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  • Speedcontrol 2003

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Hihi heute warens 86km/h aber ich musste wegen den Autos vor mir bremsen.^^

  • Speedcontrol 2003

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    die weißen wiegen 5g. Endgeschwindigkeit habe ich heute 82 erreicht und ich glaube da war der noch nicht ganz am Ende.

  • Speedcontrol 2003

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ja ok, wäre mir aber egal, weil die übelst abgeht mit den gelben Röllchen die dabei sind. Die wiegen 5,5g. Der dreht immer 9000RPM zieht fast perfekt durch. Beim Anfahren überdreht er ganz leicht ist aber nicht so schlimm.

  • frage zum zylinder

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Hmm vielleicht ein Gewinde reinbohren und einfach ne kurze Schraube rein. Muss halt entsprechend Groß sein.

  • Speedcontrol 2003

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ist ne Variomatik, bringt Beschleunigung und Endgeschwindigkeit.

  • Speedcontrol 2003

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Hallo Gibts hier Leute, die ne Speedcontrol von SA bestellt haben? Wenn ja wie sieht die bei euch aus? Meine ist eben gekommen, aber die sieht aus wie die normale Speedcontrol und nicht die 2003er. Auf der Verpackung steht auch nur Speedcontrol drauf. Wie ist das bei euch? EDIT: So sieht meine aus: http://img216.imageshack.us/img216/9139/p10405506zk.jpg http://img293.imageshack.us/img293/4128/p10405574ek.jpg

  • Polini Auspuff für Einspritzer

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Habe ich mit ner Multivar getestet. Die fäng bei 8000 an zu drehen und dreht dann bei 11000 aus und bei 9000RPM hat der am stärksten gezogen. Wenn deiner nicht über 8500 kommt liegt das an der Abstimmung. Mit Ori Vario kommt meiner bei 50-70 nicht mal über 7000RPM und zieht da garnicht obwohl ich schon 6,5g Röllchen habe. Deswegen habe ich mir ne SC2003 bestellt. Mal gucken wie die ist. EDIT: Ich gehe mal davon aus dass deine SW offen ist...

  • Polini Auspuff für Einspritzer

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ein Sportauspuff für Einspritzer ändert nur die Luftmenge, die in den Brennraum kommt. Ein Laser X-Pro z.B. bringt also am meisten Luft in den Brennraum (wird durch Gegendruck wieder in den Zylinder geführt) bei 9000RPM. Da es 1000RPM mehr sind als beim ori Auspuff, wird die Leistung entsprechend gesteigert. Deswegen muss es auch bei Einspritzern Unterschiede zwischen den Sport Auspuffen geben, wobei die natürlich nicht so groß sind wie bei Vergasern.

  • Ist das Helmfach groß gennug?

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also solange ein Helm rund ist ohne irgendwelche "aerodynamischen" Teile, die noch oben draufgeklebt sind, passt der ins Helmfach, aber sobald da was oben drauf ist nicht mehr. So auch leider bei meinem Helm. Hier das Nachfolgermodel von meinem: http://www.vemar.cz/helmy/vsr170l.jpg Wegen den schwarzen Teilen oben drauf geht das Helmfach nicht zu.

  • Malossi 70ccm läuft nur 75!

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Beim Mallossi ist doch ein Steuergerät dabei und das ist mehr als offen!

  • mis gschwüür

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    OK, ich muss aber zugeben dass ich nie direkt gas gebe wenn es so kalt ist. Ich lasse den immer bis 30-40°C warm laufen bevor ich losfahre um den Zylinder zu schonen.

  • mis gschwüür

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ne irgendwas muss im Sack sein, weil meiner auch schon bei -11°C sofort angesprungen ist und wunderbar lief. Oder ist das bei dir noch kälter?

  • komisches piepen???lol

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Nö einfach WD40 vorne in die Tachowelle sprühen dann ist es weg. Hatte ich auch einmal.

  • Beide Schläuche kommen ausm Tank und sie werden überkreuz an der Einspritzdüse angeschlossen. Falsch bekommst du die auch eigentlich nicht rein.

  • Wie schnell ??

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Ne, in der Zeit schafte der auch komplett ori 88km/h aber nur ganz ganz knapp^^ Der Laser bremst mich im Moment weil er mit der Ori Vario am Ende nur noch 7000RPM dreht, selbst mit 6,5g Röllchen. Die Vario geht echt nur mit dem Ori Auspuff, deswegen kaufe ich mir bald die Speedcontrol2003

  • roller nach blockeinbau springt net an

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Das mit dem Startspray ist beim Jetty nicht nötig...wenn alles richtig angeschlossen ist springt der ganz schnell wieder an, weil die Benzinpumpe den Druck aufbaut. Und Benzin braucht der Zylinder nicht zu ziehen LOL. Aber wenn da Benzin irgendwo rausspritzt ist es klar das der nicht anspringt^^. Wenn es an dem grünen Teil der Einspritzdüse rausspritzt, muss du es nochmal rausnehemen, die gummi Dichtung wieder grade machen und das Ding wieder grade und gleichmäßig an beiden Schrauben festziehen!…

  • Wie schnell ??

