moin leuds hab gestern ma meine schwester fahren gelassen ...ein fehler von mir...wir wohnen inna stcihstrasse ...sie setzt sich so drauf ,ich so fahr bis zum ende der stichstrasse und dann dreh wieder..sie ja mach ich sie fährt los bis zum ende der stichstraßse aufeinmal wollte sie links die anliegende straße hochfahren gibt gas auf einmal gab der roller gass und fuhr voll gegen den bordstein...fazit: länger lässt sich nur noch schwer nach links und rechts bewegn und der lenker will beim fahren immer nach links ausschlagen...frage is das noch n lagerschaden? übernimmt das die versicherung ?meine sis hat autoführerschein
schwester am steuer das wird teuer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Oh man -.- Aber kann jedem mal passieren =)) Mach dir keinen Kopf war ja NUR deine Schwester =)) Hoff du bekommst das wieder hin mit deinem Jetty =))In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
DarkSide=) schrieb:
Oh man -.- Aber kann jedem mal passieren =)) Mach dir keinen Kopf war ja NUR deine Schwester =)) Hoff du bekommst das wieder hin mit deinem Jetty =))
Solche Beiträge sind sinnlos und bringen ihn bezüglich seiner Frage kein Stück weiter
Also generell besitzt deine Schwester zwar eine Fahrerlaubnis für deinen Roller, aber problematisch ist, dass die meisten Versicherungen eine "Vermietung an Selbstfahrer" nicht decken. Sprich - wenn jemand anderes als du den Roller fährt, gibt's keinen Verischerungsschutz mehr. Schau mal in deinem Versicherungsschein nach, ob das was entsprechendes steht.
Ich schätze, dass deine Schwester den Schaden von ihrem Geld ersetzen muss....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
Obwohl es ja das Sprichwort gibt "Frau am Steuer das wird teuer" belegen aber die Statistiken, daß Frauen die wenigsten Unfälle verursachen. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Wenn deine Schwester eine Private Haftpflichtversicherung hat, müßte es eigentlich über diese gehen.
Kopf hoch das wird schon. -
ich hoffe
-
LOL von der eigenen Schwester die Versicherung abzocken xD
Zeig sie am Besten noch an, wegen sachbeschädigung-.- -
JF-G schrieb:
LOL von der eigenen Schwester die Versicherung abzocken xD
Zeig sie am Besten noch an, wegen sachbeschädigung-.-
Was heißt Abzocken? Besser als wenn sie es selber zahlen müsste....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
Aus diesem grund lasse ich keinen mit meiner JETTY fahren
Live on the Darkside of Life! -
du musst der versicherung ja nicht sagen das sie gefahren ist... sag doch das du gefahren bist.. vill. nehemen die es an ... wenn deine schwester nicht versichter wa als sie gefahren ist. vill geht das ja
-
also meine sis musste meien jet schon mal 10km zu usn nachhause fahrn weil ich mir was gebrochen hatte! Sie hats geschafft udn meinte noch das es ihr spaß gemacht hatte
( sie war 23 )
you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher