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Metrakit Mkii Variomatk
Jetforcemen 50 - - Tuning
BeitragJa der zieht richtig mit 7500U/min durch und vorher mit der originalen hatte er bei 60-66km/h so ein loch wo er kaum noch weiter kam und am berg fast ausgegangen ist. Also er zieht richtig gut. Es hat sich wirklich gelohnt! Ich habe meinen Roller eben zur Inspektion hingebracht und da wird er direkt entdrosselt. Dann kann ich euch ja sagen wie er dann läuft. Aber ist wirklich zu empfehlen würde ich sagen. Denn mit der Multivar habe ich wie oben beschrieben nur 68km/h drauf bekommen mit ducken un…
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Cool der Roller! Die Flaggen passen echt super! Nur für mich ist das kein Böser Blick! Du hast halt lediglich wenn mans so sagen kann die Lampe verkleinert aber sonst nix! Du , müsstest nach oben hin immer spitzer zur Innenseite gehen dann würde man es erkennen. Aber die Kratzer..... das tut echt weh! Mein Beileid. Was mir auch gefällt sind diese Schrauben im Cockpit das du die blau gemacht hast! Das sieht cool aus. Mach weiter so du alter Schrauber
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Metrakit Mkii Variomatk
Jetforcemen 50 - - Tuning
BeitragSo hab die eben eingebaut. Erst hatte ich die 8gr Gewichte drin. Damit lief er gut nur wenn er warm war, kam er ein bisschen schlecht aus der Kurve heraus und am anfang beim beschleunigen war er etwas träge. Ok da habe ich die 7,5gr Gewichte eingebaut und wieder ausprobiert. Damit lief er richtig gut. Er nimmt eher Gas an und hält konstant eine Drehzahl von 7500U/min. Endgeschwindigkeit ist auch ca. 75km/h. Der Anzug ist auch besser geworden und auch gleichmäßig. Ich werd halt noch irgendwann bi…
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drehzahlen
BeitragGuck einfach mal im Inspektionshandbuch, da steht alles was bei welchen Inspektionen nachgeguckt wird und ausgetauscht.
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Metrakit Mkii Variomatk
Jetforcemen 50 - - Tuning
BeitragAlso die MKII ist eben angekommen und ich werde mal gucken wann ich die einbaue und teste. Aber der erste eindruck ist schonmal sehr gut. Es sind einmal 7,5gr. Gewichte dabei, dann 8,0gr. und ne GDF. Die Verarbeitung sieht auch gut aus. Die Rollenlaufbahnen gehen richtig schön rund bis ganz nach oben, sodass zu erwarten steht, das eine hohe Endgeschwindigkeit dabei rausspringt. Kann dann natürlich sein das ich es nicht hinbekomme wegen der Softwaredrossel die ja bei 8000-8500U/min dicht macht. N…
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malossi multivar
Jetforcemen 50 - - Tuning
BeitragAlso die 2G Evo ist super zum einstellen der Einkuppeldrehzahl wie ich auch schon in einigen anderen Threads beschrieben habe! Die 7000U/min kannste da richtig perfekt einstellen mit. Und die Multivar passt, aber empfehle ich dir nur bei softwareentdrosseltem Roller, da er sonst nur 68km/h läuft.
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Bremsscheibe am arsch???
BeitragJa das kann auch sein das es woanders dran liegt aber ich habe am freitag ja meine insp. dann sag ich dem das.
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Federbeinbeleuchtung
Jetforcemen 50 - - Design
BeitragSuper danke! Weil ich wollte das machen aber wusste nicht wo und da ist es ausserdem Spritzwasser geschützt! Thx....
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drehzahlen
BeitragKannste mit ner anderen Kupplung einstellen. Hab die Polini Speedclutch 2G Evo und da kannste einstellen das er bis 8000 hochdreht und dann sofort anzieht. Oder halt das er genau bei 7000 anfährt. Oder du nimmst für die originale Kupplung härtere Kupplungsfedern! Das müsste auch gehen wenn du das nicht willst das er anfangs losrollt.
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!!! dringend !!!
BeitragIch werd mir in der Zwischenzeit auch mal überlegen ob ich den net umprogrammieren lasse direkt bei der Inspektion. Weil jetzt wird es immer schlimmer das er bei 60-66km/h Drehzahl verliert und nur langsam da drüber beschleunigt! Der hat irgendein Problem halt mit der Drehzahl. Irgendwas blockiert ihn denke ich mal. Naja ich werde es sehen.
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Bremsscheibe am arsch???
BeitragAlso ich glaube eher das es daran liegt das der reifen nicht ausgewuchtet ist, weil wenn man NORMAL ja nur 50km/h fährt ist es nicht so. Bei mir ist das so auch wenn ich nicht bremse das der Lenker so bei 55-60km/h schüttelt. Deshalb denke ich das es eher nicht an der Bremsscheibe liegt! Aber ich werde bei der Inspektion meinen Händler fragen ob er dem Abhilfe verschaffen kann.