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Einmal 94 mit Ori Auspuff und Metrakit geschaft....da war aber perfektes Wetter, Windstill, Sonne und über 30°C warm. Jetzt fährt der nur noch knapp 81 mit Laser und ori Vario (Metrakit ist im Arsch).

  • Speedcontrol vs. Evo Vario

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Ja dann macht hinne! Ich will Erfahrungsberichte haben.

  • neues Update mit Laser

    R300 - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    Also die Leistungsdrehzahl fürn Laser ist bei 9000rpm oder ganz ganz kurz davor, aber meiner stottert auch nicht wenn er bei vollgas nur 7000rpm dreht bei falscher abstimmung^^, hat dann nur 0 Leitung. Wie alt ist deine Zündkerze?

  • Gewichte für Malossi Multivar

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Also mein Jetty hatte ori 7g....und ne Multivar habe ich mit 6,5g gefahren und damit war die drehzahl (9000rpm) perfekt bis 65km/h, aber danach zu hoch. Die Drehzahl ist für den Laser X-Pro optimal aufm jetty. Mit dem Ori Auspuff sinds 8000rpm.

  • Der Tacho geht aber auch nicht mehr wenn die ECU durch ist...dann funzt nur noch die Tachobeleuchtung.^^

  • Direct Perimetric Frame [dpf]

    R300 - - Fahrzeugsysteme

    Beitrag

    Alu würde auch nicht rosten^^. Ich denke schon, dass der Rahmen aus Stahl ist....der Jetty ist ja nicht umsonst so schwer.

  • polini 70ccm

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Dann stimmt etwas mit dem Thremostat nicht. Entweder ist es kaputt oder du hast es irgendwie falsch eingebaut und hat nicht auf den großen Kühlkreislauf durch den Kühler umgeschaltet.

  • polini 70ccm

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Mhm hast du nicht vergessen das Thermostat (ich meine nicht den Temperatur Sensor) einzubauen? das Thermostat regelt den Kühlkreislauf. Es sorgt dafür, dass das Kühlwasser nicht durch den Kühler läuft so lange der Zylinder kalt ist. Wenn bei dir das Kühlwasser sofort durch den Kühler fließt, dann ist es klar das der nicht wirklich warm wird, denn der Kühler ist auch für wärmere Sommer ausgelegt und kühlt stärker als der Zylinder wärmen kann

  • Also die weißen LED's sind eher blau als weiß^^ naja sehen ziemlich geil aus. Ich wurde sogar schon mal gefragtob ich Xenon Licht habe

  • Speedcontrol vs. Evo Vario

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Also ich hab im mom ne multivar vom Aprilia SR drin nur mit der Steigscheibe von meiner Metrakit damit die auf die Kurbellwelle passt^^. Naja am Anfang ist die Drehzahl viel zu tief in der Mitte (30-60km/h) perfekt und ab 70 viel zu hoch (über 9500). Mit 6,5g Röllchen und Laser X-Pro. Ka ob es daran liegt, dass die eigentlich fürn Aprilia ist, aber wenn die fürn Jet-Force genauso ist würde ich die auf keinen Fall kaufen. Hat hier jemand Erfahrung mit der Speedcontrol 2003? ich würde mir die gern…

  • Laser Pro Original

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Der Scorpion ist auch ein 4-Takt Auspuff...solche gibts generel nicht für 2-Takter...leider.

  • Zündkerze

    R300 - - Tuning

    Beitrag

    Mein Händler meinte vor kurzem dass es eine neue Zündkerze fürn Jet-Force gibt und alle weiteren Jettys serienmäßig mit dieser Zündkerze ausgestattet werden. Ich weiß nur, dass sie den Wärmewert 7 hat und nicht 8 wie die alte... Ob die CR8E passt weiß ich leider nicht

  • Welche sicherungen sind Richtig ?

    R300 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also bei mir war auch eine 10A und eine 15A Sicherung drin.

  • Ich kenne auch eine mit nem nitro...nur komplett offen war ich deutlich schneller als sie sowohl beschleunigung als auch end aber als sie einen sprinter auspuff bekommen hat, zog sie mich sofort übelst in der Beschleunigung....end war ungefähr gleich.