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  • Tsdi Tacho in C-Tech einbauen

    keelval - - Peugeot Scooter

    Beitrag

    Das ganze scheitert schon an der cdi. Vergleicht es mit z.b. einem 3er golf und dem RS3. Ein digitales Tacho lässt sich nicht einbauen. Warum? Das steuergerät/cdi ist programmiert. Man müsste somit die Programmierung anpassen. Da obd nicht funktioniert, klappt auch der Umbau nicht. Man könnte ggf sie Drehzahl anzeigen lassen, mehr auch nicht. Bin das Thema bereits mit einem Elektromeister durchgegangen. Es muss gut 1/3 Der Elektrik angepasst werden, geschweige wie geschrieben, die cdi

  • Komische Geräusche aus der Vario

    keelval - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Die vario schreit. Sehr aussagekräftige Beschreibung... mein motor gibt Geräusche von sich Pfeifen, klappern, rasseln o.ä?

  • Motor Neuaufbau

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Bin gerade dabei, meinen Warenkorb zu füllen. Möchte einen Alten Motorblock neu Aufbauen und dabei teile aus meinem Motor übernehmen, sofern diese noch gut sind. @Update: Aktuelle Liste image-proxy Dies sind im Moment die Teile, die ich auf jeden Fall brauche. So sieht der Motorblock derzeit aus (lag gut 2 Jahre im freien, wer tut so etwas). image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy Was könnte mir noch Fehlen das man ersetzen sollte?. Getriebe bin ich mir nicht sicher, d…

  • Speedfight 4 u.a DZB

    keelval - - Speedfight 4 50 - 2 Takt

    Beitrag

    Bin zwar kein Fan von der Ausdrucksweise, aber Recht muss man schon geben. Die Antwort von Ecki ist schon sehr fragwürdig... Einen DZB kannst Du bei einem 4Takter vergessen. Es gibt keinen und wird es wohl auch nicht geben. Die Taktfrequenz ist anders, als bei einem 2T und damit kann man keinen DZB Ansteuern. Genaueres steht auch im Netz darüber. Meine, das ich mal über etwas gestoßen bin vor ein paar Wochen. Den 2T SF4 gibt es meines wissens nach seit 2 Jahren nicht mehr, als die Regierung besc…

  • Motor Problem

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Problem konnte Identifiziert werden. Nach dem ich ein "neueres" Original Federbein einbaute und dies Heute ggn. das Alte getauscht habe, weil ich es einfach mal Probieren wollte, war das Problem weg.... Nun fehlt mir jegliche Logik dahinter, wieso

  • Motor Problem

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Immerhin 45 Leute wohl mal gelesen, aber niemand im Stande, etwas dazu zu Schreiben? Man kennt es doch, auch dumme Ideen können zum Erfolg führen!? Ölpumpe getauscht. Nach wie vor das Problem

  • Motor Problem

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hallo, mein jetforce hat seit 2 Tagen ein motor Problem. Die stop leuchte/motorkontrolle fing plötzlich das blinken an und der Motor ging aus. Das Ding an, als ich das Feder bein getauscht habe. Dachte, hätte ein Kabel erwischt. Dem ist aber nicht so. Laut Internet leuchtet die i.d.r nur wenn etwas mit der Ölzufuhr allg was nicht stimmt. Vergaser zieht das Öl allerdings an und genug ist auch drinnen. Fällt nicht ein was ich machen könnt. Ob die cdi einen Schaden hat weiß ich auch nicht. Eig soll…

  • Keine Start nach regen

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hallo, hab das Problem, das mein Roller nach dem es geregnet hat, nicht mehr Anspringen möchte. Bin die ganze zeit schon am überlegen, woran dies liegen mag.. Das einzige Bauteil, das ersichtlich bei Regen Nass wird, ist der Luftfilter (Baugleich Speedfight 3). Kann mir aber nicht vorstellen, das hier Wasser eindringt und wie man das Prüfen könnte. Kerzenstecker ist nach dem Regen auch Trocken. Dachte, es liegt ggf am Vergaser, das der durch die entstehende Feuchte Luft, irgendwie wasser zieht o…

  • Enormer spritverbrauch

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Lässt sich anhand der Kupplung, der Anzug nicht noch ein wenig Verbessern? Das Blindrohr abmachen, kommt da leider nicht in Frage.

  • Enormer spritverbrauch

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    HD hatte ich mit Leo TT bereits bei 56. Größere brachte da, warum auch immer, nichts. Derzeit 7,3G gewichte verbaut.

