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welche hauptdüse?
Beitragok danke
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welche hauptdüse?
Beitragfinde es unangemessen, solche kommentare dazu lassen, nur um auf einen höheren rang aufzusteigen denn soweit weiß ich auch schon bescheid
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welche hauptdüse?
Beitraghuch xD jaa. düsenset hab ich da! die größte ist aber nur 120.
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welche hauptdüse?
Beitragmoins. was für ne hauptdüse bei dem set up : -Stage6 Racing 70ccm Zylinder -Stage6 MKII Einlassystem (bearbeitet mit spacer viton) -Stage6 R/T Kupplungsglocke -Stage6 Torque Control MKII Kupplung -Stage 6 R/T VHST 24mm Vergaser -Stage6 Double Layer Luftfilter -Stage6 Racing Drive Riemenscheibe -Stage R1200 Auspuff -Mhr Overrange Wandler -Malossi Multivar Variomatik -Overrange Keilriemen -Carenzi Racing HPC Kurbewelle -Italkit Racing Innenrotor Einlass bearbeitet! hab an eine 120er gedacht ?
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Polini Midrace ?
Speedy Heizaa - - Tuning
BeitragZitat von Tjark Starful: „der zylinder ist scheiße ³ des ist eher ein guter sport zylinder , aber kein midrace zylinder, auch wenns bei sa so steht wenn midrace dan den airsal racing“ als ob der zyli scheiße ist. 17,5er und dann rennt das ding auch schon richtig gut
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Polini Midrace ?
Speedy Heizaa - - Tuning
Beitragbrauchst ne neue welle
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innenrotor
Beitragdas man den keil nicht abmachen muss ?
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innenrotor
Beitragja wenn der keil nicht runter ist kriegst du den doch auch nicht rauf, oder ? xD ich habe ne carrenzi welle da ist der keil schon in der welle "drin" und hab den rotor am anfang auch versucht rauf zu schieben aber das ging gar nciht, erst nachdem der keil weg war.
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innenrotor
Beitragwenn der keil da ist, kriegt man den rotor nicht rauf!! ot bestimmst du mit einer messuhr und gradscheibe.. aber die italkit hat ja die markierungen schon jop, danke
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innenrotor
Beitraghat sich geklärt close
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innenrotor
Beitraghab n italkit racing.. nee der muss runter. hier das bild, der stator geht nciht ganz rauf oder ist das normal ?
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innenrotor
Beitragmoin moin, fahre nen speedfight 2 Bj 2007 und einer carrenzi welle und wollte vorhin den rotor rauf klatschen. der stator passt perfekt.. nur der rotor geht nciht ganz rauf ? mir scheint als wär die welle zu dick ? der keil ist schon runter! was ist da los ? ist das iwie n rotor von mina oder so statt peu ?
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malossi fly
Beitragso hab ich damals auch gedacht hinterher ärgert man sich trotzdem
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malossi fly
Beitragich würd mir lieber die s6 kupplung, haste mehr von.. vorallem die ist einfacher abzustimmen!
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malossi fly
Beitragmir fallen bestimmt noch n paar teile ein die bei dir ori sind was ist mit deiner zündung ? haha
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malossi fly
Beitragey, bin nen manston gefahren der drückt schon bisschen mehr
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malossi fly
Beitragja kupplungsfedern hab ich dem entsprechend gewechselt, beim 70er waren halt die härtesten drin oder nimm ne delta hab noch eine da
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malossi fly
Beitragalso, ich bin auf 50ccm und 70ccm meine fly clutch gefahren und lief immer scheiße die s6 lief bei 50 und 70ccm besser!
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malossi fly
Beitraghol dir lieber die s6 torque control.. hatte die fly clutch auch und die war voll fürn arsch
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Projekt auf FB :D
Beitraghttp://www.facebook.com/pages/P0rn0-Speedy/141051542679474?ref=tn_tnmn schaut mal rein würd mich freuen^^
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ich habe meinen damals mit 3700km gekauft für 1200. war alles original, alles dabei, papiere. nur die rechte seite war leicht zerkratzt. meiner meinung nach n richtiges schnäppchen, da der im top zustand war und nix verbastelt. ich denke wenn du dein ori pott ranknallst + ori spiegel (sprich du machst den komplett ori), den vernünftig putzt wirst du den bestimmt für 900 los wenn nicht mehr
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Bewertung Red_Jet*
BeitragNetter Kontakt, fairer Preis, super schneller Versand und top Ware! Nochmal ein dickes Danke!^^ Kann euch den Kerl nur weiter empfehlen
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Start Problem
Beitragnaja, kannst eig nur darauf warten, dass es warm wird..
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Start Problem
Beitraghm, wenn der roller komplett wieder abgekühlt ist, könnte es trotzdem daran liegen habe das problem im winter immer, im sommer nie^^ oder du hast iwas mit dem relais xD
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Start Problem
Beitragliegt an der kälte. ist normal^^