msn konto gehackt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• msn konto gehackt

ja die überschrift sagt alles -.-
      also immer wenn ich in msn schreiben will kommt son lustiger pimpf daher und schreibt über mienen namen sachen wie z.B. ,,fick mich" oder sonstiges ...ich versteh garnich wie er das konto hacken konnte da eigl alles ziemlich geschützt war ..
      nunja als ich es bemerkte hab ich sofort mein passwort geänndert aber es kamm immer wieder ,,lutsch mein schwanz " oder sonstiges XD
      ich mein es mag vielleicht witzig sein aber mich regts i-wie auf ey... :thumbdown:
      naja wie kann es soweit kommen das jez shcon i-jemand der mein acc gehackt hat und über meinen namen sachen schreiben kann ? Oo
      und wie lösche ich mein acc ?
      Hatte das schonmal jemand von euch ^^ ?
      Danke für eure hilfe(ich denke paddya könnte da am besten helfen !)
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • msn acc´s hacken is nun wirklich kein problem mehr.. das kriegt jeder kiddie-hacker hin ^^.. gibt sogar schon genug programee die das mit Grafischen benutzer oberflächen hübsch aussehen lassen ^^...
      eine weiter möglichkeit wäre ein trojaner den er dir geschickt hat. muss nicht immer auffällig seien oder von einem virenprogramm erkennbar.. ich hab das früher immer so gemacht gehabt, dass ich trojaner mit bildern verknüpft hab.. dann das foto dem opfer geschickt und gesagt guck mal.. das opfer öffnet das foto, sieht es auch, denkt sich nichts dabei und unauffällig im hintergrund kann ich alle eingegebenen passwörter aktuell laufender programme angezeigt bekommen bzw. duch desktop screens auch sehen was das opfer gerade tut.. ^^.. schützen naja.. fast unmöglich wenn man es mit einem guten hacker zu tun hat ^^.. es ist einfach immer vorsicht geboten :D...
      mfg 24.
    • mhm ja so kinderkram hab cih auch shcon gemacht wie durch eine bat datei den pc zum abstürzen zu bringen, ABER er schreibt von meinem acc aus und muss denk ich mal auch mein passwort haben !
      und da ich nix geöffnet habe geschweige denn gespeichert check ich das nich wirklich -.-
      also ich hab shcon meine ganzen pw geändert damit der nich persönlioche daten oder sons was herausbekommt ...
      zum glück mach ich kein online banking ^^
      ehm ja also wie kann cih denn son acc löschen, um ein neues zu eröffnen ?
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal