Joa. Montag war ich bei nem bekannten meine neue kupplung abholen und so. Hab da alles direkt eingebaut und als ich nach hause fahren wollte hab ich vorher nicht mitbekommen das is so nen bissel gerechnet hat. erst musste ich durch die wohnsiedlung und da waren die straßen alle trocken und dann musste ich übers feld wo sone unübersichtliche kurve ist und da war die straße nass was ich aber nciht gesehen hab weil da keine beleuchtung war (20h) -.- bin nur mit 50 da lang hab die kurve dann doch mal gesehen wollte nur leicht abbremsen und zack lag ich mitten inner kurve .. Hammy ist 3m voraus ins feld -.- ist dementsprechend dreckig aber ich weiß noch nicht genau was der hat weil ich den dann zurück zum bekannten gefahren hab und der jetzt da steht und das zu weit von mir weg ist um schnell dahin zu fahren-.- .
Für mich sind dabei ne gehirnerschütterung, schleudeltrauma, linke schulter geprellt , arm verstaucht, hüfte geprellt + innere quetschungen, knie verstaucht, fuß verstaucht, 2 große tiefe wunden und einige schrammen + blaue flecken rum gekommen
super gelaufen
Für mich sind dabei ne gehirnerschütterung, schleudeltrauma, linke schulter geprellt , arm verstaucht, hüfte geprellt + innere quetschungen, knie verstaucht, fuß verstaucht, 2 große tiefe wunden und einige schrammen + blaue flecken rum gekommen