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hilfe auspuff runde ding
BeitragUms kurz zu sagen : Ja
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Auto-Talk
BeitragBitte zeigen die Felgen
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Laser
BeitragAnton hat's schonmal gesagt und andere User auch. Wir sind hier nicht in failbook....!!! UPPEN IST NICHT ERLAUBT Letzte Warnung
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hilfe auspuff runde ding
BeitragAuf dem Pott is son Rand sone Erhebung. Da drauf stecken wenn nicht vorhanden in den Auslass stecken sollte genau passen
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Bildausschnitte erraten !!!
BeitragSoll das n Typ 2 bzw bulli sein ? Sprich T1 ? Weil in Mexiko würd nur der T2 weitergebaut als vw Kombi
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Bildausschnitte erraten !!!
BeitragKäfer bzw vw Typ 1 aka vw 1100/1200 USW USW USW ?
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Er spricht aber von malle also ist da eig die ecu bei. Außerdem gb es kein Injektion Speedy. Nur nen elysyo war des. Zwar selber Motor, ner Peugeot STEHEND das würde zum einen nicht passen. Wenn du wiederum damit meinst das er den ctech malle Sport hat, würde der ori tsdi Kopf auch nicht passen da ne andere Form Seine Probleme liegen somit zu 99% in der Abstimmung EDIT: war der Zylinder neu oder gebraucht ? Bei gebraucht kann's ja sein das die ecu fehlte. Normal is ja eine bei
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hilfe auspuff runde ding
BeitragDas Ding vom Bild ist die auslassblende ist eine Drossel im Zylinder. Also raus damit. Und zum Thema Dichtung. Einbauen besorg dir bei sl unter jetforce bei Auspuff Ersatzteile den weißen polini quetschring. Der hat den richtigen durchmesser (Link geht mit Handy grad nicht)
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Bildausschnitte erraten !!!
BeitragIch ab kp oli könnte auch n scheini vonner benelli x49 sein aber das wäre n Roller
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Bildausschnitte erraten !!!
Beitrag350z oder so ?
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Vario offen und Gaszug drinne?!
BeitragZitat von MillJet: „90Auf der Tachonadel“ image-proxy nochmal zum mitschreiben was drosseln angeht: -dring + gaszug = OK -dring phne gaszug = nicht OK -gaszug ohne dring = OK
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hoher zk verschleiß
Beitragunter umständen wenn der zu fett läuft ist es auch n anzeichen das z.b. de rluffi bissel dicht ist. weiß das austauschintervall davon leider grade nich
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Neu hier!!!!
BeitragHerzlich wilkommen hier in der Communitiy
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Neu hier,Setup hilfe
Beitragja das kanns auch sein
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hoher zk verschleiß
Beitragwar das auch shcon vor dem zündspulen wechsle so ? das der aus geht liegt in der rgeel an der standgaseinstlelung,oder wenns vorhe rin ordnung war und es langsma kam mal gaser reinigen und luffi. zk verschleiß ist bei mofa durchschittlich auch etwas höher aber nicht so extrem
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Neu hier,Setup hilfe
Beitraguppen ist nicht erlaubt ich sags jetzt nur mal. beim nächsten mal gibts ne verwarnung spitze(elektrode) angucken. schwarz ist zu fett
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1. garnicht. Beim malle 70 Injektion ist eine ECU (Steuergerät) bei welches die einspritzmenge erhöht. 2. siehe 1 3. 10gr ist mehr als zu schwer. Und das kann dir keiner sagen. Heißt ja nicht umsonst ABSTIMMEN... Richtwert sollten aber so ca 6,5 - 5 gr sein. Irgendwas dazwischen. 4. Schläuche vlt gerissen, ausgleichsbehälter undicht ?
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Malossi RPM Control
Beitragwenns dir um einen dzb geht kann ich den speedlimiter empfehlen. wenn du nur ne offene cdi willst : jet hat ne offene cdi