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  • Jetforce TSDI 70ccm

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Nur zur Info. Wir sind gleich schnell..

  • Sonst bringt das meiste nichts. Muva ist beim TSDI fast umsonst,zumindest auf 50.. Dann lass ihn so - Entdrosseln bringt wirklich am meisten,erst dann machen die Teile Sinn.

  • 50cc Ori ECU gedrosselt , Scheibe raus = 75km/h normaler Anzug 50cc Ori ECU gedrosselt , Muva =75km/h ganz ok.. 50cc Ori ECU entdrosselt,Muva = 90km/h dicker Anzug! 50cc Ori ECU entdrosselt,Muva ZX =ca. 93km/h schon ziemlich guter Anzug.. 70cc Malle , Malle ECU , Muva ZX = 100km/h genial. naja,so meine Erfahrungen , hoffe es hilft dir;)

  • Kollege von mir hat nen ZX-R auf nem Malaguti 50er , der klingt wie der Ori. Aber denke dass er auf einem TSDI gut laufen sollte. Ich fahr den ZX auch auf meinem TSDI sogar auf dem Malossi Sport 70er , läuft wirklich geil. Aber das Getrieben macht bei 100lt. wirklich Schluss.

  • Die Malle ECU die ich auch drin hab spritzt halt mehr ein usw. Die WFS wird echt komplett deaktiviert,kann dir nachher evtl auch ein Video machen.

  • Ist evtl. das Malossi Steuergerät?Deaktiviert die WFS. Dann leuchtet die Lampe durchgehend rot,ist bei mir auch so.

  • Jetforce TSDI 70ccm

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

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    Ich schaff nun schon gute 95. Mit 70er sollte das doch etwas mehr werden?oO Bin heute nen 70er mit RS2 gefahren aber Ctech - Malle Sport,ist der Anzug vergleichbar mit meinem dann?

  • Ich auch!Habe noch fast alles von einem TSDI da , und meinen natürlich auch noch..

  • Jetforce TSDI 70ccm

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Da ist doch die Malossi ECU dabei? Und ich kann ja noch etwas Öl in den Tank tun,besser zu fett als zu mager.

  • Jetforce TSDI 70ccm

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

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    Wieso nicht mit dem Vergaser vergleichbar? Ist ein Ctech mit 70er Sport + Rs2 ohne Vario usw. schneller als ein TSDI mit 70er + Zx und Muva?

  • Jetforce TSDI 70ccm

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Hallo, Bekomme nun einen 70er von Malossi. Was muss ich nun abstimmen etc? Reicht mein ZX ? Und wie schnell wird er dann sein? Vergleichbar mit einem C-Tech mit 70ccm? MfG

  • Jetforce TSDI Fahrgefühl

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

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    Noch kein Video aber hab ihn nun perfekt abgestimmt. Hab die weiße Malle GDF reingetan und Gelbe Kullus .. Da waren 8,5 G viel zu schwer .. Nun wieder 7 drin,so gut lief er noch nie!

  • Jetforce TSDI Fahrgefühl

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Ja aber die Roller von meinen Kollegen SP2 Jet Jet usw. gehen auch viel schneller nach vorne. Andere Kullus evtl? Ja werde nachher mal eins machen..

  • Jetforce TSDI Fahrgefühl

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Hey, Das Fahrgefühl von meinem TSDI ist ganz anders als das von einem C Tech , meiner ist viel klobiger und braucht ~2 sekunden bei vollgas damit er losfährt. Ist das normal ? Kuppelt bei 5,5 so ein. Was kann man machen damit er schneller einkuppelt ? Lg

  • Niemals. Ich lass ne Sp2 mit Yasuni R Flyclutch S6 Vario Wing Bell usw. stehn .. Nur Zx + Muva aber halt offen .. Aerox lass ich auch sehr gut stehn , ab 75 sieht diese kein Land mehr .. Pott bei der Rox komplett entdrosselt.

  • mehr beschleunigung?

