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Ich verzweifle -.-
Beitragnein der braucht ne flächen dichtung
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Ich verzweifle -.-
Beitragdie kann eigentlich nur verbrennen wenn der pott irgendwo undicht ist und die abgase entweichen können und die dichtung direkt treffen! also sprich wenn der laser nicht ganz bündig am auslass liegt das war bei mir so und sie ist auch innerhalb von 5 min verbrannt
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i think the original jet force with a leovince handmade just need a bigger 'main nozzle' and not a bigger carburator do you already know that you also have to change the variator? you need other weights and 'coupling springs'! i mean if you change these things your jet force will run better but if you have more question just ask me
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sonst probiers mal mit leichteren gewichten weil so harte auf ner ori kupplung nur bei nem neuen pott ist eigentlich nicht normal ich mein du willst ja nicht mit 11.000 einkuppeln oder? :p
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problem mit tacho...
Beitragdas müsste an der felge an der achso ein teil sitzen was welle mit achse verbindet. ich meiner da ist so eine schwarze gummiabdeckung drüber ... das müsstest du tauschen! was anderes kann es garnicht sein
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abblendlicht: weiß und grün (grün ist masse) fernlicht: gelb und grün (grün ist masse) aber ich bin mir nicht 100% sicher
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ok also das problem mit spoannungsschwankung habe ich jetzt im griff ABER die jet force lichtmaschiene liefert nur ca. 2,6 ampehre und der brenner braucht am anfang 6 ampehere und fährt dann runter auf 3,4 ... und zündung geht nicht weil der regler die batterie nur mit 1 ampehre läd und das toller xenon aber viel mehr strom zieht das heißt nach ner zeit gehen dir die lichter aus
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ich glaube du hast das nicht ganz verstanden schon klar das im standgas nicht so viel strom ankommt und es flackert. es geht nur darum das man die volt zahl nicht stabil bekommt und der brenner neu startet immer wider
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also nach langem ausprobieren bin ich zu dem entschluss gekommen das man nicht so EINFACH wie es hier im forum immer beschrieben wird sich vernünftig xenon einbauen kann! also zu beginn klären wir mal die theorie: ein xenon brenner braucht GLEICHstrom! das heißt den brenner einfach an die kabel von der halogenbirne anschließen ist nicht. man muss für den brenner einen gleichstrom haben! nun die praxis: das heißt entweder man legt 1. die stromzufuhr auf die batterie oder man macht 2. aus dem stro…
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okey... also so ne wirklich eindeutige antwort war jetzt ja nicht dabei ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das nur rote federn verstellbar sind was ich logisch finde ist der tipp das man diese spitze da oben drauf festhalten muss... ist nur die frage wie XD oder jemand anderes meinte ja man müsste unten dan dem art rendel-rad drehen ... wär echt cool wenn hier vielleicht nochmal n paar eindeutige antworten kommen würden
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hallo also ich hab im tips/tricks bereich die anleitung zum härter stellen des federbeins gelesen. also die theorie hört sich ja gut an ABER wenn ich da dran drehe tut sich da nicht wirklich was! zumindest nichts so wirklich bemerkbares ... also ich habe echt jetzt nur die schraube im uhrzeiger sinn gedreht allerdings dreht sich dann in der federung so einiges mit und es tut sich nichts. danke für antworten
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LED Blinker blinken zu schnell!
Beitragdu kannst das echt durhc 2 glühbirnen die du da mit reinmachst wider zum alten hin biegen der grund ist wirklich das die neuen blinker viel weniger strom brauchen
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stromkreis
Beitragalso wenn du zyndung annmachst apssiert schon nichts oder? das heißt also du hast irgendwas drinne was die gesamte elektrik lahm legt und das spricht ja für n masse fehler oder n kabelbruch in irgend einem (nennen wir es) "haupt" kabel
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Batterie überbrücken!
Beitragwarum machst du es denn dann so kompliziert? nimm einfach ne 2. batt und leg die ins helmfach wenn du mit der hfa hören illst deine 1. batt wird kaputt gegangen sein weil sie durch die anlage bestimmt einmal komplett entladen wurde und dann schließen sich die säure kammern in der batterie meine empfehlung wäre für musik sowieso eine "gel" batterie weil diese für lange und geringe strom abgabe sind (also für ne hfa) und dioe säure eigentlich nur für kurze hohe belastung (e starter)
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stromkreis
Beitragum jetzt mal ganz blöd an zu fangen is die sicherung noch heile?^^ dann würd ich das ganze einfach mal durchmessen. also die masse. ob der stromkreis überhaupt geschlossen ist und so musst du dich dann halt vortasten... gott wird das viel arbeit XD
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Laser X pro dichtung
Beitragbringt auch leistung da der motor da am auslass fremdluft ziehen kann und der auspuff als gegendruck dient wird aber nicht viel leistung sein
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Laser X pro dichtung
Beitragdoch klar also ne dichtung macht den in der regel auf jeden fall leiser, wenn es wirklich an austretenen abgasen am auslass liegt. wenn allerdings die dämmwolle hin is oder so bringt dir die dichtung auch nichts kannst du ganz leicht ausprobieren indem du mal den motor an machst und den auspuff zu hälst. wenn der roller ausgeht heißt das das der auspuff relativ dicht is, wenn er an bleibt ist dein auspuff definitiv nicht dicht dran
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Hey, Ein freund wollte sich demnächst vllt ein TSDI holen. Er hat jedoch noch seine Zweifel und wollte sich desswegen mal etwas erkundigen. 1. Frage: Stimmt es, dass der TSDI Probleme hat, wenn er auf Klasse M gedrosselt ist ? Sprich wenn er 55-60 km/h fährt. Hab gehört der soll dann probleme mit der Ölpumpe oder so bekommen. 2. Frage: Ersatzteile. Da der TSDI ja nun nicht mehr gebaut wird, ist die Frage, ob man dafür noch an ansprechende Ersatzteile kommt. Verkleidung is ja nich das Problem abe…
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ne freund von mir hat auch den turbo kit r und der geht sehr gut ab! der rr is genauso hat halt nur ne MEGA geile optik also ich kann nur zum kauf empfehlen
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Sportauspuff gedrosselt ?!
Beitragalso ich würd schon noch ne größere hd reinmachen! ich find das tut dem jet (selbst ori) nich schelcht
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laser x pro reißt ab
Beitragja gut also ich merk sdchon ne umfrage wär vielleicht angebracht