Meine Vollendung der Optiksachen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Meine Vollendung der Optiksachen

Also,
      wie ihr in meiner Galarie bestimmt schon mal gesehen habt,
      bin ich ein stolzer Besitzer von meinem Jet.<3
      Doch mir wurde es langsam boring^^
      also muss was neues her :)

Ich hab mich bei 2 Sachen festgelegt.^^

1.Aerox Front + 2 Heckbacken zusammen spachteln, lackieren genau die farbe die ich jetzt auch habe.
      schwarzes Racinggitter hinter und kaltlichkathoden hinter.

2.Nen neues Frontdreick, cutten, es wird 1 Drehzahlmesser von Koso & nen Tachometer auch von Koso
      in das Frontdreick mit reingespachtelt. und anschließend schwarz gelackt. und beleuchtung kommt natürlich auch hinter.
      und grünes Racinggitter.^^

Wenn ich das alles fertig habe , ist er in sachen optik komplett <3

wer verbesserungs vorschläge hat soll sich melden ;)

MFG The Doctor.
    • Ich find dein Jet ganz geil , nur würde ich noch vorne das Schutzblech Grün lackieren & glaub mir , dass sieht geiler aus der Jet von kollegen sah vor deinen schon so aus & wir haben dannach noch das Schutzblech gelackt joa dann noch ein BB wenn du keinen hast und was ich noch machen würde ist den Variokasten nochmal richtig polieren hast ja Zeit über dem Winter.

& Aerox Front im Heck wird langsam zum Standart spar dir die Arbeit & überleg dir was anderes oder clean das heck sowie Forster , dass sieht auch geil aus !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]