Hi... wie viel kostet ein Auspuff und was bringt das?
wie viel kostet ein Auspuff für Jet Force ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Serkan_31 schrieb:
Hi... wie viel kostet ein Auspuff und was bringt das?
Ein Sportauspuff liegt zwischen 100 - 150 € je nachdem welchen man kauft. Im FAQ Bereich gibt es eine Aufstellung der einzelnen Sportpotts. Ein Sportpott bringt optik und bei gedrosselten Zustand 5 km/h mehr.
Hier ist der Link zum FAQ
jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=4462 -
tourmaster schrieb:
Zustand 5 km/h mehr.
antown schrieb:
-einer der wenigen Auspüffe, die selbst mit der Drossel eine Mehrleistung bringenOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
tourmaster schrieb:
Ein Sportauspuff liegt zwischen 100 - 150 € je nachdem welchen man kauft. Im FAQ Bereich gibt es eine Aufstellung der einzelnen Sportpotts. Ein Sportpott bringt optik und bei gedrosselten Zustand 5 km/h mehr.
tourmaster schrieb:
-
Serkan_31 schrieb:
tourmaster schrieb:
tourmaster schrieb:
so gedrosselter pott fährst du so übhern daumen 27
aja du darfst nur 25 mein roller fährt mit drossel 39 ein bulle ist mit gefahren und eder hat nichts gesagt also ist es nit so schlimmOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
Ein Kumpel von mir hat auch gedrosselt und fährt 50 ... und glaub er hat ein sport auspuff.... ich will aber 60 fahren
-
würde dir nicht empfehlen auf nem mofa nen sportpott zu fahrn.....schadet dem motor
-
ja wasn jetzt? willst deinen roller jetzt gedrosselt fahrn oder nich?
in gedrosseltem zustand (ich sags nochmal) würd ich keinen sportauspuff kaufen!! -
Serkan_31 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat auch gedrosselt und fährt 50 ... und glaub er hat ein sport auspuff.... ich will aber 60 fahren -
mach lieber rst dorsseln raus sonst fickst deinen motor nur mach lieber dann nur gasschieberdorssel raus kreigst auch ebssere ebschleunigung musst nur aufpassen das er net überdrehtVerkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen
-
Also wie viel ein Auspuff kostet? Also irgendwann ist es auch mal gut mit Sinnlosen fragen. Da geht man auf gidf.de und fertig.
Außerdem wurden hier auch schon so oft verschiedene Scootershops gepostet. Da kann man sich ja wohl mal 5 min Zeit nehmen und selbst nach schauen. -
also n ori pot kostet so um die 400
weis ich so genau weil sone behinderte sau meinen armen iceblade umgemäht hat____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
Find ich voll übertrieben wie viel so ein Ori Pott kostet oOIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
am besten schmeißt dein mofaführerschein weg und machst mopedführerschein.
in österreich gibts gar keine mofas, nur mopeds.
und here darf man 45-50 km/h fahren.©
-
ice-blade schrieb:
weis ich so genau weil sone behinderte sau meinen armen iceblade umgemäht hat
Is kla. 400 Euro für den Ranz Ori pott? lol??? -
JetForceDevil schrieb:
ice-blade schrieb:
weis ich so genau weil sone behinderte sau meinen armen iceblade umgemäht hat
Is kla. 400 Euro für den Ranz Ori pott? lol???In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Bei meinem Händler kostet der um die 360 €....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-