Hallo,
wie ich schon in einem anderen Thread angekündigt hab, will ich meinen Darkside gegen Weihnachten verkaufen.
Nun hab ich mich aber dazu umentschieden, dies jetzt zu tun.
Technische Daten:
- circa 2700 km gelaufen, Roller wird nicht mehr gefahren.
- Zylinder NEU, Kolben NEU, Kupplung NEU, Keilriemen NEU!
- Baujahr 08/2008
- Darkside Sonderedition
- Neupreis 2439 Euro
- mit 25er Papieren für Leute mit Mofaführerschein
- Extras: LeoVince ZX 135 €(NEU!) , Seitenständer verbaut 40 €, silberne Trittbleche verbaut 60 €, Variokastenkennzeichen verbaut 20 €.
Aufgrund des brandneuen LeoVince und dem einwandfreien Zustand dachte ich an einen Preis von 1600 € mit Verhandlungsbasis.
Der Roller steht in 24768 Rendsburg. Ich freue mich auf Nachrichten und Besichtigungsanfragen. Versand könnte ansonsten auch organisiert werden. Der Roller hat aufgrund der verbesserten Leistung durch Sportauspuff etc eine Höchstgeschwindigkeit von 90 Km/h, hört sich absolut geil an, der An- und Durchzug ist klasse.
Danke
Bei ICQ bekommt ihr Bilder, hier kann man die irgendwie nicht hochladen.
478944689
wie ich schon in einem anderen Thread angekündigt hab, will ich meinen Darkside gegen Weihnachten verkaufen.
Nun hab ich mich aber dazu umentschieden, dies jetzt zu tun.
Technische Daten:
- circa 2700 km gelaufen, Roller wird nicht mehr gefahren.
- Zylinder NEU, Kolben NEU, Kupplung NEU, Keilriemen NEU!
- Baujahr 08/2008
- Darkside Sonderedition
- Neupreis 2439 Euro
- mit 25er Papieren für Leute mit Mofaführerschein
- Extras: LeoVince ZX 135 €(NEU!) , Seitenständer verbaut 40 €, silberne Trittbleche verbaut 60 €, Variokastenkennzeichen verbaut 20 €.
Aufgrund des brandneuen LeoVince und dem einwandfreien Zustand dachte ich an einen Preis von 1600 € mit Verhandlungsbasis.
Der Roller steht in 24768 Rendsburg. Ich freue mich auf Nachrichten und Besichtigungsanfragen. Versand könnte ansonsten auch organisiert werden. Der Roller hat aufgrund der verbesserten Leistung durch Sportauspuff etc eine Höchstgeschwindigkeit von 90 Km/h, hört sich absolut geil an, der An- und Durchzug ist klasse.
Danke
Bei ICQ bekommt ihr Bilder, hier kann man die irgendwie nicht hochladen.
478944689