Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-150 von insgesamt 159.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Stimmt aber du hast glück, meiner ist eigentlich Mofa, ich habe ihn aber vom Händler auf 50 machen lassen, er fährt aber nur so 45-47 Kmh Wie macht es sich den bemerkbar das er überdreht ?

  • Sprittverbrauch C-tech !

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Also mein Setup ist Original nur auf 50 entdrosselt Und meiner schluckt mindestens 4.5 Liter oder ich denke ehr 5 Liter... Ich werde es heute mal testen und heute Abend berichten. Es regt mich voll auf das die C-Tech so viel und unterschieldich viel verbrauchen..

  • Unterlegscheiben

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Genau, die müssen gleichmäsig sein! Mach es aber am besten so das (ich denke das du Mofa bist) ihn auf 50 entdrosselst das ist besser als Unterlegscheiben.. So habe ich es auch gemacht

  • Hauptständer

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Könt ihr mir nicht ein Photo oder so zeigen welche Schraube ich festziehen soll ?? Und Eezay hat Recht der Jet Force ist einer der Roller die am besten stehen, nur im Moment halt meiner nicht

  • Schild unter der Sitzbank

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Also, ich weiß es beim C-Tech nicht genau ( obwohl ich einen habe ^^) wie hoch er im stand dreht aber beim Nitro ist es so das es ungefähr bei 1890 Umdrehungen pro Minute liegt, wir müssten mal einen Fragen der an seinem C-Tech ein Drehzahlmesser hat !

  • Ist das die Cdi?

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Wie kann ich hearsu finden wie meiner gedrosselt ist, also ober er drehzahlbegrenzer hat oder so ??

  • Hauptständer

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Könte mal jemand ein Pohot oder so von den Schrauben vom Hauptständer posten wäre echt voll cool, damit ich nichts falsches anziehe

  • Hauptständer

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Der ist nicht gebogen gewesen, der wacktel am roller und nicht am Boden ( also da wo der Ständer aufliegt ist nicht verbogen und wackelt auch nichts ) Das muss irgendwie an der Halterung vom ROller liegen

  • Hauptständer

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Soo, mir ist neulich aufgefallen das mein ROller auf dem hauptständer übelst wackelt, könt ihr mir sagen wie ich das ändern kann? Er fällt nicht um aber wackelt stark nach links und rechts!

  • Sprittverbrauch C-tech !

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    30 Liter ein bischen übertrieben Meiner verbraucht genausoviel wie deiner Marktfrau und der ist noch standart.. Warum verbrauchen die Roller eigentlich alle so unterscheidlich viel Benzin ?

  • Warm fahren

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Ja, ich fahre ihn auch immer gut warm..

  • Warm fahren

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    MojnMoin, Wollte mal wissen wie ihr eure Roller warm fahrt, und wie lange das dauert bis der richtig warm gelaufen ist weil meiner wenn er eine Nacht stand immer übel lange braucht bis der mal warm wird. Das bedeutet wenn ich ihn starte und gas gebe kommt er nicht über 20 (ist auf 50 gedrosselt) und erst nach so einem Kilometer färht er dann schneller..

  • Betriebstemperatur

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    DerFx, bei mir ist es genauso meiner wird auch nie warm... Ich denke wenn ich das nechste mal zum Händler fahre (um Öl zu kaufen) werde ich ihn fragen welche die allgemeine Betriebstemperatur liegt und dass so gut wie alle Jettys die ich kenne 60° haben.... Mal sehen was er sagt wenn ich ihn mein Prob schildere

  • Du hast ja diese Drossel wieviel verbraucht deiner ?? Ich weiß nicht weöche Drossel ich habe und meiner Verbaucht ca 5 Liter... Das fuckt mich so übel ab...