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Meiner Meinung nach sind 8,5G beim TSDI mit offener ECU + ZX mit einer Muva am besten. Hatte 7;7,5;8 und 8,5 .. bei 7 dreht er zu hoch , bei 7.5 kommt untenrum auch nich viel , bei 8 ists ok und bei 8.5 schön ruhig und perfekter anzug.

  • Der Roller ist offen nicht in der EU erlaubt meinte mein Händler , aber er war großzügig da Connections.. Offen geht das ding echt wie sau..

  • Ctech zieht jeden ab ist quatsch. Und vor den Bullen abhauen auch da die meist hochmotorisiert sind , sprich 170 Ps. Ich zieh mit meinem offenen TSDI einen Ctech mit Pro Replica gut ab , habe einen Zx. Entdrossel die ECU , dann wirst du überrascht sein wie schnell der Roller ist..

  • Hab ne 50er TSDI ECU da . Leider ohne Schlüssel .

  • Ja,tut mir ja leid . Bin eher der , der am Pc bastelt . Aber danke Die 6.2 waren vom Zx aber vieeeel zu leicht , da dreht der so verdammt hoch . Machen die 0,8G da echt soviel aus ?

  • Ok hab jetzt 7,5G und joa , Anzug fühlt sich bisschen besser an. Aber die Endgeschwindigkeit konnte ich noch nicht ganz ausfahren , bis nun ca. 85 , sollte ich noch einmal 8 versuchen ? Und ich habe bei der Muva eine Gdf bekommen , soll ich die einbauen , bzw. bringt die was bei mir ? Und bringt ein Wandler von Malle viel Leistung? Danke =)

  • Offene Ecu + Muva + Torque Control S6 + ca. 7,5G drücken schon gut. Mit Zx kommst so auf über 95 lt. Tacho . Ich hab n Zx ne Muva Offene Ecu 7,5 G und war schon so 98 .. Beschleunigung etwas besser als Sp2 mit Suni R S6 Vario Flyclutch Malle Glocke .

  • Hey, Hab n Tsdi 06 mit Zx Muva und offener Ecu mit den Muva Gewichten (8.5g) ? Geht er so 98-100 . Mit den Zx Gewichten überdreht er total so bis 10 k und geht 75 bei nicht so guter Beschleunigung. Was sollte ich probieren? 7-7,5 oder 8G ? Danke x)

  • Ecu offen Jetzt mit Videeeo ! ?

    Masaka - - Jet-Force 50 TSDI

    Beitrag

    Glaub auch dass der offen ist..so wieder zieht. Meiner mit Muva 8,5G Zx und offener ECU geht beim beschleunigen grad ma 8000 und ab 75-80 um die 9k .. Hab ich die falschen Gewichte?

  • Hey, Hab immo. meine Muva Gewichte drin die dabei waren , aber beim ZX waren auch welche dabei mit 6,2G .. Der Roller zieht schon ganz ok , Software wird warsch bald entdrosselt. Soll ich die 6,2G mal ausprobieren ? Bzw glaubt ihr die laufen besser als die 8 oder 8,5er von der Muva? MfG

  • ne ist trocken.

  • Kann ich für meinen TSDI ein Malossi Steuergerät kaufen streetlights.de/13007010_Steue…geot_liegend_TSDI,_d.html das einbauen und dann läuft er wieder ?? Meine Wegfahrsperre leuchtet wenn die Zündung an ist und der ROller geht nicht an kein Funke usw. Wäre super leib wenn ihr mir helfen könntet!

  • Hallo, Hab heute meinen Jetforce etwas gewaschen usw. danach sprang er nicht an , und die rote Leuchte der Wegfahrsperre leuchtet dauerhaft. Nun hörte ich dass die Wegfahrsperre evtl. defekt sein könnte.. Meine Fragen: 1. Eine Malossi ECU umgeht doch die Wegfahrsperre , sprich dann müsste es laufen , oder ? 2.Wie lerne ich die ECU bzw. Steuergerät neu an ? Habe Masterkey und den normalen Schlüssel aber es geht einfach nicht mehr - von der einen auf die andere Minute. Wäre lieb wenn ihr mir helfe…