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inspektion??
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragMeine 5000er hat nur 40 oder 50€ gekostet, weil der nichts wechseln musste. Da stand nur was von Schmierstoffen und Arbeit. Bei der 10000er wird er bei mir warscheinlich auch nur die Membran wechseln, weil ich die restlichen Verschleißteile schon selbst gewechselt habe.
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10 Ps und Über 100 km/h
BeitragWas haltet ihr von den Malossi HAT? (Artikelnummer: M669823.M bei Scooter-Attack) Laut den Meinungen von den Leuten da halten die ziemlich lange.
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Next R Chrom für Jetty?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragHmmm ok, dann nehm ich lieber den Laser. Sagt mal, warum ist der Preis bei Scooter-Center bei der Vorschau immer um einiges kleiner als bei der Deteil Ansicht? Welcher Preis ist denn nun der richtige? Hat schon jemand den Laser?
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Next R Chrom für Jetty?
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragHallo Ich will mir den Next R Chrom Auspuff für meinen Jetty holen bei tunescoot. Da steht ich soll in den Anwendungstabellen gucken ob der passt. Wo zum Teufel sind die Anwendungstabellen? Aber den Auspuff gibts doch fürn Jet-force oder? Ich meine den schon mal auf Bilder gesehen zu haben.
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10 Ps und Über 100 km/h
BeitragWie zum Teufel könnt ihr die Metrakit Vario mit 8g fahren? 7,5g sind noch zu schwer. Oder habt ihr die mitgelieferte GDF eingebaut? Als ich die drin hatte war der Roller deutlich langsamer. Und das der nach ner Zeit am Anfang viel zu wenig Dreht liegt an den Röllchen. Die nutzen sich ziemlich schnell ab. Ich hab mir die Röllchen gestern (nach ca 2200km) angeschaut und konnte deutliche Kanten erkennen. Aber da ich die nicht wieder genauso wieder reingelegt habe wie sie vorher waren, sind die abge…
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Ladys auf Jetti?
BeitragWo bleibt denn dein Bild Lea?
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Getriebe ölt !
R300 - - JetForce125 EFI
BeitragIch hab zwar nur den 50er aber bei mir war das auch so mit dem Getriebeöl. 2 Tage lang hat es da rausgetropft und danach nicht mehr. Aber da die Stelle um dieses Überdruckventil schon immer feucht war, dachte ich da ist kein Öl mehr drin und der Tropt jetzt deswegen nicht mehr. Habe aber heute nachgeguckt und da war noch genug Öl drin. Also alles ok.
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Laser X Pro
BeitragKnnst du dann ein Bild vom Laser reinstellen? Hab noch nie den Laser am Jetty gesehen.
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Kolbenstopper geht doch garnicht bei Einspritzern, weil die Zündkerze schräg von der Seite eingeschraubt wird. Bei Vergasern ist es ja kein Problem. Naja und selbst wenns einen gibt würde der Kolbenstopper oder der Kolben brechen so wie bei mir die Variomutter festgeschraubt und festgeklebt war.
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bei Mir waren Ori 10A und 15A drinn. Waren aber auch scheiße die Sicherungen, wurde sehr heiß. Da hat mein Händler ne bessere 10A Sicherung und statt der 15A 20A reingesteckt.
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Licht???
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragAbblendlicht und Fernlicht sind HS1 35/35W Lampen also beide gleich.
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Wichtig ==> Kontrollleuchten ???
R300 - - JetForce 50 TSDI
BeitragNein muss sie nicht. SBC hat absolut garnichts mit ABS zu tun.
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Ähm was hat das Aussehen meines Rollers jetzt damit zu tun? Nur weil ich alles ori lasse habe ich jetzt keine Ahnung? Sorry das ich nicht so ein ober Pimp mit dem geilsten Scoot der Welt bin wie du. Mein Scoot fährt 90km/h mit ori Zylinder und ori Pott. Das ist das einige was ich behauptet habe und das auch stimmt und ich es sogar beweisen konnte.
