Frage zum Custom Heck !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Frage zum Custom Heck !

Abend

Ich hab mal eine Frage zu so einem gespachteltem Heck mit ner Aerox Front : Und zwar würde ich mal gerne wissen was passierten würde, wenn ich jemanden hinten drauf mitnehme und dann sagen wir mal über eine etwas unebende Straße fahre... Bei mir isses nähmlich so das ich ziemlich oft jemanden mitnehme und darauf auch nicht verzichten werde/möchte. Die Schrauben kann man dann ja nicht mehr reindrehen wenn die Aerox Front im Heck ist. Und da ich verständlicher Weise keine Lust habe das mein neu gespachteltes Heck kaputt bricht wollte ich mal fragen was man dagegen machen kann, dass auch wirklich alles bombenfest hält ! Ich hab gelesen bzw auf Bildern gesehen das man ja die Halterungen an dem Batteriefach mit Glaßfasern verstärken soll, aber wenn man dann später eine andere Verkleidung anbringen möchte, ist es doch sehr schwer das Heck abzukriegen oder ??

Das sind so die einzigen Punkte die mich noch davon abhalten, mir ne Aerox Front ins Heck zu spachteln !

Bitte helft mir :S

mfg Masta
    • Sorry, hab noch mal eben ein paar Bilder von verschiedenen Leuten mit ner Aerox Front im Heck angeschaut und dabei gemerkt, dass die 4 Löcher für Schrauben ja komplett ausgeschnitten werden 8|

Jetzt frage ich mich wie ich die 2 hinteren Schrauben drin lassen soll, wenn da gar keine Löcher für sind... und einfach so die Schrauben reindrehen ist ja wohl sinnlos :S

Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen :P

mfg Masta
    x

Open Modal