  • Enormer spritverbrauch

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Hab meinen Leo TT abmontiert und den original Auspuff drauf geschraubt. Hatte einen spritverbrauch mit dem Leo von ca 8l/100km, mit dem originalen sind es zwischen 11 und 13l/100km.... Kann mir einer erklären, wie das sein kann? Dachte ich Spinne, als ich es ausgerechnet habe. Mir viele kein Grund ein. Des weiteren, gibt es eine Möglichkeit, die Hinterbremse irgendwie nach zu ziehen? Beläge sind neu, allerdings ist die bremskraft ein Witz. Ich kann ganz durch drücken bis sich da mal was tut. Ent…

  • Dämmwolle Leo TT

    keelval - - Allgemein

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    hab mir etz einen von louis gekauft (m.louis.de/artikel/universal-a…75b9af5feea7c7c0082efdfb6) Warum auch immer, aber es sind 2 Matten drinnen. 1x gepresste wolle und 1x wolle allerdings mit einer Art synthetischen Schicht überzogen. Ich sollte erst normale wolle drüber ziehen und danach die andere. Geht natürlich nicht da es sonst zu dick wird. Bin nun 20km gefahren, leiser is er dennoch nicht geworden. Hab die Matte jedoch auf sie selbe große geschnitten wie die originale

  • Dämmwolle Leo TT

    keelval - - Allgemein

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    Welche Dämmwolle kann man bedenkenlos für den Leo TT empfehlen? Werden ja recht viele von vielen Herstellern angeboten. Dadurch, das meine vor einiger Zeit Nass geworden ist, muss ich es erneuern, damit das ganze wieder leise wird.

  • Weißer rauch aus Neuem Auspuff

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    bei mir kann ich jedoch bei der WaPu das vordere Teil, in dem die Schläuche angebaut sind, nicht abnehmen. Sieht wie ein Guss aus. Kann es sein, das beim Auslass, an dem der Auspuff montiert wird, eine Verängung normal ist? Wenn ich das ganze begradige, dürfte doch mehr Leistung vorhanden sein da mehr weniger rückstau im brennraum

  • Weißer rauch aus Neuem Auspuff

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Tag, hab meinem Teil einen Neuen Pot gegönnt, da der letzte TT den winter nicht überlebt hat. Gestern viel mir auf, das der so wohl im Stand weiß Raucht, als auch bei Fahrt eine Wolke hinterher zieht. Ich denke mal, es ist die Kopfdichtung die eine Weg hat. Wenn ich die Kopfdichtung wechsel, sollte ich die andere ebenfalls Wechseln, oder reicht die Kopfdichtung?. Ebenfalls macht meine Wasserpumpe, enorme klack Geräusche beim Fahren. Je länger man fährt, um so laut wird es... denke, dass das Lage…

  • Licht Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Zitat von Ecki: „ich frage mich grade wo genau du eine Wechselspannung gemessen hast. wenn du irgendwo im kabelbaum nach dem gleichrichter eine wechselspannung hast und diese nachweisen kannst, wechsel ich meinen beruf. dieses leichte flackern was ich beschrieben habe (was jeder jetforce hat) kommt von minimalen spannungs einbrüchen die einfach drehzahl bedingt aufkommen. ich hoffe mal grade das wir nicht an einander vorbei reden und bei dir ein anderes flackern zu sehen ist. den dann liegt tats…

  • Licht Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    weiß nicht, was du darunter normal findest. Die Lima produziert DC durch den gleichrichter. Daher darf es nicht normal sein, das es einen Wechsel gibt. Zu mal es mit den HS1 keinerlei Probleme gibt. Diese halten durchweg ihre Spannung bei. Dann erklär mir doch mal, wie es dazu kommen kann, wenn die Lima angeblich i.o sein soll. Denn alleine hier gibt es schon einen Wiederspruch in sich selbst. Ich kann durch AC nicht auf DC und urplötzlich wieder auf AC wechseln. Hier muss ein Fehler im SK vor l…

  • Licht Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Dabei handelte es sich um H4 Xenon look. Das man hier nun alles zerkauen muss.. Nein, es ist nicht normal, dass das Licht flackert. Dies sagt so wohl der Hersteller als auch der TÜV. Zu mal es auch logisch ist, das die Anlage flackern darf. Mit den Nightbreaker hatte ich kein flackern. Wäre für sinnvolle Kommentare dankbar, damit ich irgend einen Quatsch nicht beantworten muss.

