ja die überschrift sagt alles -.-
also immer wenn ich in msn schreiben will kommt son lustiger pimpf daher und schreibt über mienen namen sachen wie z.B. ,,fick mich" oder sonstiges ...ich versteh garnich wie er das konto hacken konnte da eigl alles ziemlich geschützt war ..
nunja als ich es bemerkte hab ich sofort mein passwort geänndert aber es kamm immer wieder ,,lutsch mein schwanz " oder sonstiges XD
ich mein es mag vielleicht witzig sein aber mich regts i-wie auf ey...
naja wie kann es soweit kommen das jez shcon i-jemand der mein acc gehackt hat und über meinen namen sachen schreiben kann ? Oo
und wie lösche ich mein acc ?
Hatte das schonmal jemand von euch
?
Danke für eure hilfe(ich denke paddya könnte da am besten helfen !)
also immer wenn ich in msn schreiben will kommt son lustiger pimpf daher und schreibt über mienen namen sachen wie z.B. ,,fick mich" oder sonstiges ...ich versteh garnich wie er das konto hacken konnte da eigl alles ziemlich geschützt war ..
nunja als ich es bemerkte hab ich sofort mein passwort geänndert aber es kamm immer wieder ,,lutsch mein schwanz " oder sonstiges XD
ich mein es mag vielleicht witzig sein aber mich regts i-wie auf ey...

naja wie kann es soweit kommen das jez shcon i-jemand der mein acc gehackt hat und über meinen namen sachen schreiben kann ? Oo
und wie lösche ich mein acc ?
Hatte das schonmal jemand von euch

Danke für eure hilfe(ich denke paddya könnte da am besten helfen !)
Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!