Loch unterm Heck -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• IL DOTTORE 46 schrieb:

Jetty_4_Life schrieb:

JF-G schrieb:

Kommt regts euch ab, es ist ein Forum in dem jeder seine Fragen stellen kann so wie er wil. Durch dies Sufu findet man auch nicht immer das Richtige ergebnis weil es das Thema lock ich Hack schon oft gegeben hat und dazu zu viele Beträge geschrieben worden sind. Wie soll man da noch das richtige finden?

Nun zu deinem Problem.

Nimm einfach ein Blech legs in das Loch rein und schraub es mit 2 Schrauben und 2 Muttern zu. Das ist sicherer als irgentein Kleber.

ja ist mir schon kla, es kann nur ein forum sein !

wenn leute mit ori roller und alles gedrosselt den rang "meister" haben :D

und über 1700 unnötige beiträge gemacht haben :D :D :D D :D :D :D :D :D

mus ich ihm leuider recht geben...

wenn einer shcon sagt, dass es schon einen thread zu dem thema gibt und sich dann noch extra dumm stellt...

was macht man bei einem loch, das man nicht havben will?
      zumachen!
      und wie is ja wohl kein problem und sein vater is ja sogar shcon auf die unglaubliche idee gekommen ein blech hin zu schrauben und wie das helmfach rausgeht sieht man auch direkt wenn mans aufmacht...

war nicht gegen den fragesteller dieser frage gemeint !

wer hat in diesem threat mehr als 1700+ und ist rang "meister" udn hat nen ori roller ;D
    • Jetty_4_Life schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

Jetty_4_Life schrieb:

JF-G schrieb:

Kommt regts euch ab, es ist ein Forum in dem jeder seine Fragen stellen kann so wie er wil. Durch dies Sufu findet man auch nicht immer das Richtige ergebnis weil es das Thema lock ich Hack schon oft gegeben hat und dazu zu viele Beträge geschrieben worden sind. Wie soll man da noch das richtige finden?

Nun zu deinem Problem.

Nimm einfach ein Blech legs in das Loch rein und schraub es mit 2 Schrauben und 2 Muttern zu. Das ist sicherer als irgentein Kleber.

ja ist mir schon kla, es kann nur ein forum sein !

wenn leute mit ori roller und alles gedrosselt den rang "meister" haben :D

und über 1700 unnötige beiträge gemacht haben :D :D :D D :D :D :D :D :D

mus ich ihm leuider recht geben...

wenn einer shcon sagt, dass es schon einen thread zu dem thema gibt und sich dann noch extra dumm stellt...

was macht man bei einem loch, das man nicht havben will?
      zumachen!
      und wie is ja wohl kein problem und sein vater is ja sogar shcon auf die unglaubliche idee gekommen ein blech hin zu schrauben und wie das helmfach rausgeht sieht man auch direkt wenn mans aufmacht...

war nicht gegen den fragesteller dieser frage gemeint !

wer hat in diesem threat mehr als 1700+ und ist rang "meister" udn hat nen ori roller ;D

ich weiß wies gemeint war.
      JF-G ist aber kein einzelfall;)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Quit schrieb:

ich hab damals 2 rasierklingen rein gemacht ;)
      Ich glaub genau diese gleiche Idee haste damals auch in den Thread gepostet ^^ Damals gabs auch noch irg ne Idee mit der Batterie :D:D
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • JF-G schrieb:

Wollts ihr mich verarschen?
      Steht in meinem Beitrag ne Antwort? Steht da eine Antwort oder nicht?
      Hör mal zu... Wenn du meinst meine 1700 Beiträge sind unnötig dann will ich das du jeden Beitrag durchgehst und mir sagst was davon unnötig ist.

Einversüchtig auf meinen Rang oder was?
      OHHHHHHHH Leute -.- Jez chillt doch einfach mal alle =((
      In meinen Adern
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

• Jetzt mal zu den die meinen JF-G blöd anzumachen.
      Es gibt viele Leute die Ahnung haben trotz laut euch Ori Roller. Ihr müsst euch nicht besser fühlen nur weil ihr vlt einen Rennauspuff drauf habt oder euer Nummerschild an der Vario habt. Ich könnte euch genau so blöd anmachen, weil ihr nur 50ccm habt. Nur wo ist der Sinn.

