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70er fürn jetti von polini
Beitragfür TSDI
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warum is meiner so lahm ?
BeitragMach mal die andere Kupplungsglocke drauf!!!!!!!!!
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!!!! FehlzÜndungen !!!!!
BeitragHab das gleiche Prob nur mit Ori Pott Mit ZX dreht er sauber durch
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Malossi Power ^^
BeitragOri Zündkerze. Braucht man beim Malossi Zylinder nicht die Malossi Luftfiltereinlage?
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warum is meiner so lahm ?
BeitragDein Wandler, weil Malossi nur eine Stumpfgröße hat. Wenn du den dünnen Stupf hast, kann die Vario nicht Voll übersetzen und stößt an der Kupplung an. Bei mir und nem Freund (Speedy) hat die Glocke die Volle Übersetzung verhindert
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Rücklicht brennt durch
Beitragwar bei mir auch schon öfters so
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Malossi Power ^^
Beitragder Polini ist ja ein Aluzylinder! Ab 250km hab ich so 3/4 Gas gegeben und ab 300 bin ich das erste mal Vollfas gefahren
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Malossi Power ^^
BeitragHatte das Problem mit meiner Zündkerze auch. Ist wie wenn der Roller Kalt ist und man Vollgas gibt. (Aussetzer) Hab mir ne neue Originale Kerze geholt, damit war das Problem weg P.S. Hab meinen immer so 6500 drehen lassen. Maximal 7000Umdrehungen.
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70er fürn jetti von polini
BeitragJa kannst du habe es sogar probiert!
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Unfall :-(
BeitragmeinFreund ist auch einem hinten drauf gefahren, der hat auch nen Brief bekommen
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Multivar abstimmen...
BeitragZitat: „JetForce04 postete Was fährt euer JetForce en ziemleich steilen Berg hoch??? Meiner kommt da fast nicht über 50!!!“ Bei uns gibts ne Berg da fahr ich mit 70ccm gerade mal 36km/h hoch. Original immer so um die 25Km/h. Das ist der einzigste Berg bei dem ich mit der Alpha Tech Mofa Drossel nicht 28 fahren konnte.
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Unfall :-(
BeitragDu hast aber Glück mit deinem 70er! Musst alles wieder umbauen. Warte aber vorher noch bis der Brief kommt, da steht drin ob sie überhaupt kommen.
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Malossi Power ^^
BeitragWie kommst du den darauf, dass dein Tenperaturfühler am Arsch ist
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Malossi Power ^^
BeitragDie Schraube komplett rausdrehen und den Motor anmachen. erst wieder zumachen, wenn nur noch Kühlflüssigkeit rauskommt. Wo hast du denn Carbonmembrane her????
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Rost
BeitragAbschleifen und neu lackieren
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Malossi Power ^^
BeitragGing die Elektronic aus? Oder war das so als ob er selbständig vom Gas runterging? P.S. schau nach deinen Menbranen, bei mir war eine abgebrochen. hatte die selben Symptome
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Malossi Power ^^
BeitragHab noch ne kleine Skizze gemalt Die Schwarzen Kreise sind die Anschlüsse von der Benzinrampe Anhang: Unbenannt.bmp (260.83 kbyte)
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Malossi Power ^^
BeitragDu hast die Schläuche falsch angesteckt!!!!!!!! Von hinten kommt der Schlauch vom Kompressor. Und die vorderen zwei müssen sich kreuzen. Hört sich komisch an ist aber so Wie lange hast du denn Startforgang probiert? Ich bin mindestens 30sekunden auf den Startknopf geblieben, bis er angesprungen ist. P.S. gib ca 20 Sekuden Vollgas
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hockenheimring !!
BeitragIch komm nicht 450km sind zu weit
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70er zu stark für Kw
BeitragZitat: „TripleM postete also bei mir und einem kupel hät die welle das aus!. ne geshceite racing welle hällt auch 19000+ aus“ 1900+???????????????????? Die hält 16000aus, dann ist Schluss Das Problem sind nicht die Drehzahlen, sondern der Druck den der 70er hat