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!!! dringend !!!
BeitragNein er sieht es ganz einfach daran, weil der Keilriemen wenn die drossl drin ist nicht so weit nach aussen geht. So bilden sich spuren. Wenn er einmal entdrosselt war kann man sehen das die laufspuren bis ganz nach aussen gehen! Da hilft nur neue vario hehe!! Ne aber das sieht er halt daran.
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Federbeinbeleuchtung
Jetforcemen 50 - - Design
BeitragWomit haste das gemacht? Ich hab mir son Laser LED Spotlight gekauft, aber ich glaube nicht das es so hell wie bei dir leuchtet!
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Jetforce von Dr.jo
BeitragHae? ach wegen dem "Kön1g: siehste!^^ hör mal zu!!!!!!" das habe ich von oben übernommen weil ich nicht 2 mal zitieren kann.
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Jetforce von Dr.jo
BeitragJa guck mal oben wer mit diesem Theater angefangen hat und dann sag es nochmal! Zitat: „Dr.Jo postete MAN JUNGS HÖRT DOCH MAL ENDLICH ZU!!!!! wenn ich Den Originalauspuff jetzt dranmache fahre ich 75!!!!! wenn ich den leovince RR jetzt ranmache fahre ich 87!!!!! ALSO JUNGS; GLEICHE DROSSELN DRAUSSEN NUR POTT GEWECHSELT!!!!!!!“ Kön1g: siehste!^^ hör mal zu!!!!!! Ich hatte lediglich nicht gewusst das er ohne Drossel 75 fährt! Aber mir ist es egal alles Klugscheisser hier!! Perfektionisten...
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Jetforce von Dr.jo
BeitragHab kein bock mich beschimpfen zu lassen bloß weil ich nicht Gott bin und alles weiß! Der eine Meckert mich deshalb an der andere sagt ich bin ein Kleinkind wenn ich mich zur Wehr setze! Wie meldet man sich ab hier?
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Jetforce von Dr.jo
BeitragAlter was solln das? Wollt ihr Stress?? Man kann nunmal nicht alles wissen!! Und ausserdem habe ich dich nicht dumm angemacht oder sowas König! Bleib mal aufm Teppich....
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Jetforce von Dr.jo
BeitragJa ich denk du musstes abstimmen? weil normal läuft der 75 wenn die Softwaredrossel drin ist! Meiner läuft auch 75km/h!! Das kannste mir net erzählen! Und König wo steht denn das?? hae? also sei mal ruhig!!
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Jetforce von Dr.jo
Beitragvermutlich denkt König das weil unser Dr. (kleiner joke) die Softwaredrossel draussen hat und dadurch 10km/h mehr fährt. Weil 10km/h bringt der glaube ich nicht. Aber gut aussehen tut der ;-). Ach weiß zufällig einer was es kosten würde nen Pott verchromen zu lassen?
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Jetforce von Dr.jo
BeitragHi! Cool aber kannste vielleicht nächstes mal die Bilder direkt reinstellen damit man net immer drücken muss! image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Bidde..
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Jetforce Art
Jetforcemen 50 - - Design
BeitragHi! Is zwar keine Kunst, aber haltn billiger Wallpaper! Vielleicht bekommt ihr ja was besseres hin! image-proxy
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Zeit vor der Einkupplung
BeitragStimmt das ist beim Jet force halt so da kannste nix machen. Kann schon sein das dein Händler da abhilfe in Form von Softwareupdate oder sonstiges schaffen kann. Aber so gravierend ist das auch nicht finde ich wenn er dafür ordentlich anzieht!
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Metrakit Mkii Variomatk
Jetforcemen 50 - - Tuning
BeitragNe ich hab die zue hehe also die bei 8000-8500U/min dicht macht.
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Zeit vor der Einkupplung
BeitragWaas?? Boah 10.500U/min und 101km/h?? Das ist aber bestimmt gift für den Motor!! Also ich würde den nie über 10.000 drehen lassen! Aber das der mit 9000U/min anzieht is ja geil!! Der geht dann bestimmt richtig ab denke ich mir!! Und dauernd mit 8000U/min bis 75km/h is auch geil! Ich hab ja die Softwaredrossel noch drin und der dreht nie über 8000U/min. Bei 75km/h hab ich so ca. 8000U/min drauf! Berg runter vielleicht noch 8500 aber dann ist schluss. Nur was ganz schlimm ist, das er am berg bei n…
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Zeit vor der Einkupplung
BeitragAlso ich hab ja die 2G Evo drin und wenn ich da die harten Kupplungsfedern reinbaue, dreht er erst bis 8000U/min hoch und zieht dann richtig los. Wenn ich die schwachen drin habe, dann zieht er ab 5000U/min an und geht ab 7500 los. Also ich werde heute nochmal was rumspielen damit, weil wenn meiner warm ist, dann kackt der am berg bei 55-60km/h voll ab und da werde ich mal ne andere GDF einbauen und auch an der Kupplung was einstellen! Mal sehen obs was bringt.