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Buzetti SS
Beitragwieso nur an der farbe??? > das sitz bombenfest! und wieso sollte sie raus brechen???
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Buzetti SS
Beitraggeht aber auch einfacher .... bei mir wa das auch so....hab einfach n kleineres gewinde genommen
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Buzetti SS
Beitragich bin mir sicher das du die beiden löcher ekennen wirst >einfach schön feste ran schrauben
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Buzetti SS
Beitragdas vekleidungsteil darüber muss auch ab
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na dann stell ich ma ne frage ...also wollte mir dem nächst die s-control(mit reedkontakt) kaufen, ansattaat meines normalen dzb.. dann hab ich bei youtube ein video gesehn (>will auf 30-35 drosseln)...bei einem tsdi > waren sehr viele fehlzündungen Also kann mir einer sagen ob man mit der s-control eine saubere drosslun auf 30 kmh bekommt ???
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Vergaser Reinigen
Beitragkannst dir mal überlegen ein so einen 20 € ultaschallreiniger für uhren und so zukaufen ...musst nur aufpassen das das becken groß genug ist... dan einfach gaser rein und schon iser Sauber....
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entgeschwindigkeit
Beitraghab jetz die ori gdf drinne und 7 gramm gewichte ma gucken obs läuft.....
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Vergaser ausbau problem
Beitragja die schellen... die sehen wesentlich komplizierter aus als sie sind... ging mir erst genaus so...da kannst du einfach mit einem schraubenzieher unter eine dieser wellen gehen und aufhebeln..
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entgeschwindigkeit
Beitragda hab ich zuerst auch dran gedacht...aber der war aus
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entgeschwindigkeit
BeitragAlso erst mal ein paar infos zum roller -entdrosselt -stage6 keiler -stage6 riemenscheibe -stage6 pro replica (Entdrosselt) -dzb(weis nicht in wie fehrn oder ob der dabei rolle spielt) -Abgestimmt durch: -weiße stage6 kullus -Weiße polini gdf -62 hd -6.5 gramm gewichte Ansich läuft er recht gut, im unteren drehzahlbereich zwar ziehmlich unruhig aber ab dann ohne problem. und nun meine eigentliche frage: WARUM FAHRE ICH NUR 70 ???