  • Licht Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    An den direkten Anschluss (2polig) Batterie würde so was von keinen Sinn ergeben..

  • Licht Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Habe seit einiger Zeit, Probleme mit meiner Lichtanlage. Ich hatte zu vor normale H4 Xenon als Normale Scheinwerferbirne verbaut. Diese hatte 55/60W, was zu Stark ist und erklärt, wieso meine Anlage geflackert hat wenn ich gefahren bin. Habe mir Anschließend HS1 von Osram gekauft. Hatten beide 35W. Kein Problem. Allerdings sollte es bei mir Weißses licht sein. Beide Varianten die Osram anbietet, erfüllen dies nicht. Habe mir deswegen LED Scheinwerfer gekauft. Angeschlossen und Probiert (Tag). Na…

  • Abstimm Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Heute Original Vergaser angebaut und Probiert (HD 55 / 62 / 65), dieser stottert sobald ich vollgas gebe. Jmd ne Idee, abgesehn von Luftgemisch-Schraube? Bekomm die Vermutung, das es evtl an der Elektrik liegen kann Morgen wird mal die Zündspule gewechselt. Denke jedoch nicht, das es daran liegen wird. Komm mal Rüber mit den Ideen. So banal die auch sein mögen. Jedoch den Anfangspost beachten

  • Lager und Kolben gewechselt

    keelval - - Allgemein

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    Seilzugklemmer (Bereits getestet) Flachschieber keine Funktion? Luftfilter nicht Richtig angebracht? Er pumpt ihm Sprit rein. Scheint entweder etwas locker zu sein, oder es wird Luft gezogen. Ein paar mehr Infos wären Super. Zündung an -> Motor starten -> Sofort am hoch drehen und bleibt auch oben, oder geht die Drehzahl wieder von alleine Runter? Es kann auch Luft im Tanksystem sein. Hier ist guter Rat teuer, ohne näherer Infos

  • Neuer Sportauspuff

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Keiner was zu Sagen?

  • Neuer Sportauspuff

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    Gesucht wird ein neuer Sportauspuff für 50ccm. Mindestanforderung: Leistung des Leo TT Zur Auswahl: Next R Leo TT Carenzi Racing RS II evtl. auch, den lassen wir jedoch mal außen vor, da er sich eh von den oben genannten abhebt. Finde leider kein Leistungsdiagramm

  • Abstimm Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Mal anders an das Problem heran treten. Kann es sein, dass das Scheiß teil Falschluft zieht?. Bin gestern bei Starken Regen gefahren. Da konnte ich froh sein, wenn ich auf 40 km/h gekommen bin. Durchgehend am Stottern gewesen. Habe weder Schutzbleck noch die Gummimatte drauf. Normal sollte das kein Problem sein, da eig. alles dicht sein sollte. Offenbar nicht. Bin Heute wieder gefahren, kein Regen. Die ersten 4-5 Meter ganz ganz leichtes Stottern, anschließend ohne Probleme fahren können. Sehr u…

  • Abstimm Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    CR7EB, richtig. Choke habe ich ebenfalls den Originalen drauf. Möglich, das ich den von Dellorto nehmen sollte.

  • Abstimm Probleme

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Hallo zsm, hab ein Enormes Problem, meinen Jet Force C-Tech ab zu stimmen. Nach dem ich Wochen damit verbracht habe, diesen annähend Richtig abstimmen konnte, sind die Probleme nach wie vor da (Kerze ist Reh Braun) Im "Kalten" zustand, komme ich kaum vom Fleck únd er Stottert extrem ab 20km/h aufwärts. So bald er Warm ist, kommt das nur sehr leicht. Bei Vollgas wieder leichtes Stottern und Ruckler. Da liegt es eig. nahe, das die HD zu Groß sein müsste. Versucht von 70 bis 55. Keinerlei Verbesser…

  • Sehe darin keinen "mist" Der TE hat in seinem Beitrag 2 fragen gestellt. 2 fragen wurden mit 2 Antworten erledigt. 1. Frage über HD 2. Frage über Sportluftfilter. Wo ist da nun der Mist?

  • Wasserpumpe inkl. Deckel gesucht

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Was möchtest du denn für alles haben?

  • Sportauspuff

    keelval - - Jet-Force 50 C-Tech

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    m.streetlights.de/1002180_Auspuff_LeoVince_Handmade_ZX.html Der dürfte passen. Zmd. selbe Artikelnummer wie bei einem vor einem Jahr bestellten ZX.