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  • Djfelix könntest du das mit den Kabeln bitte erklären was man da für welche brauch? Ich blick das nich so ganz^^

  • Helmfach?!

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich bau um weil man besser tunen kann, man kann auch viel selber dran machen und spart dadurch Werkstattkosten und ganz nebenbei gehn dzbs. Mit den Kosten vom umbau is das so ne Sache. Wenn dein Jetforce noch recht neu ist verkauf ihn und kauf dir von dem Geld ein C-Tech. Wenn nich bauste halt um. Aber mit den Kosten kenn ich mich nich so aus. Ich hab fürn C-Tech Kabelbaum 5€ auf eBay bezahlt, beim Händler kostet der weit mehr. Ähm ja, is euch mal aufegefallen das wir total vom Thema abschweifen…

  • Helmfach?!

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ich bau auf Vergaser um, hol mir nen Sportauspuff und vielleicht ein paar Carbonstyle Teile von Peugeot. Der Rest von der Optik und wie teilweise gelackt wird is noch top secret oder auch noch nich ganz beschlossen^^

  • Helmfach?!

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ehm naja also richtig Umbau kann mans ja (noch) nicht nennen, hab bisher aber so ca. 150€ reingesteckt. Jetzt nach den Ferien mach ich aber nochmehr dran

  • Sieht echt geil aus. Das Heck erinnert mich irgednwie an eine Scream Maske, gefällt mir

  • Helmfach?!

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    Beim TSDI ist da unten gar kein Schloss. Das Helmfach öffnest du elektrisch indem du den Zündschlüssel eins weiter als Zündung an drehst. Das Helmfach geht dann durch eine Gasdruckfeder wie beim Kofferaum vom Auto nach oben. Aufbrechen kann man das Helmfach nicht so leicht, es ist aber auch sicher kein Safe

  • Helmfach?!

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    hast du nicht in einem Thread geschrieben das du einen TSDI bekommst? Da haste das Problem mit dem aufknacken vom Helmfach dann ja nich.

  • Roller will nicht mehr

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    Es bringt doch nichts wenn du ihn anschiebst, spar dir die Kraft! Er kuppelt dann doch nicht ein. So wie du es beschreibst könnte es ein Kolbenfresser sein. Bist du sicher das es wirklich Öl war was da raus lief? Kann nämlich fast nicht sein. Falls es Wasser gewesen wäre, ist das ein Grund für einen Kolbenfresser. Schau mal nach deinem Küflwasser nach

  • Dzb Theorie !

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ist ja schön und gut, aber weißt du das man an dem Steuergerät nicht die Drehzahl einstellen kann bei der es drosseln soll? Man kann die gedrosselte Software draufspielen (die Original drauf ist und bei ca. 8000U/min begrenzt) und die offene draufspielen, die soweit ich weiß garnicht begrenzt.

  • Öl ?

    jettyracer - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Mineralisches würd ich aber auch nicht nehmen, schmiert nicht so gut und verbrennt nicht so gut. Aber auch kein Vollsythetisches Öl nehmen, wenn du Oriauspuff hast (wegen Kat). Der Kat verstopft sonst nur und irgendwann haste dann immer ein bisschen weniger Leistung.

  • Falls du die SW gedrosselt hast kannste es eigendlich lassen mit dem Abstimmen.

  • Also Kennzeichen am Variokasten is legal, hier mal ein Auszug aus der StVZO: Der Anbau des Kennzeichens muss den Vorschriften des § 60 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) oder der Richtlinie 93/94/EWG entsprechen. Der seitliche Anbau des Kennzeichens ist möglich, wenn es - ausreichend stabil und sicher befestigt ist, - maximal 30 Grad nach vorn geneigt ist, - mindestens 200 mm über der Fahrbahn angebracht ist, - nach oben und seitlich jeweils unter 30 Grad sichtbar ist, - keine scharfen K…

  • roter Drehzahlbereich?

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Der Tachno ist nicht schlecht. Wusstest du, dass beim factory die Fehler so ausgelesen werden können das keine Codes sondern ganze Sätze da stehen? Also ohne Gameboy!

  • vario röllchen

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    ich würd wenn du nichts dran gemacht hast (70er, Sportauspuff) das Gewicht der originalen, also 8,5 gramm nehmen.

  • Mein Wrc

    jettyracer - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    WRC gefällt mir echt gut. Aber mach noch bisschen was dran! Wo hast du eigendlich das ganze Geld her wenn man fragen darf?^^

  • vario röllchen

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    Nimm auf jeden Fall die Stage 6! Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, die sind echt super

  • dickes prob....brauch rat

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

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    ja meinte ich ja

  • dickes prob....brauch rat

    jettyracer - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat: „Sven postete dann das lüsterrad, “ Was ist denn ein Lüsterrad Wo warste denn bloß mit deinen Gedanken^^ Du hast übrigends vergessen das nach dem Lüfterrad so ne komische sternförmige, kleine Scheibe kommt.

  • motorblock

    jettyracer - - Verkaufen

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    Wieviel willste für die Zündung?? Ich würd sie sofort nehmen

  • Ich hab Sie, dir Rs125 :d

    jettyracer - - Mitglieder Galerie

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    *auchsabber*^^ Find die neue RS sehr geil, hab heut zweimal eine gesehen. Gefällt mir auch von Sound her schon gut. Dann tu mal schön einfahren

  • ja klar, bekomm ich auch hin wenn ich mit dem Jetty von nem Kumpel fahr, der hat kein SBC. Aber ich bin nunmal ein fauler Mensch *g* Also mal sehen

  • Ich habs mir überlegt, ich werds mit den Bremsen vielleicht so machen das wenn ich den linken Hebel drücke beide Bremssättel hinten Bremsen und wenn ich den rechten Hebel drücke nur der vordere Bremssattel. Wobei SBC schon Vorteile hat, es ist komfortabler und man muss nicht die Bremsen so genau dosieren. Aber mal sehen Kann auch sein das ichs so lass

  • Neues Projekt *aerox*

    jettyracer - - Mitglieder Galerie

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    Jo Verdichtung is schon auf Evo Niveau. Und die Steuerzeiten sind auch sehr gut :oah: Wird denke ich gut zum C21 passen

  • Neues Projekt *aerox*

    jettyracer - - Mitglieder Galerie

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    Setup ist wirklich sehr Nice und den Pro Race 2 kannste auf jeden Fall mit nem Evo vergleichen, wenn der wirklich gut geportet ist (auch Block) und die Abstimmung stimmt geht da einiges.

  • sehr, sehr geil! Wird wirklich gut bis genial Interessiert mich wie das Heck am Jetforce dann aussieht, sicher gut.

  • garantie

    jettyracer - - Off Topic

    Beitrag

    nee wenn du die Inspektionen nicht hast machen lassen erlischt die Garantie.

  • Das entdrosseln der Software kostet maximal 50€. Wenn dein Händler korrekt ist, biste mit 10€ schon dabei

  • Mein Jetforce Playboy :)

    jettyracer - - Mitglieder Galerie

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    wird nice mit dem Variodeckel. Is aber ne Wahnsinnsarbeit den zu polieren.

  • Angebot bei Mobile.de

    jettyracer - - Off Topic

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    :oah: und dann fährste auch noch ohne rum obwohl die soooviel kostet

  • also bei mir geht ein Burnout 1. wegen SBC nich 2. wegen fehlender Leistung nich 3. wegen total kaputter Kupplung nich^^ stimmt, hab oben vergessen zu schreiben das auf jeden Fall noch ne Hebo Racing N Kupplung und ne Stage6 Kupplungsglocke kommen. Die Originale is ziemlich am Sack