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  • Lack... Aber woher?

    Kutti - - Design

    Beitrag

    Also auf meiner Tose steht CP 442 bleu Prost (Prostblau halt) Is ne orig. "Peugeot Motocycles" Dose... Gruß Kutti

  • Tankennnnnnnnnn

    Kutti - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Castrol R2. Is ein Vollsynthetisches.... Gruß Kutti

  • Lack... Aber woher?

    Kutti - - Design

    Beitrag

    Da gehst einfach zu deinem Händler der kann dir den besorgen. Is ein original Peugeot Lack. Hab damals gleich ne Dose gratis dazu bekommen da mein Jeti schon als ich ihn gekauft hab einen kleinen Kratzer hatte´... Den code vom blauen hätt ich dir sagen können, den roten weiß i ned... Gruß Kutti

  • Faq Forum

    Kutti - - Moderatoren Forum

    Beitrag

    Was würdet ihr, bzw. du Christian von einem Faq Forum halten ? wär doch ne gute Sache wenn man da so echt gute Beiträge wie z.B. damals der eine Damals über Photoshop, oder Mofadrosseln, oder lackieren....usw... Aber halt nicht so ein normales Forum sondern ein gesperrtes. Oder so das halt nur die Mods Meinungen dazu schreiben können bzw. einen Beitrag schreiben können. Wie es halt auch bei SA oder so ist... Würd mich mal interessieren...

  • Ja ich find auch, wenn die das ernst meinen is so ne Studie ja keine schlechte Sache.... Kutti

  • @matrixtc + iceman: Ja ich hab Carbonfolie drauf...(schauts auch mal in die Mitgliedergallerie...) Gruß Kutti

  • Tankennnnnnnnnn

    Kutti - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ja ich kauf so ziemlich das teuerste, das kostet so 22 €.. Kutti

  • Motor Kaputt

    Kutti - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ja das stimmt schon, aber das hat nicht direkt was mit den Motorschäden zu tun glaub ich. Hab mal meinen Händler gefragt und der hat gmeint die Wapu wird ausgetauscht weil sie bei einigen schon kaputt gegangen is. Schlechte Lager oder so.... Und der Luftfilterkasten weil einige Schweißnäte nicht korrekt verschweißt waren ( hat wiederrum schon was mit den Moroschäden zu tun, allerdings hat ich mit dem Neuem Luffi auch schon einen....) Gruß Kutti

  • nene, entdrossel (elektr.) is der sicher. lief ja 75, nach elektr. Entdr. so 84, also draußen is sie....aber is ja auch egal, is ja eh besser wenn er genauso schnell fährt mit weniger Drehzahl. Achja, ich merk das richtig wenn er abregelt bei so ca. 10000 rpm, oder es warn wieder Vorläufer von meinem Kolbenklemmer, kA... Kutti

  • Bilder in der Signatur aktiviet !

    Kutti - - News

    Beitrag

    Okay, passt. Muss mir da mal was goiles suchen... Kutti

  • Das find ich ne geile Idee... Mein Link funzt sogar schon *freu* !!! Geduld mit "d" aber egal^^ Weiter so, Gruß Kutti

  • chromfelgen???

    Kutti - - Design

    Beitrag

    Man kann auch Alu chromen lassen. Nur kostet das dann ein wenig mehr, da es zuerst irgendwie speziell beschichtet wird, weiß jetzt auch nimmer genau, aber es geht. . Gruß Kutti

  • welche spiegel?

    Kutti - - Design

    Beitrag

    Ich hab die blau/carbonenen (lol) Millenium auf meinem drauf ghabt. schaun echt sehr geil aus und sind auch gut verarbeitet. die zweiten gefallem mir aber auch. @iceman: Wenn du mal Spiegel wie diese oben hattest weißt du erst wie scheise die originalen aussehen.... Klar sehen tut man in den oris mehr...aber is Gewöhnungssache Gruß Kutti

  • nicht eingefahren oder was ?

    Kutti - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    Man kann nicht so allgemein sagen welche Baureihe die beste ist. Fehlerlos ist noch gar keine. Im allgemeinen sind die Jetis aus der ersten BR natürlich am fehlerhaftesten. Die letzt ( ich glaub es gibt im mom 4 ) ist natürlich die am meisten ausgereifte ( wär ja sonst auch unlogisch ) Gruß Kutti

  • Daten jeglicher Art - Bitte um Hilfe!

