Suchergebnisse
Suchergebnisse 31-58 von insgesamt 58.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Jetforce TSDI 70ccm
BeitragNur zur Info. Wir sind gleich schnell..
-
50cc Ori ECU gedrosselt , Scheibe raus = 75km/h normaler Anzug 50cc Ori ECU gedrosselt , Muva =75km/h ganz ok.. 50cc Ori ECU entdrosselt,Muva = 90km/h dicker Anzug! 50cc Ori ECU entdrosselt,Muva ZX =ca. 93km/h schon ziemlich guter Anzug.. 70cc Malle , Malle ECU , Muva ZX = 100km/h genial. naja,so meine Erfahrungen , hoffe es hilft dir;)
-
Jetforce TSDI 70ccm
BeitragIch schaff nun schon gute 95. Mit 70er sollte das doch etwas mehr werden?oO Bin heute nen 70er mit RS2 gefahren aber Ctech - Malle Sport,ist der Anzug vergleichbar mit meinem dann?
-
Jetforce TSDI 70ccm
BeitragDa ist doch die Malossi ECU dabei? Und ich kann ja noch etwas Öl in den Tank tun,besser zu fett als zu mager.
-
Jetforce TSDI 70ccm
BeitragWieso nicht mit dem Vergaser vergleichbar? Ist ein Ctech mit 70er Sport + Rs2 ohne Vario usw. schneller als ein TSDI mit 70er + Zx und Muva?
-
Jetforce TSDI 70ccm
BeitragHallo, Bekomme nun einen 70er von Malossi. Was muss ich nun abstimmen etc? Reicht mein ZX ? Und wie schnell wird er dann sein? Vergleichbar mit einem C-Tech mit 70ccm? MfG
-
Jetforce TSDI Fahrgefühl
BeitragNoch kein Video aber hab ihn nun perfekt abgestimmt. Hab die weiße Malle GDF reingetan und Gelbe Kullus .. Da waren 8,5 G viel zu schwer .. Nun wieder 7 drin,so gut lief er noch nie!
-
Jetforce TSDI Fahrgefühl
BeitragJa aber die Roller von meinen Kollegen SP2 Jet Jet usw. gehen auch viel schneller nach vorne. Andere Kullus evtl? Ja werde nachher mal eins machen..
-
Jetforce TSDI Fahrgefühl
BeitragHey, Das Fahrgefühl von meinem TSDI ist ganz anders als das von einem C Tech , meiner ist viel klobiger und braucht ~2 sekunden bei vollgas damit er losfährt. Ist das normal ? Kuppelt bei 5,5 so ein. Was kann man machen damit er schneller einkuppelt ? Lg
-
mehr beschleunigung?
BeitragMeiner Meinung nach sind 8,5G beim TSDI mit offener ECU + ZX mit einer Muva am besten. Hatte 7;7,5;8 und 8,5 .. bei 7 dreht er zu hoch , bei 7.5 kommt untenrum auch nich viel , bei 8 ists ok und bei 8.5 schön ruhig und perfekter anzug.
-
125er Steuergerät auch für 50er?
BeitragHab ne 50er TSDI ECU da . Leider ohne Schlüssel .
-
Ok hab jetzt 7,5G und joa , Anzug fühlt sich bisschen besser an. Aber die Endgeschwindigkeit konnte ich noch nicht ganz ausfahren , bis nun ca. 85 , sollte ich noch einmal 8 versuchen ? Und ich habe bei der Muva eine Gdf bekommen , soll ich die einbauen , bzw. bringt die was bei mir ? Und bringt ein Wandler von Malle viel Leistung? Danke =)
-
Ecu offen Jetzt mit Videeeo ! ?
BeitragGlaub auch dass der offen ist..so wieder zieht. Meiner mit Muva 8,5G Zx und offener ECU geht beim beschleunigen grad ma 8000 und ab 75-80 um die 9k .. Hab ich die falschen Gewichte?
-
Hallo, Hab heute meinen Jetforce etwas gewaschen usw. danach sprang er nicht an , und die rote Leuchte der Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft. Nun hörte ich dass die Wegfahrsperre evtl. defekt sein könnte.. Meine Fragen: 1. Eine Malossi ECU umgeht doch die Wegfahrsperre , sprich dann müsste es laufen , oder ? 2.Wie lerne ich die ECU bzw. Steuergerät neu an ? Habe Masterkey und den normalen Schlüssel aber es geht einfach nicht mehr - von der einen auf die andere Minute. Wäre lieb wenn ihr mir helfe…