  • Betriebstemperatur

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Kann mir mal jemand sagen wie die Normale Betriebstemperatur eines C-Techs ist ? Weil meiner nur auf 50° kommt obwohl es drausen 15° sind also schon warm

  • Ich habe ein '06 Modell, kann mir mal jemand sagen wo diese Drosselbox liegt doer wie sie ausieht ?? Diese Anleitung habe ich nicht Ich habe von dieser Box auch noch nie gehört^^ Ich dachte das die C-Techs mecxhanische gedrosselt werden was nicht so gut ist wenn man den Roller standart lassen möchte da er überdrehen kann..

  • Das würde ich auch gerne wissen.. meiner ist auf 50 gedrosselt und ich habe manchmal das gefühl, dass er überdreht ( Wie merkt man das eigentlich ? also ich glaube wenn er laut wird und vibrirt oder soo..) Und wenn man eine Eelektronische Drossel drinne hat sollte er das eigentlich nicht..

  • Preise

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Der Hurn**** wollte nicht handeln ich habe gesagt mindestens die drossel oder ich kauf woanders da hat er geantwortet okay dann geh woanders hin und bei mir gibt es umkreis keinen anderen händler der peugeot verkauft also musste ich drauf eingehen

  • Gas-spiel

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Kann mir von euch mal jemand sagen wie lange so ein C-Tech Motor in der Regel hält wenn man ihn ganz Standart auf 50 lässt ?

  • Kauf

    Pit-Force - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Das ist ja scheise das der spviele Probleme hat Hoffentlich ist das beim C-Tech nicht so

  • Gas-spiel

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Ja hat es, Ich hoffe ich habe jtzt nicht so weit gedreht das er immer von alleine ein bischen gas gibt

  • Gas-spiel

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Jaa Ist jetzt perfekt ich danke euch Aber DerFX was ist das bei dir über dem E-starter für ein Schalter den ahbe ich nicht, hast du dir einen schalter eingebaut um das Licht ausmachen zu können ?

  • Gas-spiel

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Wenn damit das spiel weg geht bin ich voll zufrieden denn das regt micht auf.. vielen dank ich werde es gleich mal testen

  • Gas-spiel

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Tach.. Hba ein kleines Prob Mein Gas hat voll viel spiel, das bedeutet ich kann es ein drehen ohne das was pasiert.. Erst nach ein paar milimeter merke ich dann einen kleinen wiederstand und er fährt an.. Könnt ihr mir sagen wie ich das richtig einstellen kann das er kein spiel mehr hat ??

  • Cockpit von Tsdi an C-tech

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Ich meine einen seperaten, anschliesen ist nicht das problem, nur ich weiß einfach nicht wo ich ihn hinmontieren soll :(...

  • Cockpit von Tsdi an C-tech

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Heute läuft das irgendwie über das Zündschloss oder so kp steht bestimmt in der gebrauchsanweisung, ich habe nur ein Problem wo soll ich ihn montieren ?? Vorne ist doch kein platz^^ Meint wenn ich ihn anbaue das die Garantie erlischt ??

  • Kauf

    Pit-Force - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Genau darum geht es mir,,hast du auch ein C-Tech? Der schluckt soviel wie ein kleines Auto Ich denke ich belasse es erst mal mit nem C-tech und hole mir nur noch einen Drehzahlmesser dann bin ich zufireden..auser jede Stunde an der Tanke :D:D:D

  • Cockpit von Tsdi an C-tech

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Wenn es echt geht ist das vom feinsten ich mag den Tacho vom TSDI, ich bin mit meinem C-Tech zufrieden das einzigste was mir fehlt ist halt der Drehzahlmesser ;-9 Ich weiß auch leider nicht wie ich ihn einbauen soll oder wo ich hin anbringen soll muss mir nochw as einfallen lassen Gut Möglich das du dazu ahnung haben must !!!

  • Cockpit von Tsdi an C-tech

    Pit-Force - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    Warum wilst du den Tacho denn ? Ich möchte ihn wenn wegen dem Drehzahlmesser, denn ich mir sowieso irgendwann noch hollen werde..

  • Kauf

    Pit-Force - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Warum ? Ist der TSDI nicht so gut ?? Ich hätte ja dann beide