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...kleines Update! Die Teile sind zurück vom Lacker...komme nur nicht dazu alles wieder zusammen zubauen da mir die Zeit fehlt...eventuell also morgen mit besseren Fotos...hier ein Vorgeschmack image-proxy image-proxy ...denkt bitte daran wenn alles zusammen gebaut ist sieht es nochmal besser aus Gruss
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Ölmenge Jet Force 125
Beitrag...so sorry das ich diesen Thread wieder nach vorne schiebe aber... ...meine Frage war : "Wie voll muss das Schauglas , beim Compressor , sein damit er perfekt läuft da im Handbuch HALBVOLL steht der Händler zuletzt aber 1,2 Liter eingefüllt hat und mein Schauglas nun VOLL ist" ...stand in dieser Woche mit Peugeot per mail in Kontakt und habe mal wegen meinem Compressor angefragt wie der Ölstand (im Schauglas) am besten sein muss... Hier der Text: "Sehr geehrter Herr XXXXX, wir nehmen Bezug auf …
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...psssst...nicht zu laut...deswegen bin ich ja heute beim Lackierer gewesen...ich sag nur nächsten Samstag Spiegel sind unwichtig werden aber noch verändert...kommt alles mit der Zeit... PS: NS Schild ist an einem Winkel festgemacht...man sieht von dem Winkel (von hinten) nur gut 2cm...sonst ist keine Halterung zusehen...
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Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitraggut gut...dann viel spass! gruss
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Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitragdas freut mich zu hören...ist sonst etwas kaputt gegangen? hoffe natürlich nicht...dann viel spass...pünktlich zum guten wetter gruss
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Zitat von Gianni'Sicilia: „die is so dunkel braun - schwarz ja ich prüfe die sachen bis zum wochenende danke;) hab da noch ein problem damit und zwar gehen die lichter ab und zu nich is nen wackelkontakt kanns sein das es auch ein elektronisches problem ist?? lg“ also da ich selber nen runner fahre kann ich dir sagen das gerade bei dem alten modell die schalter im tacho bereich schnell kaputt gehen...meiner hat auch einen wackelkontakt...was du kontrollieren kannst bevor du dir nen schalter hols…
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Zitat: „120lt Die ZK hat ne normale rehbraune Farbe. Ist ein 2 Takter.“ okay...rehbraun ist ja schon mal gut...den piaggio tph 125ccm gab es nur als 2t... hast du irgend etwas getuned?...luftfilter offen?...getriebe?...offene cdi? scheint mir alles normal zu sein...so aus der ferne...
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welche farbe hat die kerze...?(rehbraun,schwarz oder eher grau) könnte mir noch vorstellen das die membrane kaputt sind...! diese befinden sich unter dem ansaugstutzen...wenn die nicht zu 100% schliessen läuft benzin ins gehäuse bzw wird wieder zurück gedrückt in den vergaser...dann läuft er entweder gar nicht mehr oder schlecht... bitte prüf das alles mal und sag mir bescheid...
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Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitragoh man! aber die riemenscheibe kann sich doch nicht so einfach lösen?...hat die letzte werkstatt gefuscht?...warst du selber dran? wurde sonst noch etwas zerstört... eine riemenscheibe ist bei ebay drin...jep! gruss ps: VVVVVVVVV hab auch noch einen motor auf lager VVVVVVVVV
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3000km in nur 12jahren...nicht schlecht...aber gerade beim herum stehen gehen die meisten 2t kaputt...ihr solltet die schläuche kontrollieren und den ansaugstutzen... kontrolliert zudem die kerze welche ja nach einem langen stand nicht besser wird...! läuft der roller , sprich man kann den motor normal warm fahren? (hintergrund: wenn der motor warm ist benötigt er den e-choke nicht mehr...wenn er dann normal läuft und er nur herum zickt wenn er kalt ist dann kann es am e-choke liegen ) habt ihr …
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...hey...sag mir eben wie dein setup genau ist...alles original und der tph soll 120km/h laufen (laut tacho oder real)...? also zuerst wäre es hilfreich wenn ich wüsste wie deine kerze aussieht...rehbraun wäre perfekt...komplett schwarz und eventuell nass ist zuviel benzin/öl gemisch...grau wäre ganz schlecht...das heisst er würde zu viel luft bekommen! ja es gibt auspuff anlagen...um aber optisch nicht aufzufallen solltest du dir einen sito kaufen wobei ich dir von dem abrate...grund: er wird z…
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Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitragpuh...na dann glück gehabt... wenn ich mir überlege das diese riemenscheibe wärend der fahrt abgegangen wäre...uhi...das wäre boss gewesen! na dann viel spass wieder...
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dafür haben wir nun diesen thread damit solche fragen geklärt werden bzw besprochen werden können... gruss
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Zitat von Jet Force 50 TSDI: „bei mir ist der ölstand voll, warum fragst du? ja meiner regelt jetzt bei tacho 120 ab, am anfang hat er 140 gemacht!“ wat???...140...wieso läuft meiner nicht soviel...will auch! bei mir ist der ölstand auch so...glas ist voll...das ist nicht normal...ganz ehrlich...irgend etwas stimmt da nicht...!
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Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitrag...wenn das benzin nicht in den motor läuft dann würd ich mal darauf tippen das die drosselklappe nicht öffnet...deswegen fliesst das benzin wieder heraus! wieso er nicht anspringt : kerze nass , abstand zwischen den beiden kontakte oben an der kerze ist zu gross , kerze gebrochen , ventile sind dicht...öffnen nicht mehr , zündspule defekt...kerze raus drehen / in den kerzenstecker stecken / an den rahmen halten / starten = kein zündfunke...kerze oder zündspule defekt... wie lange hast du ihn ve…
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du musst dir eine schwinge basteln...bzw bauen lassen die es dir er möglicht den breiten motor in den schmalen rahmen zu bekommen! einen solchen umbau hab ich noch nicht gemacht...dafür müsste man sich mehr mit der schwinge beschäftigen... gehen wird es sicher...