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Schlüsseltrick
BeitragMeiner ist komplett offen und selbst da gibts einen Schlüsseltrik. ich stand mal im Stau und hab kurz den Motor ausgemacht. Plötzlich fuhren die vor mir wieder. Da hatte ich keine Zeit den alles Checken zu lassen usw. Also Zündung an und gleichzeitig Motor an. Der Roller wurde übelst laut und zog auf einmal viel besser. Boa hatte ich mich erschroken! Aber ich mach das lieber nicht noch mal.
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Ja, deswegen ist das ja so wackelig. Mit einer Hand am gas und mit der anderen gefilmt
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Jetty50: Fährst du die 5,8g Gewichte auf dem 50er oder auf dem 70er? Hast du sonst noch was in der Vario verändert? Ich frage, weil meiner schon mit 7,5g ab 55km/h 8000RPM dreht und ich eigentlich dachte, dass 5,8g dann viel zu leicht sind. EDIT: Hab jetzt gesehen was du da noch alles drin hast.
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Jetzt hört am auf mit diesem scheiß Shop. Das ist Verarsche!!!!!! Wie oft noch?
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Beleuchtung fällt einfach aus
BeitragWarscheinlich ist die 10A Sicherung durch. Guck mal nach.
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So auch ein Video von mir. Bei uns war leider das Wetter verdammt beschissen, deswegen nur 89 geschaft und ich hab mich nur ein bischen geduckt, aber achtet auf den Drehzahlmesser. http://web17.vps886.my-v-server.de/GTCREW/P1040071.wmv
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Bei 93 dreht meiner mit der Metrakit ca 8500RPM. Ich habe aber mit 7.5g Röllchen ein Leistungsloch kurz nach dem Anfahren. So ähnlich wie bei Gasern mit Sportauspuff aber ori Röllchen und Kullus nur dauert das bei weitem nicht so lange. Deswegen werde ich bald 7.2 oder 7g ausprobieren. Wie der Anzug bei der Multivar ist weiß ich nicht, aber mit den anscheinend zu schweren 7.5g Röllchen ist die Beschleunigung ab 40-50 besser als mit der ori Vario und wird bis 75 immer besser (im Vergleich zur ori…
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Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Jetty50 hat geschrieben, dass er BERGAB 105 fährt, wer weiß wie steil der ist? soll ich das wort Bergab vielleicht noch größer schreiben? Die Metrakit verlängert die Übersetzung wodurch die Drehzahl um einiges kleiner wird. Was ist daran nicht zu verstehen? Leider kann ich nicht filmen wie schnell ich einen Berg runter fahren kann, weil wir keine Berge hier haben. Aber ich werde filmen welche Drehzahl er bei 90km/h hat. Mit ner Kamera in der Hand werde ich…
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sniff und Eagle, habt ihr die Metrakit Vario in eurem Jetty? Mit der Ori Verio kriegt man ihn nichtüber 85, weil er dann schon übelst hoch dreht. Mit der Metrakit dreht er bei 85 nur 8000RPM. Wenn ich auf der geraden schon mal 94 geschaft habe (natürlich geduckt und vielleicht auch etwas rückenwind) dann ist 105 BERGAB garnicht so unrealistisch.
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Also meiner dreht bei 90km/h genau 8400RPM!!! Aber nur wegen der Metrakit Vario. Mit der Ori Vario drehte der bei 85 schon 9500 RPM. Ich mach irgendwann mal ein Video davon^^
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Ja mit gedrosselter SW...habe ich zumindest oft gelesen. Beim Jetty bringt ein Sportauspuff ja erst über 8000RPM was.
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Also ich fahr sogar mit original Auspuff aber ne Metrakit Vario locker 90 geduckt und ein paar mal bis zu 93 geschaft und einmal 94 (auf der Autobahn ;)) Wenn ich mich nicht ducke fährt der so um die 85-87 (bei schönem, warmen Wetter) Mit nem Sportauspuff würde ich dann warscheinlich auch 95-97 oder so schaffen. Immerhin fahre ich dann ja ohne KAT.