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rs70 mit E-nummer ?
Beitraglaser hab ich selbst nich ausprobiert aber man sagt, dass er auch nich schlecht laufen soll ! TT endtopf passt auf jeden fall an den zx. das gute ist, dass du beim Zx gutes chrom hast und besseren sound als Laser ( find ich) Zx is auf jeden fall dumpfer...hört sich einfach kerniger und besser an.
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rs70 mit E-nummer ?
Beitragich hab versucht ihn am anfang gedrosselt zu fahren. der lief total beschissen is garnich aus dem arsch gekommen und nach ca. 300 metern ist die krümmerdrossel abgegangen. dann mussten die drosseln raus also ich rate dir auf jeden fall davon ab den RS70 gedrosselt zu fahren. is auch sau der schwachsinn eigendlich einen pott gedrosselt zu fahren, der 2 Drosseln hat und für 70er ausgelegt ist. ich bin damals verchromten zx auch c-tech gefahren...komplett gedrosselt und alles original am motor. der…
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Fu***** mir gecknakt
Beitraggeht nich so einfach weil die abrissschraube im gehäuse des schlosses eingelassen ist. also man kann nich so einfach schlitz reinfräsen. du musst am besten das metal um die schraube wegbrechen und dann die schraube rausmeißeln. wenn du nich weißt wie's geht dann geh zur werkstatt
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Strafe bei Downy
BeitragMan kann definitiv auch punkte ohne Führerschein bekommen ! ein kumpel von mir würde 2 mal mit mofa erwischt und hat jetz 7 punkte.....
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Versift!! & anzugproblem
BeitragZitat: „ThomasF postete und hab nen problem , wenn der roller kalt ist zieht der voll geil, wenner warm is fährt der bis 10km/h langsam und zieht dann voll hoch“ liegt eher an der Hauptdüse ! probier mal ein paar nummern größer und du wirst sehen es klappt. war bei mir auch so ich kenn das problem zu gut.
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passt pott von mina liegend?
Beitragwarum hängen die tief ? die müssten doch eigendlich eher hoch hängen, weil der auslass vom c-tech gerade ist und der vom mina schräg nach vorne...
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Zündkerze?
Beitragdas sind diese 'neuen' kerzen die CR7EKA heißen oder ? die alten waren CPR8E ! kannst ja mal gucken und wenn du die alte drin hast mach ne neue rein.
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Luffi verlegen
BeitragZitat: „stF postete Naja eher nich, is eher nur der Ansaugweg zwischen Membranblock und Vergaser der da entscheident ist..“ richtööööööööch =) so ist es und nicht anders is klar dass er eher weniger leistung hat wenn der ass länger ist und dass wenn der ass kürzer ist mehr leistung hat ! aber wie schon gesagt das bezieht sich auf die strecke (ansaugweg) von membranblock zum vergaseranschluss.
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Tsdi Oder C-tech
Beitragja aber wer weiß was sein händler damals noch alles dran gemacht hat
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wenn nur diesel getankt wird kann er garnicht laufen ! diesel explodiert erst wenn es extrem komprimiert wird und das schafft der motor nicht ! die zündung der kerze reicht dazu nicht aus. es würde evtl. gehen wenn man ein wenig diesel in den tank kippt aber sonst nur benzin...dann würde er sehr fett laufen und rauchen ohne ende. so wie in dem video
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mein setup jetz ist : -Malossi sport 70ccm -Tecnigas RS70 -Polini Speedcontrol (bearbeitet) -Polini Keilriemen -Polini Gegendruckfeder 15% -Rote Malossi kupplungsfedern -Malossi Membrane -Dellorto 17.5mm Vergaser -Doppler Luftfilter also damit komm ich über das untere zeichen vom Tacho...danach kann man aber nich gehen. Laut autotacho bin ich 110 gefahren...ging aber noch was. ich denk mal 105 müssten es also min. sein ! mit den zx hatte ich alles sonst original außer hauptdüse ne 58er und bin c…
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Anzug verbessern?
BeitragZitat: „speedypower postete jungs man muss höhere drehzahl haben sons leuft der ja scheisse ne!“ schwachsinn ! beim standard auspuff ist die drehzahl die er standard hat perfekt ! Zitat: „marktfrau postete was man noch machen könnte wär nen größerer vergaser, dadurch würde der dann mehr benzin-ölmischung und luft bekommen, das würde dann bedeuten, dass ein takt dann kraftvoller wär.. dadurch bekommste dann mehr drehmoment, sodass der denn zu zweit auch nicht so abkackt.“ bringst auf standard-aus…
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Zündkerze?
Beitragwenn du zündkerzen mit höherem wärmewert einbaust, dann kannst du dir ganz schnell den motor schrotten beim TSDI also lass es !
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Dzb Wichtig..!!!
Beitragjo
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Speedfight ori Luffi
Beitragder vergaser vom speedy hat doch original ne anschlussweite von 28mm oder ? und c-tech hat 35mm..... das heißt man müsste sich noch anderen schlauch bauen.
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mysteriöser schlauch o.o
Beitragja und wenn man dann unter leute kommt die richtig ahnung hat dann denken die : boah was das fürn dulli....flext der sein ori-pott auf um cool zu sein...opfer^^
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Warrum rutsche ich ?
Beitragalso bei nasser straße ist es klar dass man eher wegrutscht. aber bei trockener straße ohne sand oder sowas musst du eigendlich genug grip haben... ich hab mich schon soweit in die kurve gelegt, dass mein seitenständer geschliffen hat....aber bin alleine gefahren zu zweit passiert das ja öfter mal
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"sport"glocke auf ori c-tech
BeitragZitat: „JetKees postete Zitat: „ThomasF postete ne glocke braucht man nich auf 50ccm is sinnlos bringt nix.“ Bringt die wohl...^^ Anzug bleibt bei auch bei warmen Motor weitgehend gleich, besonders zu zweit...“ bringt mit sicherheit keinen spürbaren unterschied ! wie gesagt...ich fahr mit ori-glocke und damals hatte ich das problem auch, dass er im warmen zustand nich gut gekommen is und es lag an der vergaserabstimmung ! aber wenn du dir so sicher bist kauf dir ne glocke und hab spaß...^^
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mysteriöser schlauch o.o
BeitragZitat: „dr.med den rasen postete morgen^^ ..und zwar hab ich im forum iwo gelesen das man irgendeinen schlauch abschneiden kann damit man so ne art sportpottsound bekommt “ wenn ich sowas schon lese....der übelste pfusch ! es bringt minimal mehr anzug wenn die frischluftpumpe anständig deaktiviert ist ! lass deinen roller einfach so bevor du ihn noch kaputt machst. und einfach den schlauch ab machen bringt garnix
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"sport"glocke auf ori c-tech
Beitragdas lag daran, dass er eine zu kleine hauptdüse im vergaser hatte !
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Warrum rutsche ich ?
Beitrager hat aber standard die Pirelli evo 21 und 26 drauf....das sind mit die besten. du hattest ja TSDI und daher die hutchinson reifen die eher nicht so gut sind @stormair: rutscht du eher bei nasser straße weg oder bei trockener ?