moin, hab eben meinen ori pott abgemacht und den technigas next r versucht dran zu machen..aber iwie passt das nicht...(hab ihn nicht richtig fest gemacht nur hinten an den halterungen) soll ichs nochmal versuchen oder könnt ihr mir sagen ob der überhaupt nicht passt?
Technigas next r passt nicht?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hey eiso wenn du dir den Technikgas direkt fürn Jet Force gekauft hat müsste er passen!!
Mach den erst am Zylinder dran bissl anschrauben und hinten an der Halterung frest machen dann ziehst am Zylinder gut dann an der Halterung und müsste das passen =)
Wenn er tortzdem ned passt schick den zurück und kauf dir keinen Next R mehr das ist ein scheiss Pott.. kauf dir lieber wenn du tuning willst den Laser oder Rs 2 normal zu fahren den ZX und den TREX =) -
du musst mal die verbindung vom krümmer zum zylinder bei beiden pötten prüfen. bei mir hatte ich gestern auch ein problem und zwar passte der tecnigas silent pro nicht als erstes ran, hab dann mal hand angelegt und ein bisschen zurecht gesägt. nun passt alles, bis auf die 2. schraube der halterung, keine ahnung wie man das befestiegen soll
aber ist ja auch nicht made in germany xD
-
ich depp hatte hinten die halterung auf links -.- also war in den bein löchen am roller drinn nur das loch für den poot war viel zu weit vorne -.- ...naja war auch das erste mal das ich damit zu tun hatte^^ aber jetz passt alles^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0