    Kutti - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    Hi.. Nein, Rahmen usw sind gleich.... Unterschiede liegen in der Ausstattung ( ABS, usw...) und halt am Motor und allgemein am Antrieb. Ein 125er JetForce hat einfach nen viel größeren Variator als ein 50er. Auch die Gewichte und so weiter sind alle rießig im Vergleich zum 50er.... Es gibt natürlich auch Tuningvarios für 125er und so, nur ob es solche auch schon fürn Jeti gibt weiß i net... Gruß Kutti

  • Aber irgendwie geht das bei meinem gar net, der regelt bei so 9500 ab. Softwaredrossel ist natürlich draußen..... Gruß Kutti

  • Motor Kaputt

    Kutti - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ja dann läuft der ja genauso toll wie meiner.... Obwohl ich dazusagen muss ein Freund von mir hat nen Runner Purejet und dem seiner hat vor zwei Tagen auch nach 3000km nen Motorschaden gehabt.....irgendwas hats da mit den Einspritzern..... Achja, hab heut ne Theorie erstellt: springt dein Jeti nicht an oder stirbt wieder ab hast du zu 99.99999% nen Motorschaden..... Übrigens, Werkstatt schreibt man mit tt^^ @Jetforce50er: Danke, is ma noch gar net aufgfallen.... Gruß Kutti

  • Tankennnnnnnnnn

    Kutti - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    @iceman: Man muss mindestens hablsynthetisches Öl einfüllen, besseres bzw vollsynthetisches ist nicht schlechter sondern eher besser... Gruß Kutti

  • Bilder in der Signatur aktiviet !

    Kutti - - News

    Beitrag

    Ganz normal mit [imf] davor und [/img] danach ??? Gruß Kutti

  • gewichte der multivar!!

    Kutti - - Tuning

    Beitrag

    Ja die passen sind genau so 16 x 13 Gewichte... Kutti

  • Warum nur 60km/h??

    Kutti - - Tuning

    Beitrag

    Ich würd auch Sagen das es an der Software liegt, aber nicht an der Drossel, sondern vielleicht hat die nen Fehler oder so..... Da gibts nur eins (is halt beim Jeti leider so) zum Händler fahren und fragen... An den Gewichten, naja glaub ich eher nicht, warum sollts dann einmal gehen und einmal net......das wär nur der Fall wenn diese schon extrem abgefahren wären..... Gruß Kutti

  • Motor Kaputt

    Kutti - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich find die Sache mit Direkteinspritz-Scooter ist einfach noch überhaupt nicht ausgereift, vorallem halt beim jeti. Ich bin mir sicher in zwei Jahren rennt der Jeti ohne Probs..... Bin heut mit nem Freund im Regen heim gfahrn. Er hat einen neuen JetForce, und hatt bereits 250 km drauf. Was ist passiert ? Er hatte beim Heimfahren jetzt nen Kolbenklemmer. Reifen blockierte, starb ab und sprang nicht gleich wieder an, erst so nach ner Viertelstunde. Er hat den Roller (oder war grad dabei ) echt pe…

  • pfeifen nach entdrosselung

    Kutti - - Tuning

    Beitrag

    und wo war da eine unterlegscheibe ? image-proxy Kutti

  • pfeifen nach entdrosselung

    Kutti - - Tuning

    Beitrag

    Kein Problem.... Weiß jetzt nicht genau welche Unterlegscheibe du meinst.....unter der Dossel ( zwischen Variator und Drossel ) oder wo ? Gruß Kutti

  • Html

    Kutti - - Lob und Kritik

    Beitrag

    steht ja darunter...... ThWboard-Code-Tags werden nicht berücksichtigt. Gruß Kutti

  • Mein Jet Force

    Kutti - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    Man muss halt immer wissen wie und vor allem wo man damit herum fährt. Gruß Kutti

  • nicht eingefahren oder was ?

    Kutti - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    Ja und vorallem wenn du ihn immer langsam einfährst wird der nachher sicher keine 80 laufen. Einfach abwechslungsreich fahrn, das is das beste. Gruß Kutti

  • Motor Kaputt

    Kutti - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja das kann man sagen. Und da ich mir nicht vorstellen kann das es jetzt damit zu Ende ist möcht ich ihn so schnell wie möglich verkaufen... Gruß Kutti

  • chromfelgen???

    Kutti - - Design

    Beitrag

    Ja standhalten schon, nur is es vielleicht net so schlimm wenns dann net so gut hält-.... Hast die Jetzt mit Chromeffekt Lack lackiert oder richtig verchromen lassen ??? Gruß Kutti

  • pfeifen nach entdrosselung

    Kutti - - Tuning

    Beitrag

    Nein das passt 100%ig, da kannst dich drauf verlassen. die Drosselscheibe (Bild in Anleitung) kannst komplett weglassen, schau vielleicht komisch aus am anfang und man denkt sich da fallen ja die Gewichte heraus, aber das passt so. Wenn du den Bolzen ganz in den Variotur drückst wirst du merken das sichd aus ausgeht und die Steigscheibe noch in der Führung vom Variator bleibt.... Gruß Kutti