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  • niemals 180! max. 90

  • Ich verzweifle -.-

    BigPhil - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    nein der braucht ne flächen dichtung

  • ok. well, i think you could take the 17,5mm carburator! im sure that it will wokr. but you will consume more gasolin with the bigger carb and it could be that you have to change the air supply because with more gasoline you need more air

  • Ich verzweifle -.-

    BigPhil - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    die kann eigentlich nur verbrennen wenn der pott irgendwo undicht ist und die abgase entweichen können und die dichtung direkt treffen! also sprich wenn der laser nicht ganz bündig am auslass liegt das war bei mir so und sie ist auch innerhalb von 5 min verbrannt

  • i think the original jet force with a leovince handmade just need a bigger 'main nozzle' and not a bigger carburator do you already know that you also have to change the variator? you need other weights and 'coupling springs'! i mean if you change these things your jet force will run better but if you have more question just ask me

  • du weißt das die scheiben nicht "überstehen" sollten oder?! also du darfst nicht zu große nehmen

  • härtesten kullus für orikupplung?

    BigPhil - - Tuning

    Beitrag

    sonst probiers mal mit leichteren gewichten weil so harte auf ner ori kupplung nur bei nem neuen pott ist eigentlich nicht normal ich mein du willst ja nicht mit 11.000 einkuppeln oder? :p

  • problem mit tacho...

    BigPhil - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    das müsste an der felge an der achso ein teil sitzen was welle mit achse verbindet. ich meiner da ist so eine schwarze gummiabdeckung drüber ... das müsstest du tauschen! was anderes kann es garnicht sein

  • Welches ist das Kabel vom den Lichtern?

    BigPhil - - Elektrik

    Beitrag

    abblendlicht: weiß und grün (grün ist masse) fernlicht: gelb und grün (grün ist masse) aber ich bin mir nicht 100% sicher

  • könnte hin kommen und sie liefert (ohne rücklicht und standlichter) 2,6 ampehre bei 12 volt

  • also das reine laden kannst du schon ändern indem du beispielsweise das kabel von licht mit nem gleichrichter an die batterie hängst machen ABER wenn du deine batt mit mehr als 1 ampehre lädst fliegt sie dir um die ohren :p tus nicht

  • ok also das problem mit spoannungsschwankung habe ich jetzt im griff ABER die jet force lichtmaschiene liefert nur ca. 2,6 ampehre und der brenner braucht am anfang 6 ampehere und fährt dann runter auf 3,4 ... und zündung geht nicht weil der regler die batterie nur mit 1 ampehre läd und das toller xenon aber viel mehr strom zieht das heißt nach ner zeit gehen dir die lichter aus

  • ich glaube du hast das nicht ganz verstanden schon klar das im standgas nicht so viel strom ankommt und es flackert. es geht nur darum das man die volt zahl nicht stabil bekommt und der brenner neu startet immer wider

  • also nach langem ausprobieren bin ich zu dem entschluss gekommen das man nicht so EINFACH wie es hier im forum immer beschrieben wird sich vernünftig xenon einbauen kann! also zu beginn klären wir mal die theorie: ein xenon brenner braucht GLEICHstrom! das heißt den brenner einfach an die kabel von der halogenbirne anschließen ist nicht. man muss für den brenner einen gleichstrom haben! nun die praxis: das heißt entweder man legt 1. die stromzufuhr auf die batterie oder man macht 2. aus dem stro…

  • natürlich verbrauchst du dann mehr mit einem gut abgestimmen sportauspuff dreht der motor automatisch höher wegen den leichteren gewichten hohe drehzahl = hoher verbrauch

  • okey... also so ne wirklich eindeutige antwort war jetzt ja nicht dabei ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das nur rote federn verstellbar sind was ich logisch finde ist der tipp das man diese spitze da oben drauf festhalten muss... ist nur die frage wie XD oder jemand anderes meinte ja man müsste unten dan dem art rendel-rad drehen ... wär echt cool wenn hier vielleicht nochmal n paar eindeutige antworten kommen würden

  • hallo also ich hab im tips/tricks bereich die anleitung zum härter stellen des federbeins gelesen. also die theorie hört sich ja gut an ABER wenn ich da dran drehe tut sich da nicht wirklich was! zumindest nichts so wirklich bemerkbares ... also ich habe echt jetzt nur die schraube im uhrzeiger sinn gedreht allerdings dreht sich dann in der federung so einiges mit und es tut sich nichts. danke für antworten

  • LED Blinker blinken zu schnell!

    BigPhil - - Elektrik

    Beitrag

    du kannst das echt durhc 2 glühbirnen die du da mit reinmachst wider zum alten hin biegen der grund ist wirklich das die neuen blinker viel weniger strom brauchen

  • stromkreis

    BigPhil - - Elektrik

    Beitrag

    also wenn du zyndung annmachst apssiert schon nichts oder? das heißt also du hast irgendwas drinne was die gesamte elektrik lahm legt und das spricht ja für n masse fehler oder n kabelbruch in irgend einem (nennen wir es) "haupt" kabel

  • Batterie überbrücken!

    BigPhil - - Elektrik

    Beitrag

    warum machst du es denn dann so kompliziert? nimm einfach ne 2. batt und leg die ins helmfach wenn du mit der hfa hören illst deine 1. batt wird kaputt gegangen sein weil sie durch die anlage bestimmt einmal komplett entladen wurde und dann schließen sich die säure kammern in der batterie meine empfehlung wäre für musik sowieso eine "gel" batterie weil diese für lange und geringe strom abgabe sind (also für ne hfa) und dioe säure eigentlich nur für kurze hohe belastung (e starter)

  • stromkreis

    BigPhil - - Elektrik

    Beitrag

    um jetzt mal ganz blöd an zu fangen is die sicherung noch heile?^^ dann würd ich das ganze einfach mal durchmessen. also die masse. ob der stromkreis überhaupt geschlossen ist und so musst du dich dann halt vortasten... gott wird das viel arbeit XD

  • Laser X pro dichtung

    BigPhil - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    bringt auch leistung da der motor da am auslass fremdluft ziehen kann und der auspuff als gegendruck dient wird aber nicht viel leistung sein

  • Laser X pro dichtung

    BigPhil - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    doch klar also ne dichtung macht den in der regel auf jeden fall leiser, wenn es wirklich an austretenen abgasen am auslass liegt. wenn allerdings die dämmwolle hin is oder so bringt dir die dichtung auch nichts kannst du ganz leicht ausprobieren indem du mal den motor an machst und den auspuff zu hälst. wenn der roller ausgeht heißt das das der auspuff relativ dicht is, wenn er an bleibt ist dein auspuff definitiv nicht dicht dran

  • Hey, Ein freund wollte sich demnächst vllt ein TSDI holen. Er hat jedoch noch seine Zweifel und wollte sich desswegen mal etwas erkundigen. 1. Frage: Stimmt es, dass der TSDI Probleme hat, wenn er auf Klasse M gedrosselt ist ? Sprich wenn er 55-60 km/h fährt. Hab gehört der soll dann probleme mit der Ölpumpe oder so bekommen. 2. Frage: Ersatzteile. Da der TSDI ja nun nicht mehr gebaut wird, ist die Frage, ob man dafür noch an ansprechende Ersatzteile kommt. Verkleidung is ja nich das Problem abe…

  • das beantwortet meine frage wenn ich ehrlich bin in keinster weise weil ich NICHT nach der geschwindigkeit gefragt habe sondern nach der BESCHLEUNIGUNG ...

  • hey also ich hab ma ne frage, und zwar ob der arxial-wegbegrenzer, also die m-drossel, auch beschleunigung drosselt? mfg big phil

  • ne freund von mir hat auch den turbo kit r und der geht sehr gut ab! der rr is genauso hat halt nur ne MEGA geile optik also ich kann nur zum kauf empfehlen

  • hd würd ich 60 nehmen! ic hdachte immer die ori hd wär schon ne 58er?!

  • Sportauspuff gedrosselt ?!

    BigPhil - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    also ich würd schon noch ne größere hd reinmachen! ich find das tut dem jet (selbst ori) nich schelcht

  • laser x pro reißt ab

    BigPhil - - Tuning

    Beitrag

    ja gut also ich merk sdchon ne umfrage wär vielleicht angebracht