Suchergebnisse
Suchergebnisse 451-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Kupplung geht nicht runter ?
Beitragwd40 drauf, 2h warten, noch mal ne ladung, 1h warten, noch mal drauf, dann probieren. löst alles das zeug
-
Lichtmaschine auf Innenrotorzündung
KOTNASCHER - - Allgemein
BeitragJennyRider ist ein Freund von mir, ich sollte für ihn fragen weil er sich nich unbedingt hier anmelden wollte. Aber jetz antwortet ihm. MfG
-
Lichtmaschine auf Innenrotorzündung
KOTNASCHER - - Allgemein
BeitragZitat von F.A.V.: „kauf dir von dem geld (...) eine freundin “ mal schauen. aber was is jetz mit dem anderen zeug was ich alles gefragt hab ?
-
Bei Zündung alle Lampen an (!)
KOTNASCHER - - Elektrik
BeitragZitat von Scirocco: „Bau direkt auf TSDI Tacho um?!“ gute idee, fand den tdsi tacho schon immer geiler. vor / nachteile ? was zu beachten ? anleitung ? wirklich nur tdsi kabelbaum & tacho ? Zitat von Maxiking456: „ Wenn du alle Lämpchen auf den selben Schaltstrom legst, wie die Stop Lampe, sollte es funktionieren...“ aber dann hab ich auch immer alle lampen an wenn die stop lampe an geht ?
-
Bei Zündung alle Lampen an (!)
KOTNASCHER - - Elektrik
BeitragHi! Ihr kennt doch bestimmt alle den TdsiTacho oder einen von Motorrädern, sobald man die Zündung auf "an" stellt, gehen alle lampen an, die tachonadel geht einmal hoch und runter. der C-tech hat das nur bei der Stoplampe, also bei der Zündung geht zur Kontrolle nur die an. Da der Tacho Analog ist, und nicht Digital, wird das schon mal bei der Tachonadel nicht gehen, aber meine Frage: Kann ich bei Zündung an auch kurz z.b. die Öl-lampe an haben damit ich sehe das die Lampe funktioniert? E: Hier …
-
Problem bei der Helmfachanlage
Beitragalso, irgendwas is am verstärker.
-
ölstand
BeitragZitat von Lucas1996: „aber ich würd mich nicht auf die Leuchte verlassen.“ Lampe war im Arsch, gute 100km ohne öl = kurbelwellenschaden
-
Problem bei der Helmfachanlage
Beitragund du machs das denke ich mal über ipod oder mp3 oder sowas.. teste mal ob das auch ist, wenn der verstärker auf maximum steht und das teil was angeschlossen ist auf ganz leise.
-
Problem bei der Helmfachanlage
Beitragteste mal ob das bei hoch, tief, oder aus ist.. oder bei allen stufen
-
Problem bei der Helmfachanlage
Beitraghat der einen filter ? hoch/tief/aus ? was für einer is das ?
-
Problem bei der Helmfachanlage
Beitragverkablung oder verstärker
-
Seitenständer
Beitragdiese problem hat(te) glaub ich so ziemlich jeder hier. in zukunft bitte die suchfunktion oben links nutzen zum problem, freibohren (drehmel, spezieller aufsatz) biegen (schraubenzieher rein, grade biegen, zange,...) lass dir was einfallen. oftmals hilft auch das einfetten von gewinde und schraube. ich habs mit ein bisschen schmiere, ner rohrzange, nem freund und einem schraubenzieher hin bekommen. den schraubenzieher kann man zwar nicht mehr benutzen, auch wenn er aus edelstahl war is er jetz e…
-
Welches Kupplungstool?
Beitragnimm das Universal, das schwarze mit den roten Griffen, kann man auch Varios perfekt mit Blockieren, nich nur die vom Jetty
-
Keilriemen und Riemenscheibe
Beitragbringt ers am 70ccm was, oder 50ccm sport würd ich sagen. sons so garnichts an leistung.
-
Schande über dich !
BeitragEine Schande einen Auspuff mit absicht verrosten zu lassen. Tausch einfach mit irgend jmd. Dafür das er den nicht rostigen Pott bekommt übernimmt er für beide Versand. Ich biete mich übrigends dafür an. Hab nen fetten, alten, rostigen, verstopfeten Ori Pott hier rum liegen.
-
Bremsscheibe hinten !
BeitragAlso das sagt der Verkäufer: hinten Peugeot JetForce 50 TSDI 2004 4,9 PS, 3,6 kw 49 VGA A1AAJA hinten Peugeot JetForce 50 TSDI 2005 4,9 PS, 3,6 kw 49 VGA A1AAJA hinten Peugeot JetForce 50 TSDI 2006 4,9 PS, 3,6 kw 49 VGA A1AAJA hinten Peugeot JetForce 50 TSDI SBC 2003 4,9 PS, 3,6 kw 49 VGA A1AAJB hinten Peugeot JetForce 50 TSDI SBC 2004 4,9 PS, 3,6 kw 49 VGA A1AAJB hinten Peugeot JetForce 50 TSDI SBC 2005 4,9 PS, 3,6 kw 49 VGA A1AAJB hinten Peugeot JetForce 50 TSDI SBC 2006 4,9 PS, 3,6 kw 49 VGA …
-
Bremsscheibe hinten !
BeitragEBC Code: MD984D Zulassung: eintragungsfrei EBC Artikelinfo: Carbonstahl Disc Peugeot Jet Force C-Tech sieht gut aus ? E: Hersteller: Kompitabel mit: PEUGEOT Jet Force 50 /Jet-C alle Modelle 03-10
-
Zieht ZX Gut?
Beitragwillkommen im bereich optisches tuning
-
Ungedrosselt C-Tech?! Wer?
KOTNASCHER - - Allgemein
Beitragkomm doch dierekt in ein forum und frag wer alles illegal fährt, kennzeichen& adresse bitte und dann noch woran man dzbs erkennt, und das lächerliche ist das es hier JEDER sagt
-
Lichtmaschine auf Innenrotorzündung
KOTNASCHER - - Allgemein
BeitragMeine Lichtmaschiene ist Im Eimer... Liefert bei Vollast viel zu wenig.. Jetz wollt ich sie mit ner Innenrotorzündung Tauschen Kann ich da das normale Wasserpumpenrad drauf setzen? oder muss ich auf Elektro umrüsten? UND kann ich den Pumpen deckel wieder drauf setzen das es Ori aussieht?
-
wie ZX-R perfekt abstimmen ?
Beitraghabe ich und nichts gefunden. geb mal allein in der sufu abstimmen ein. ich find nix ? aber trotzdem. ich würd mich freuen wenn mich jmd individuell beraten kann wie ich den zx-r abstimmen sollte.
-
wie ZX-R perfekt abstimmen ?
Beitragperfekt wird nicht gehen. aber die die einen zx-r dran haben werden mir doch wohl sagen können wleche hd, kullus, usw sie drin haben oder ?
-
wie ZX-R perfekt abstimmen ?
BeitragJo ! Ich weiß, immer das selbe Thema bla bla.. Suchfunktion .. Pudding .. bla bla bla. Also. Ich möchte mir von SA den ZX-R zulegen und würde gern wissen was/womit ich abstimmen soll. Ich möchte den perfekten Anzug bis ca 60 kmh Heißt: - Welche Kullus ? - Welche HD? - Welche Gewichte? - evtl. Gegendruckfeder? die beigelegten von SA verwenden ? SetUp: alles Ori, ganz entdrosselt, zx-r wird auch entdrosselt MfG