IL DOTTORE 46
      Du fährst selbst noch mit dem Ori Auspuff rum, also lass es sein andere dafür anzumachen!!!
      Und wenn du meinst du hast so Ahnung. Wer will bei nen 17,5er Vergaser einen anderen Ass drauf machen?

Jetty_4_Life
      Du hast vlt mehr dran gemacht an deinem Roller als viele aus dem Forum nur eine Frage dann meinst du echt du bist jetzt der Coolste und kannst Leute nerven.

Iceblade
      Lass dieses Beiträge sammeln sein. Schau dir mal deine Beiträge an, sie sind einfach ohne Sinn und geben keine Antwort.

Und jetzt zu euch 3 noch einmal so etwas und es gibt eine Verwarnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J3t-Forc3 ()

• J3t-Forc3 schrieb:

Jetzt mal zu den die meinen JF-G blöd anzumachen.
      Es gibt viele Leute die Ahnung haben trotz laut euch Ori Roller. Ihr müsst euch nicht besser fühlen nur weil ihr vlt einen Rennauspuff drauf habt oder euer Nummerschild an der Vario habt. Ich könnte euch genau so blöd anmachen, weil ihr nur 50ccm habt. Nur wo ist der Sinn.

IL DOTTORE 46
      Du fährst selbst noch mit dem Ori Auspuff rum, also lass es sein andere dafür anzumachen!!!
      Und wenn du meinst du hast so Ahnung. Wer will bei nen 17,5er Vergaser einen anderen Ass drauf machen?

Und jetzt zu euch 3 noch einmal so etwas und es gibt eine Verwarnung

1. ich habe nichts gegen jf-g, auch nichts gegen seinen roller, aber ich hab was dagegen, wenn leute das forum zumüllen, nur weil sie geil drauf sind, wenn unter ihrem nick mehr sterne stehen und sie ordentlich posts haben...
      2. was ist das denn bitte für eine art, bei einer diskussion, die bisher nicht ausgeatet ist mit verwarnungen zu drohen?
      3. eifersüchtig auf meinen rang...wenn cih sowas schon höre, hier verkaufen sich gerade ein paar leute weit unter ihrem wert, jf-g und mike, ihr beide leider auch...

ich möchte nochmal betonen, dass ich nichts gegen niemandem in diesem forum hab, aber es nervt einfach, wenn leute so offensichtlich am beiträge sammeln sind, am besten noch die, die dann selbst 2-3tausend haben und drunter schreiben "beiträgejagd, oder was?"...

bitte was bringen einem viele beiträge??
      es wird zeit, dass wir uns mal übherlegen, was wirklich wichtig ist: quantität oder qualität

...und das ist mein ernst, keine klugscheißerei!

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Ey diese Frage war echt ernst gemeint von mir -.- Ich hab mir natürlich denken können wie ich das Loch zu bekommen kann so dumm bin ich auch nicht -.- Aber ich wollte einfach mal eure Meinungen dazu haben was ihr so denkt/habt -.- Dafür gibt es doch hier dieses Forum um Tipps und Tricks zu sammeln -.-

MfG
      In meinen Adern

• ich hab nen rohr befestiger genommen alsow enn man ein rohr an einer wand verlegt das man das festmachen kann einfach von inne darein gemacht (sitzab machen helmfach ras nehmen aknsnte da perfekt hantieren :D)

2 schraben von unten durhc und von oben sicherugs mutetrn reingehauen sitzt nciht bomben fest damti noch spieo da ist aber da komtm keienr merh rein :D :thumbsup: :thumbsup:
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • habe vor paar tagen gefragt wie ich mein HFA ohne schlüssel aufbekomme,und mir wurde es erklärt,Ich finde sowieso das ganze theater bescheuert,Und ich lass einfach nichts wertvolles in HFA.Und ausserdem,wenn einer dran will,der bekommt es auch anders auf.Ohne den tipp hätte ich grosse probleme gehabt,weil mein führerschein drinne war und ich null ahnung hatte wie ich es aufbekomme.Also ich war sehr dankbar,das man mir es erklärt hat.

Il Dottore,bist du Italiener?

mfg :thumbup:
    • Helmfach = HF Helmfachanlage = HFA ^^ Aber is ja egal =)) Naja hätt ich keine HFA im Helmfach wär mir das Loch auch egal aber is nun mal eine HFA drinne und da hab ich kein Bock das irg jmd. da kommt und mir das Ding klaut -.-
      In meinen Adern

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal