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  • Temperaturfühler entfernen !!!

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    so jetzt will ich erstmal ein getummel für silverman hören HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! ich bin auch bald fertig mit mein autoführerschein. also die rechnung vom händler hat mich ja schon ein bisschen schockiert: - Material, Ersatzteile 11,58€ - Löhne 90€ lol ist doch mal der hammer oder? naja kann man nix machen, jep war nur die einspritzdüse, was ich mal mega finde, denn der rennt jetzt wie noch nie zuvor, also jetzt verzieh ich alles was sich so auf der straße rumtummelt. also leute euer jetty l…

  • 4 Road

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    klaro gibts den auch in deutschland zu kaufen, siehe sip, oder google dich durch oder frage bei einem händler in deiner nähe nach, die müssten den eigentlich auch alle haben. aber ich kann nur den 4road empfehlen, der macht auch mächtig dampf, natürlich nur vom sound her.

  • [s] Jetforce 125 Efi Luftfilter

    B4rney - - Suchen

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    Also wie schon beschrieben suche ich für den 125er jetty einen luftfilter also dieses komplette ding, ich brauche es seeeehr dringend. Farben sind egal, silber wäre schön. Bitte postet wenn ihr des teil verkaufen wollt und für wievel. dann poste ich meine adresse usw..... Direktkontakt: sf_b4rney@hotmail.com thx

  • 2x in Würzubrg

    B4rney - - Sightseeing

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    huhu driver, ist das möglich das ich es war mit den silbernen 125 am media markt? ich habe blaue kleinteile und nen 4road drauf, aber des erst seit kurzem. wenn du mal lust hast können wir uns ja mal treffen auf einen kleinen jetty benzintalk, würd mich freuen

  • Temperaturfühler entfernen !!!

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    so leutz, da wo es probleme gibt gibt es auch immer lösungen =) heute haben ich mein baby wieder bekommen und jetzt kommts: 1. Die Einspritzdüse war verdreckt 2. im tank wurden diesel extrakte gefunden oO !!!!!!!!!!! hab keine ahnung wo das herkommen soll, also ich habe nie diesel getankt aber irgendwie kam da was rein oder so, naja jedenfalls jetzt habe ich ihn wieder und so wie er jetzt fährt bin ich ihn noch nie gefahren, da bekommt man ja echt angst, der ist aufeinmal so richtig leicht und z…

  • Temperaturfühler entfernen !!!

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    hmm hatte den stecker jetzt auch draußen und es ging trotzdem alles, naja dann hab ich ne kleine testfahrt gemacht und es kam das gleiche problem wie die ganze zeit schon, nur noch extremer, jetzt ging er nur noch 5 km/h und dadurch wurde ich zum 7 mal abgeholt nur alleine in dieser woche !!!!!!!!!!!!!!! dann als das schöne rollerchen daheim war hat er erstmal nen kick bekommen. ist es denn wirklich so verdammt schwer des hinzubekommen? alle händler hier haben für die nächsten zwei monate alles …

  • Temperaturfühler entfernen !!!

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    joa, zumidest wurde das hier im forum mal so beschrieben, wenn man in der suchfunktion "Temperaturfühler" eingibt. also mir scheint es auch logisch das der es ist, habe eben schon versucht ob er damit angeht, also wenn der stecker draußen ist, aber mehr will ich mal lieber noch nicht machen bevor noch keiner geschrieben hat hier. nicht das ich dann am ende ein fresser habe oder so

  • Temperaturfühler entfernen !!!

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    so ich weiß das es den thread schon gibt, aber der war schon sehr veraltet und ich will auch ein bisschen in eine andere richtung. so nun zu mein anliegen: und zwar in meiner werkstatt haben die leute gemeind das das aktuelle prob. das viele von uns haben nicht an kolbenring oder sonst was liegt, sondern der temperaturfühler spinnt. dann bin ich hier zufällig auf den thread gestoßen wo einer den temperaturfühler gegen ein poti= mehrere widerstände ausgetauscht hat. meint ihr es macht was wenn ma…

  • Neue Probleme

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    die drossel senkt die einspritzung und die drehzahl. das heißt der roller läuft mit der drossel genauso wie ohne, nur mit weniger leistung natürlich. aber mal so ein kleiner tipp: denkt mal nach, ob es die kolbenringe sind, denn ich habe ihn jetzt in die werkstatt und das erste was denen aufgefallen ist beim zerlegen war das die kolbenringe durch sind, jetzt werden sie noch alles nachprüfen und dann sollte er wieder gehen und ich denke mal da ihr die gleichen probs habt wie ich sind es bei euch …

  • 4 Road

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    so, habe gerade mal den roller von mein kumpel sein vater beim tüv prüfen lassen, als private aktion und das ergebnis war zu wenig kompression, d.h. kolpenringe sind denke ich mal im arsch und alle händler hier in der umgebung bei mir geben erst wieder termine für die nächsten 2 monate!! weil alles voll ist..... super ich sag nur geil an peugeot, geil an jetforce und geil an die händler.. man man man so ein scheiß

  • 4 Road

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    ne also als er gut lief habe ich nix geändert, bis dann eben das problem mit der einspritzung kam und ich glaube ich habe damit auch zu kämpfen und das prob. mit den gewichten kommt dazu. hmm sind die gewichte die bei der multivar dabei sind schwerer oder leichter als die ori?? weil ich hab in der mulitvar noch die ori gewichte drin und ich glaube die sind zu schwer und dazu habe ich noch die ganz harte GDF und ich denke daran könnte es auch liegen.... das der keilriemen dann nicht hochkommt und…

  • Fehlzündungen

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    aber wenn du doch den wärmewert erhöst sollte es doch normal mehr bringen oder nicht?

  • Neue Probleme

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    hmm bei mir kommen auch wieder die probs. entweder der stecker wird immer wieder locker, was ich aber eigentlich bezweifle oder es ist echt ein größeres prob. denn ich habe jetzt eigentlich schon fast alles gemacht was man machen kann und dann läuft er entweder wenn er kalt ist gut und wenn er warm wird wieder schlecht oder er läuft gleich beim starten wenn er kalt ist schlecht, ich habe gott verdammt keine ahnung mehr an was das liegen könnte....

  • 4 Road

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    hmm jetzt macht er doch probs. und zwar geht er nicht richtig hoch, ich habe auch die GDF und die mallossi multivar drin, auch mit ori gewichten, aber er geht nur bis 7000 hoch und max speed ist 70 (ungedrosselt)! jetzt bin ich am überlegen ob ich vll. leichtere gewichte einbauen sollte oder ob es an etwas anderen liegen könnte, denn beim 125er dürften doch normal die gewichte nicht so viel ausmachen wie beim 50er weil 125ccm ziehen doch schon einiges mit oder? was meint ihr? hattet ihr das selb…

  • 4 Road

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    hmm jetzt macht er doch probs. und zwar geht er nicht richtig hoch, ich habe auch die GDF und die mallossi multivar drin, auch mit ori gewichten, aber er geht nur bis 7000 hoch und max speed ist 70 (ungedrosselt)! jetzt bin ich am überlegen ob ich vll. leichtere gewichte einbauen sollte oder ob es an etwas anderen liegen könnte, denn beim 125er dürften doch normal die gewichte nicht so viel ausmachen wie beim 50er weil 125ccm ziehen doch schon einiges mit oder? was meint ihr? hattet ihr das selb…

  • Frage an alle 4 Road Fahrer

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    joa gut jetzt habe ich schon ein tag fahren hinter mir, allerdings habe ich die probleme heute erst festgestellt, da er erst muggen macht wenn er richitg warm ist und ich habe verdammt nochmal keine ahnung an was das liegen könnte. er läuft schon im standgaß voll unruhig und wenn ich dann gas gebe muss man ihn schon fast anschieben dann geht er mit fehlzündungen bis zum geht nicht mehr auf 6000 hoch und dreht dann höchstens bis 7000 aus und nicht mehr, hat da jemand ne ahnung an was das liegen k…

  • Frage an alle 4 Road Fahrer

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    so, jetzt muss ich hier leider mal kritik ablassen 1. ich habe es in einer stunde in der mittagspause geschafft 2. es sitzt alles perfekt 3. er läuft mit ori. gewichten und multivar perfekt. bin schon happy das er jetzt schon dran ist und er hört sich bei mir mal richtig geil an, so richtig wie eine maschine. werde heute nach feierabend mal den noise killer entfernen und dann berichten wie er ohne noise killer läuft, daraus setze ich mir noch eine große hoffnung das er noch lauter wird.

  • Frage an alle 4 Road Fahrer

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    warum werde ich ohne noise killer nicht weit kommen?

  • Frage an alle 4 Road Fahrer

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    hmm ok alles klar, wie lange hast du ungefähr gebraucht um den ran zu machen? weil da ist ja doch noch einiges das runter muss, wie z.b. unterm krümmer diese metallplatte, kann man es in einer stunde schaffen? weil dann würde ich ihn gern in der mittagspause dran machen. bitte um schnelle antwort

  • Frage an alle 4 Road Fahrer

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    hmm ich denke mal du solltest wieder die ori. gewichte einbaun, hab zwar keine ahnung wieviel g die beiliegenden haben, aber deiner aussage nach sind sie zu leicht. mein 4road ist auch heute gekommen, morgen werde ich ihn einbauen und werde wahrscheinlich auch mit problemen zu kämpfen haben, naja bericht folgt

  • Fehlzündungen

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    echt? was hat sich alles verändert? öhhm doofe frage, welcher wärmewert hat der jetty ori???

  • Umkreis Würzburg

    B4rney - - Sightseeing

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    1. in Würzburg Sanderau blauer 125er Jetty gesichtet. 2. in Höchberg Hauptstraße silbener 50er Jetty gesichtet. ist jemand aus dem umkreis?

  • Fehlzündungen

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    hmm denke nicht das es an den auspuff liegt, denn den haben hier ja schon einige leute und die melden alle nicht dieses porblem, zudem wäre es verdammt assi, weil ich habe ihn mir gestern bestellt =) hm das mit den schwarzen ruß ist normal, das ist bei 4T einspritzern so...

  • Neue Probleme

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    joa genau das ist dann die automatische standgaß regelung...

  • 4 Road

    B4rney - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    gut, dann muss ich ja auch nix machen weil ich habe die gleichen setups wie du jetslim. dann denke ich werde ihn heute bestellen. und probs. mit der montage gibts auch nicht oder? achja und ganz wichtig, habt ihr die drossel ausgebaut im pott, und wie ist der genau gedrosselt? wirklich nur am ESD?

  • 4 Road

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    gut gut, aber was hat sich jetzt bitte genau an der leistung verändert, bzw. hat sich überhaupt was verändert? musstest du die mitgelieferten gewichte einbauen, oder hats gespasst so?

  • Neue Probleme

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    Hmm also von den Standgaß umdrehungen kann ich nur sagen ist es ganz normal zwischen 1500 und 2000, wenn es drüber ist dann liegt es daran das vom werk aus die einspritzung anders programmiert wurde, diese angaben habe ich vom händler. Dies ist so zu erklären, das über den gameboy das standgas anders eingestellt wurde, wenn ihr es zu wenig findet dann müsst ihr es nur vom händler umstellen lasse, aber ich finde 1500-2000 genau richtig, da der weg bis zum einkuppeln genau perfekt ist, unter der v…

  • Neue Probleme

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    dann würde ich ganz schleunigst die kabel wieder verbinden, denn das sind die kabel die die einspritzung steuern und wenn da ein kabel kein kontakt hat dann läuft er entweder zu fett oder zu mager, deshalb konntest du normal weiter fahren , denn man muss es nicht unbedingt merken, nur wenn du so weiterfährst kriegste irgendwann nen fresser rein. also leute macht eure kabel schnell wieder heile. joa klar kann noch mal ein paar pics machen.

  • Neue Probleme

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    ja es kein sein das er ori 1500 dreht, das musste halt mal ausprobieren. so hier mal das bild: image-proxy

  • Neue Probleme

    B4rney - - JetForce125 EFI

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    @ silverman, der stecker hat bei mir auch ein bisschen spiel, bzw. die kappe die unter den stecker liegt, also sozusagen der deckel, es kommt dir nur so vor das der stecker selbst wackelt. doch sollte es bei dir so der fall sein, dann knipse das rote und orange kabel durch und schalte mit einer klemme zwei stücke normales kabel dazwischen, damit die kabel wieder ein bisschen lockerer drin sind, denn bei mir waren die auch voll auf spannung und ich denke die sind mit absicht so gemacht. also bei …