Jetty wieder auf standart drosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
muss der sein .......
aber das is scheiss egal ob die dich dann jez anhalten wo du dein pkw fhrerschein machst die sperre hätten sie dir auch vorher schon geben können ... dann hättets du den vorher auch nicht entdrosseldürfen wenn das sooo schlimm isAch Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
Eggers schrieb:
muss der sein .......
aber das is scheiss egal ob die dich dann jez anhalten wo du dein pkw fhrerschein machst die sperre hätten sie dir auch vorher schon geben können ... dann hättets du den vorher auch nicht entdrosseldürfen wenn das sooo schlimm is -
hmm dann versteh ich aber alles nicht xD hast du mofa führerschein oder was ? oder GARNIX ?Ach Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
hmm versteh ich au nich
wenn du doch auto führerschein has kannse doch mit deiner jet n bisschen schneller fahrn:?::!: -
ihr rallts allemal nich
Er will den wieder drosseln weil er JETZT angst um seinen autolappen hat bzw. davor ihn nicht mit 18 machen zu dürfen
und @ RS10 ... WENN er den auto lappen hat omg den hat er aber NICHT -.-
und @ Star*Jet: muss nicht DER ring sein sondern nur ein ring der die richtigen maße hatEs beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
aah sach das doch gleich
:?::!: -
Es muss nicht der sein der von anfang an drinne war !! Du kannst dir selber einen Ring machen ! Hol dir die Maße und mach dir selber einen !!Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
VrasselterJetty schrieb:
ihr rallts allemal nich
Er will den wieder drosseln weil er JETZT angst um seinen autolappen hat bzw. davor ihn nicht mit 18 machen zu dürfen
und @ RS10 ... WENN er den auto lappen hat omg den hat er aber NICHT -.-
und @ Star*Jet: muss nicht DER ring sein sondern nur ein ring der die richtigen maße hat -
Boah frag mal jemanden aus dem Forum ob er den ring nich rausholen kann abmessen kann !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
mach ich
(poste ich nacher mal)Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
hab noch so tuning drosselringe von 25 ..30..35.40.45.50.55.60 kann man alles einstellen ndem man mehrere kombiniert aber die kannste auch bei ebay kaufen nimm die fürn speedy passen auch oder lass dirn Rohr sägen
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
Den Ori Ring bekommste beim Händler aber da is eh alles abzockexD
wie schon gesagt worden is einfach selbst einen machen;) -
VrasselterJetty schrieb:
mach ich
(poste ich nacher mal) -
Den Ori Ring bekommste beim Händler aber da is eh alles abzockexD
wie schon gesagt worden is einfach selbst einen machen;)
ich mach mir eher ein selber bevor ich zum händler geheund außerdem hab ich gehört das einer nur den ring kaufen wollte beim händler und er es nur
irgendwie mit riemenscheibe oder so verkaufen wollte also nix einzelnd voll der dreck wenns stimmtWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Bei Ebay gibt es den Drosselring für ca. 10 Euro. Der ist leider für den Speedfight gedacht. Geht der auch beim Jetty???
-
ja der soll auch passen
stell ma link rein -
Hier der Link. Da steht "für 20 mm Kurbelwellen, hat das was zu bedeuten???
rover.ebay.com/rover/1/707-534…Name=STRK:MEWA:PIC&ih=001
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher