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  • Meiner steht gerade kaputt im Hof. Mir ist i-was im kühlsystem geplatzt. Nun muss erstmal monatsende sein und dann wird losgeschraubt.

  • Sportvario auf Ori

    DarkAcid - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Also mit den Standard Gewichten kaum unterschied zu der Standard vario evt etwas besser im Anzug. Läuft sehr sauber und flüssig.

  • Sportvario auf Ori

    DarkAcid - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Da können wir uns gegenseitig helfen. Fahre auch alles ori. Ohne drossel. Meine multivar und ne fly clutch sind gerade auf dem weg zu mir.

  • Der scheint gerade nicht da zu sein

  • Wie der Titel schon sagt, habe ich mir Gyronetics zugelegt und das Freel Kit von JH Nur passt das ganze nicht so wie es soll. Die Hülse für die Mitte ist 3 mm zu kurz. Der komplette Reifen ist um 10mm nach links verschoben. Ich kann nicht nicht Vorstellen dass das so sein soll, Oder? gpYKbNZtDEs

  • Mir ist die tage beim Probefahren aufgefallen das in kurvenlage starke zugkräfte nach aussen wirken, so das ich richtig gegenhalten muss. Ist das normal bei jettis oder liegt's an der Bereifung? Vorne: Heidenau 120/70-12 Hinten: Michelin 130/70-12

  • TSDI Werkstatthandbuch

    DarkAcid - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Bittesehr

  • Dzb

    DarkAcid - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat: „ Falls du den DZB von DZBWorld besitzt,“ LEIDER nicht. Wenn facebook.com/RollerBazarDZB gemeint ist Habe nur mal die Postings verfolgt aber auf ne anfrage keine antwort erhalten

  • Dzb

    DarkAcid - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Die Zitat: „Und wenn du ein androit Handy hast dann kannst du dir auch den DZB vom Roller-Bazar auf Facebook holen (ja, der DZB wird per Handy gesteuert ) sehr korrekte Leute da die sich damit beschäftigen (um den zu finden müsstest du eben auf youtube gehen und mal nach Handy DZB suchen sollte das erste sein das Video ist von xDarcade oder so da gibt's ein Link zu seiner Seite). “ haben zur Zeit scheinbar Lieferschwierigkeiten

  • Danke

  • Dzb

    DarkAcid - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Ja der allseits hier gelobte Speedlimiter ist vom Markt. Ich würde zu dem hier tendieren.

  • Hallo aus Osthessen

    DarkAcid - - Vorstellungsbereich

    Beitrag

    Na dann mal herzlich Willkommen und ein ebenso herzliches GUDE unter uns Hessen.

  • Keine hilfe hier ?

  • Kann auch ein Bruch im Kabel sein. Nimm die mal en Birnchen mit Kabel teste mal wo 12v+ ankommt Angefangen an der Sicherung und von dort aus bis zündschloss. Ich habe einen Bruch direkt hinter der Sicherung gehabt.

  • Ist das normal?

    DarkAcid - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Gute Frage. Mir geht´s genau so^^ Ich würde mal auf die federn tippen. Geringe Fliehkraft= somit keine/wenig haftung Kann aber auch an mangelndem Belag liegen. Aber das sind Mutmaßungen, besser mal auf die Fachkräfte warten

  • Danke @ Pullux: Das mache ich nun schon 4 Wochen und erst gestern durfte er das erste mal auf die Straße

  • Halli hallo, Ich habe nen DZB mit Magnet. Nun kommt mir ne Idee. (Da er noch nicht verbaut ist, daher ist es Theorie) Der DZB erdrosselt ja ab dem Moment wenn der Magnet zum Sensor geführt wird. (meines Wissens muss er nicht dort verbleiben) Geht es das ich die Leitung mit einem Drucktaster unterbreche? Mein Plan: Zündung an-> Taster drücken/halten-> Magnet zum Sensor -> Magnet weg -> Taster loslassen= ungedrosselt Oder muss der Magnet am Sensor verbleiben?

  • Wie die Überschrift schon sagt hat Hessen einen neuen Jetti-fahrer. Zu mir: Realer Name: Uwe Alter: 35 Jahre jung Gesinnung: Punk Beruf: Staplerfahrer (nein nicht Klaus :D) -immer nen Spruch auf Lager Zu meinen Baby: BJ: 2006 Model: C-tech Leistung: offen mit 75 km/h Custom: noch nix da alles in Arbeit Habe mir vor ca. 4 Wochen nen Jetforce geholt da ich bislang auf nem rex 450 nachbau von AGM rumeiere und mir das "klo-stuhl-gefühl" echt auf den Sack geht. Der Jetti ist bislang noch eine Dauerba…