Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-150 von insgesamt 317.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Jet 125cc
BeitragHey a dispatch is difficult. Because hardly somebody delivers to Russia. To Poland is possible just like that. Greeting
-
Leichter Ölverlust am Motor
Beitragdein peugeot händler kann dir da bestimmt weiterhelfen...auch onkel ebay könnte soetwas haben!
-
Jet 125cc
BeitragIt is a complete engine with injection arrangement, Variomatik, coupling, gear, cylinder and generator! Besides, in addition, the cable harness and control device lies with it you the engine can also obstruct. You can calculate price on 650 €! Greeting
-
mh...sag wann und wo...wenn ihr einen compressor dabei haben wollt! gruss aus bergkamen
-
Ölmenge Jet Force 125
Beitragmh sollte ich mir nun gedanken machen um die kolbenringe?...kann ja auch kondenzwasser gewesen sein aber es war eine schwarze flüssigkeit... aber zurück zur füllmenge...versuch es selber mal zieh etwas öl heraus und guck ob er nicht noch ein ticken besser läuft...!
-
Jet 125cc
BeitragHello Surriko and pretty welcome! Of the 125th engine will buy more difficultly. If engine can offer to you the 125th compressor. Greeting
-
Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitraggeiles ergebnis...also 5g heisst bei 6 rollen das du 1,2g/rolle leichter gemacht hast als davor! nice...ohne scherz...welche rollen sind das von welchem hersteller und wo haste die her? hast du auch probs mit dem verschleiss?
-
Alles, Egal Was, Alles Da!!
BeitragZitat von J3t-Forc3: „125er multivar?“ sorry will nicht dreist sein aber...wie schnell bzw kommst du überhaupt an die...wenn JA dann sag doch mal einen preis für 2 stk...!!! meld dich ps: vom satelis den zylinderkopf würde ich auch nehmen
-
Zitat von J3t-Forc3: „So habe heute meine Vario mal offen gehabt und geschaut was der da wieder hat. dann mal alles sauber gemacht und siehe da es geht wieder aber nur für ne woche xD“ mh okay das sieht ja alles noch okay aus! haste dich mal wegen dem zeug für die gewichte umgeguckt...denke damit wären die besser geschmiert! ah will auch nachgucken...bekomm das aber nicht hin...
-
du sorry hab zwar schon einge motoren gesehen und auch zerlegt aber bei dem compressor motor hab ich echt respekt...will da nichts kaputt machen! also habe den variodeckel samt kompressor gelöst und dann den deckel abgenommen...eigendlich kenn ich das nur so wenn man an die vario oder kupplung möchte! das riemenrad auf der kw bekomme ich nicht ab...habe keinen abzieher dafür...wo sollte man den auch ansetzen?...in den beiden löchern? ich muss ja bevor ich an die vario komme dieses teil mit den d…
-
Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitragmeld dich wenn du ergebnisse hast...ich glaube das nächste wäre bei mir dann die muva mit anderen gewichten!
-
Ölmenge Jet Force 125
Beitrag..habe zu dem thema extra peugeot kontaktiert und es mir schriftlich geben lassen! "peugeot jetforce 125ccm e.f.i sowie compressor sollten den ölstand auf drei viertel (3/4) des schauglases haben wenn sie in waage also auf beiden rädern stehen und der motor aus ist!" sobald der motor an ist verschwindet das öl und rund 1/5 der menge im schauglas ist nur noch zusehen!(so ist es bei mir) kann das nur bestätigen was j3t-forc3 geschrieben hat...du wirst zuviel öl drin haben...meiner hat mit der ange…
-
Leichter Ölverlust am Motor
Beitrag...du hast ja den efi...eventuell hat er durch den druck im motor eine dichtung kaputt gemacht...kann passieren sollte jedoch nicht bei 12000km passieren! eventuell mal die kiste warm fahren , richtig unter druck setzen , stehen bleiben und kontrollieren wo sich das öl wieder findet...! einfüllstutzen?ablassschraube?gehäuseblöcke(grosses/kleines teil)?zylinderfussdichtung?
-
Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitrag110nm hab ich auch gelesen...ja sagte ja max 260nm! werd mich morgen dran machen bist du weiter gekommen?
-
meine probs sind ja bekannt...121km/h sag ich nur...!zudem suche ich nen passenden prüfstand und jemanden der mir die offene software nicht erst in zwei wochen aufspielt... es gibt doch gleitfett für die gewichte kann man das nicht verwenden damit der verschleiss nicht ganz so hoch ist...kenne das von den malossi rollen! nebenbei suche ich einen 4ventiler zylinderkopf und eventuell ein anderes getriebe...will das vom 150er elyseo mal überprüfen! es muss noch andere sachen geben um die endgeschwi…
-
Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitrag...das ist nur ein kleiner 12volt schlagschrauber...der schafft max 260nm...damit bekommste jede schraube lose und auch wieder fest! ich sag ja da stimmt etwas nicht...muss da mal dran gehen...hab am we bestimmt etwas zeit und fit bin ich dann auch wieder...
-
Bewertung : R cup_Racer
"K15" - - Bewertungen
BeitragSuper Artikel! Gut verpackt! Schnelle Lieferung! Gerne wieder...
-
Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitrag...festriemenscheibe...schlagschrauber!...das ging bis jetzt bei jedem gewinde! ...sag mal bescheid wenn du deine vario gewichte getestet hast...
-
Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitrag...so wie versprochen eine rückmeldung von mir...allerdings war es auf diesem prüfstand nicht möglich die leistung meines k15 zu messen...es soll an der elektrik liegen die störsignal verursacht...habs selber gesehen...mal dreht er im stand 3000 touren dann plötzlich 6000...obwohl nichts gemacht wurde...! muss mir nen anderen suchen... eine frage noch an compressor´s : wie spannt man den riemen vom kompressor wieder wenn man ihn ab hatte? bevor ich nun alles löse und nachgucke muss ich wissen ob…
-
Luffi
Beitragalso der lmm ist beim k15 nicht mit im luffi...der muss wo anderes liegen... beim ausbau des luftfilterfaches muss man lediglich zwei schläuche abziehen...kein kabel...kann dort also nicht mit drin liegen...nehme an das der beim k15 mit im unterboden irgendwo liegt...
-
Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitrag...uhi wir ffahren sogar 11g serie...das ja ne menge!...gucke gleich mal in meiner garage bin der meinung das ich auf meinem 180er runner auch 20x17 in der malle vario fahre...eventuell hab ich ja noch gewichte da... die unterschiede bei 115 zu 105 km/h kamen nur durch den wechsel der auspuffanlage...werd es nachher wieder testen...! das mittelrohr haste wie heraus gemacht? einfach abgeflext?
-
Abgesoffen, springt nimmer an...
Beitragkannst du mir die genauen maße geben der variorollen...20x17 oder so was?...weil dann kauf ich mir morgen neue und bau sofort um! welche liegen nochmal beim leo dabei?...7g?...die sind aufjeden fall zu leicht... 121km/h war auf einer geraden und ich hab mich schon drauf gelegt...wenn ich im sitzen gefahren bin (mit pm66) habe ich ohne probs 115-117km/h geschafft...jetzt mit leo schaff ich gerade mal 105-107km/h im sitzen...im direkten vergleich ist der leo quasi ne drossel für meinen roller gewe…