Ich hatte aber nur die Scheibe an der Vario drinne und ne Gaszugdrossel drinne. Aber in den Papieren sind
3 Drossel aufgelistet . Im Wandler ist auch nichts. mom die 3 stehen drin : Drosselschieberanschlag ,i.v.m Distanzring im
CVT-Trieb und Anlaufscheibe an der Stufenwelle.
Drosselschieberanschlag ,i.v.m Distanzring im
CVT-Trieb und Anlaufscheibe an der Stufenwelle.
distanzring = Vario ring
Drosselschieber anschlag = Gaszugdrossel
Anlaufscheibe = könnte ne Distanzscheibe sein (heißt aber normal anders) oda eher ne wandler
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Wie sieht die hinter der Vario den aus ? kann jmd. mir vill. ein foto davon klar machen ?
ahhh...hast du was vor oder hinter dem variator entfernt?
es ist einmal ein distanzring drin und dann noch eine scheibe, die ist hinter dem variator mit 3 schrauben befestigt und verhindert, dass der "stern" mit den variogewichten rausfliegen kann, kann man aber einfach wegbauen, in der vario geht das ding nicht so weit auf, dass es da probleme geben könnte.
wieviel fährt dein roller denn momentan?
50-55?
weniger?
mehr?
hm...vllt. musst du auch nur einfahren...meiner lief anfangs auch noch etwas langsamer...
edit:
kk, hab jetzt gesehen, du ahst ja schon 2700 runter...also kann das nicht sein...und du siehst in der vario nichts mehr, was eine drossel sein könnte?
Was für Gewichte von Mofadrossel?
Die Mofadrossel fährt man mit Ori gewichten.
umm bei mir wars so als ich den aufgemacht hab hat der motor überdreht wiel zu leichte gewichte dirn waren
musste dann schwerere kaufen damit der normal läuft
wenn du es noch nich wusstest wenn der auf mofa gedrosselt wir werden auch andere gewichte verbaut^^