du den ölen?
      ich glaube die lager können mit motorenöl geölt werden
      sonst wüsste ich aber nichts was man da schmieren oder ölen kann
      "1. ich bitte wirklich nur die leute um antwort die schonmal ein getriebe gewechselt haben, und wirklich qualifizierte

antworten bringen und keine Noobs die irgendwo überall posten nur um nen höheren forum rang zu ergattern."
      -.-

Ja wie gesagt nen freund fährt seine ktm auch 2 takter damit und es läuft perfekt glaub ich.
      also keine beschwerden.
      nur frage is ob einer von euch irgendwie ahnung hat ob sowas auch beim roller zu empfehlen ist
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal