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Frage zur Malossi Delta-clutch
Beitragdie kupplung hat damit nichts zu tun....entweder is die eingekuppelt oda net...allein die einkuppeldrehzahl is variabel is normal da ne andere vario für ne andere übersetzung sorgt
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Nadellager und Fußdichtung
Beitraghi leute such fußdichtung un nadellager für JF 50 TSDI hat da jmd was??
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Racing Kupplung !!!
Beitragwas hat denn die kupplung mit der vario zu tun?!... ne andere kupplung is besser einzustellen, längere haltbarkeit, auch besseres material....aber die hat absolut nix mit der vario zu tun...
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du kannst C4 lager fürn mina motor einbauen...die passen un halten alles aus.... kurbelwellen (-lager) wechseln is mit das schwierigste was man am roller machen kann....das sollten leute mit erfahrung machen...bzw sollten dir welche helfen... hab auch schon mehrere gewechselt un anfangs wars wirklich immer nen akt...aber mit erfahrung gehts ganz schnell mittlerweile... @triple m: warum sollte der block brechen?! gehst du da mitm meisel ran oda was^^
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Esd "stopfen"
Beitragalso ich hätte einfach dämmwolle fürn 10er gekauft ich denk dass stahlwolle verbrennt... zum einbau: schelle un die drei muttern am ESD abmachen un den ESD abnehmen...dann ziehste ma an dem metallendstück....jez kommt dir das rohr entgegen was durch den ESD führt.....dadrum musste die wolle wickeln
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Garantie
Beitragdürfte normalerweise net verfallen
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Verchromter Auspuff lackieren?!
Beitragchrom is sowas von hart, da sitzte tage dran... außerdem is es schwachsinn^^....wenns net mehr gut aussieht, geh ma mit never dull ran oda andere chrompasten
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suche die sachen
Beitragich hab noch ne speed drive für 107er stumpf....is neu un nie gefahrn
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coole spinner felgen :)
Beitragloool jez versuchen die mit sonem kram geld zu verdienen... sowas hab ich als gag ma gebastelt....hatte auch ma nen vid in der mitglieder galerie image-proxy
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Mein Jetforce Playboy :)
Beitragja das is richtig...ich schätze dass die birne entweder innen nochmals unter dem chrom nen lichtfilter hat un ne blinkerbirne dadurch halt nur gelb leuchtet, oder dass nen spezielles gas verwendet wird, welches gelb leuchtet....das chrom is nur nen filter dass man nicht in die birne schauen kann aber das licht von innen nach aussen dringt....so ähnlich wie bei nem verspiegelten visir...
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der aufm foto hat den orginale komplett ab...schau mal in mein avatar...hab das verlegt un mir gefällts^^...es war nur undicht...muss das noch perfektionieren durch dichtungsband.... es is echt net einfach weil das gemisch abmagern kann oda dass er zu fett läuft...musste auch einige male testfahrten machen un zk-bild begutachten
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Blinker+rücklichtbirne(n)
Beitragdoch es funzt wirklich...kumpel hatte das prob bei normalen birnen, dass sie zu schnell blinkten....relais bestellt, eingebaut, geht!.... ich bin auch kein elektronik-fachmann...kann ich dir nich fachmännisch erklärn un ich will jez auch net irgendnen scheiss erzählen^^... ich denke einfach dass die schaltung in dem relais sich durch kondesatoren oda so anpassen kann...
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Blinker+rücklichtbirne(n)
Beitragnee kopiert
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es scheitert denk ich ma an der einspritzanlage...die brauch ja signale dass sie benzin enspritzt usw... bei vergasern is es ja mehr ne kettenreaktion...beim kicken komprimierste, die lima gibt durchs kicken strom un die spule gibt nen zündimpuls...dann zündets gemisch un schlägt den kolben zurück....das ganze bekommt ne eigendynamik un zieht sich selbst den sprit... ich weiss net ob das so einfach bei der ECU geht...
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Blinker+rücklichtbirne(n)
Beitragdigital is vll der falsche ausdruck^^...ich nenns aber immer so *hehe*....ja ich meinte nen elektronisches...ob der JF nen elektronisches hat kann ich dir leider nich sagen image-proxy Elektronische Blinkerrelais besitzen im Gegensatz zu mechanischen kein typisches Schaltgeräusch und sind außerdem unanfälliger für Defekte. Mit dem digitalen Blinkerrelai von KRS werden zu schnell, langsame oder gar nicht blinkende LED Blinker behoben. Kann aber auch in Verbindung mit normalen Birnen benutzt werde…
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ja er wird wirklich zu heiss durch den luffi!! würde davon abraten!! @ shooter: dadurch dass er zuviel luft kriegt wird er wirklich heiss un dass ergebnis is sogar eher nen kolbenklemmer @steebo: 1. bitte nich gleich ausfallend werden... 2. gib am besten nochma maße für den vergaseranschluss an...vll interessieren sich ja auch leute die keinen einspritzer ham dafür, sprich c-tech etc
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mein noch popliger jetti
Beitragis jez net hässlich...aber hat man schon alles gesehn
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Blinker+rücklichtbirne(n)
Beitragnee^^...das is einfach nen kleiner schwarzer würfel an dem nen stecker is....stecker ab...neues relais dran....fertig^^... es gibt allerdings 2 versch. stecker....ich weiss leider net wies beim jetti is aber es gibt folgenden möglichkeiten... 1. der stecker hat 3 kabel -> musste einfach nur umstecken 2. der stecker hat nur 2 kabel sprich eine verbindungslasche bleibt übrig -> relais draufstecken, mitgeliefertes masse kabel auf den übrigen kontakt stecken un das ende auf masse befestigen
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ja also wenns die unterlegscheibe is, is es nicht gravierend.... @ force freak: naja besser is es jez net so...man merkt keinen unterschied.... man kann ja solche unterlegscheiben in verschiedenen stäken kaufen un dann variieren....aber sowas kommt auch erst bei stark getunten motor bei der feinabstimmung zur geltung
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Blinker+rücklichtbirne(n)
Beitrageinfach nen digitales relais rein...wie zeus schon sagte...hatte das prob auch schonma bei ner katana...son relais kostet ja net die welt