wollt gestern mal so touren durch die ganzen ortschaften machen und so
n freund hatte mir aber auch noch gesagt das da grad so in der gegend n zivil bulle unterwegs wär und ich sollte aufpassen und so. naja bin halt auf der hauptstraße schön so 70 gefahren und musste dann i-wo einbiegen das ich zu so ner ortschaft kam und so, da gins ein stück durchn wald. dann am anfang vom wald war so n auto hinter mir, und der hatte schon immer so komisch geguckt und hat schon voll den verdacht das könnt der zivil sein xD. bin dann schön mit 30 gefahren und so aber war immer noch skeptisch ob das jetz wirklich zivil war oder nich.
dann kam so n kleiner berg wa man leicht überholen konnte und so..aber nein..der will mir mit umbedingt mit 30 hinterherfahren. da hab ich mir noch nix dabei gedacht...dann gings so nen steilen berg ausn wald raus und wieder steil hoch...und der ging voll lange hoch und dan hätte man looocker überholen können, war kein auto in sicht. aber nein der will mir immer noch mit 30 hinterherfahren xD jetz dacht ich mir schon was aber naja
dann den berg hoch um die kurve kurz vor der ortschaft kam noch so n stück schnurgrader straße wo auch kein auto in sicht war und man locher überholen könnte aber der fährt mir immer noch mit 30 hinterher...naja dann kurz vor der ortschaft war so ne hütte und da bin ich dann stehngeblieben und wollt den vorbei lassen, dann bleibt der trottel auf einmal ein paar meter vor mir stehn und wartet...ich dann so schnell vorbei auf einmal fährt der auch wieder los
dann bin ich schnell durch die ortschaft durch und durch die siedlungen das der mich nich mehr sieht und so und dan hab ich dann n bisschen gewartet und kam dann nach 10 min. wieder auf die hauptstraße. dann fahr ich so mit 60 dahin auf einmal is diese sau SCHON WIEDER hinter mir und fährt mir dicht auf...jet wars mir zu blöd und ich bin wieder in so ne siedlung eingebogen und der fährt mir immer noch nach..
dann bin ich wieder mit 30 durch die siedlung und der is mir nach und so und nach 10 min. dann is der eeeendlich wo eingebogen wo ich nich eingebogen bin..oman das war echt abgefahrn was das fürn asi war xD