Habe mir elektrischen schrauber besorgt um den Distanzring zu entfernen,Habe vorher mit so einem Blockierwerkzeug probiert von Buzzetti,aber das ging überhaupt nicht.Auch mit dem schraubenzieher probiert,aber auch nicht geschaft,Also mit diesem E-schrauber an die batterie dran,un 1sekunde später war offen,Kann dies nur empfehlen,weil der Eschrauber ist nur etwas teurer als diese Blockierwerkzeuge,und ausserdem kann man es ja auch fürs auto benutzen. Und auf den papieren steht; Dring drinn,weil eine Dscheibe hatte der Händler schon entfernt-Aber da war gar kein Dring drinnen,sondern noch eine Dscheibe.Also 2 Dscheiben drinn.
Danach habe ich noch gasschieberanschlag entfert,danach fuhr ich 75kmh,Hammer
,Kann nur jedem der mir dem Jetty Mofa fährt,macht die scheiß drosseln raus,Dann weiß mann was mann am jetty hat,Gedrosselt machts überhaupt keinen spass mehr,hatte den jetty schon extra stehengelassen,weil es mir einfach kein spass mehr gemacht hat.aber jetzt ist es brutal geil,dafür lohnt es sich falls man mal erwischt wird.Jetzt meine frage;
Habe den Gasschieber wieder drangemacht,weil 75kmh is mir zuviel,falls man mal erwischt wird, is es besser 55km als 75kmh.55kmh reicht mir,auch der anzug ist spitze,obwohl gasschieber drin ist,so jetzt die frage: Schadet das dem Roller,wenn gasschieber drine ist??Also ich glaube nicht!!!
Will nur noch Bestättigung!
Danke und jetzt habe ich fast ein ganzes Buch geschrieben,könnte fast dem D. Bohlen überholen
MfG
:wacko:

Habe den Gasschieber wieder drangemacht,weil 75kmh is mir zuviel,falls man mal erwischt wird, is es besser 55km als 75kmh.55kmh reicht mir,auch der anzug ist spitze,obwohl gasschieber drin ist,so jetzt die frage: Schadet das dem Roller,wenn gasschieber drine ist??Also ich glaube nicht!!!

Will nur noch Bestättigung!
Danke und jetzt habe ich fast ein ganzes Buch geschrieben,könnte fast dem D. Bohlen überholen

MfG