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Wenn du den angepasst hast sollte der ganz ordentlich laufen. Wär mir persönlich allerdings zu viel Arbeit. Ich würde bei deinem Setup zu nem Yasuni r, Tecnigas Triops oder Tecnigas RS 2 greifen. Notfalls auch zu nem Stage6 Pro Replica.
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Ich hab mal ne Aprilia Rx 50 gefahren, war noch eine mit Minarelli AM5 Motor, halt der AM6 mit 5 Gängen. Ging gut die Kiste die sind auch wirklich nicht empfindlich, kannste mit unsern Jets kaum vergleichen, ich fuhr die ständig ohne Kühlwasser hat der bis heute nix getan und versucht nicht mir zu erzählen, dass das nicht ginge die lief immer super, ist allerdings schon immer verranzt gewesen, mein Vater fuhr die seit 2003 oder so
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welcher sportauspuff ? für jetty
BeitragNaja ich hab mir damals nen Yasuni r geholt, war halt ziemlich teuer, allerdings auch geil. Dann hab ich mir danach halt nen 70er geholt... Mittlerweile würd ich mir allerdings einfach nen ZX holen und auf ori Zylinder fahren! Ist günstig, läuft echt bombe und ist leicht abzustimmen. Steckt nicht zu viel Geld in eure Kisten, ihr werdet es bereuen
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Subwoofer ins Auto
BeitragVielen Dank schonmal also wird wohl ein e46 denke das BMW keinen schrott einbaut. Trotzdem, ein Sub klingt verdammt geil ein Kumpel hat 800 Watt, man muss allerdings sagen das das alles Angaben der Maximalleistung sind Nennleistung bei dem beträgt ja 550 Watt Also die Ori boxen sollen verbleiben, und der Sub dann zusätzlich in den Kofferraum
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Subwoofer ins Auto
BeitragUP
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Subwoofer ins Auto
BeitragMoin Community, Es sind zwar noch 1,5 Jahre bis ich im Besitz eines Autos sein werde. Dennoch möchte ich mich früh genug mit der Materie vertraut machen, damit ich später weiß was ich mache. Ich hab momentan noch kaum Ahnung von Soundsystemen in Autos, habs bisher immer nur bei Freunden gesehen/gehört. Ich hab lediglich Spaß an nem ordentlichen Subwoofer und eben einem Verstärker, keine Hochtöner ;). Ich hab mir mal auf Amazon paar Teile zusammengesucht und möcht mal wissen ob man die überhaupt …
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1. Billig Öl geht beim orizylinder klar 2. definitiv nein 3. ugf. 75 4. ca. 6L/100km 5. obs sich lohnt sei jedem selbst überlassen. Wenn ich dir nen guten Rat geben kann, dann nehm dir nen ZX, bekommste gut gebraucht (--> weil viele ihn fahren) Ich hatte aufm Orizyl damals nen Yasuni r: Leistung ist nicht schlecht, allerdings meiner Meinung nach nicht besser als der ZX, ist natürlich sehr teuer und gebraucht auch kaum zu finden. Andererseits kannst du ihn auch auf nem 70er fahren wenns mal dazu …
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Roller zieht nicht mehr
BeitragKönnte sein, ja. Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Die Riefen haben alle Roller die über einen längeren Zeitraum gedrosselt waren
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Jetforce 70ccm
BeitragBei mir: Malossi Sport 70ccm Yasuni r 17.5er Vergaser Gerader Ansaugstutzen Double Layer (klein) Joa, waren definitiv über 10Liter auf 100 denke so 12
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Neuer pott
BeitragSportauspuff geht, ist aber Müll, such nach nem gut erhaltenen Originalauspuff
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Woran erkennt man die Drosslung?
BeitragWenn der tatsächlich elektronisch gedrosselt sein sollte, dann musst du um auf 40 zu kommen wohl ne andere Drossel kaufen. Eine mechanische kann man immer etwas "manipulieren" Wenn du eine Drosselscheibe auf dem Variator hast, kannst du den mit Unterlegscheiben etwas schneller machen
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goldener helm
BeitragKauf dir einfach ne Dose Lack, Schleifpapier, Primer und Klarlack. Dann gib dir viel Mühe dann brauchst du keinen Lackierer, das wird so oder so mit der Zeit etwas verblassen
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Leute lasst das bitte sein mit den offenen Pötten und gedrosselten Varios. Damit stürzt ihr euch absolut ins unglück. Klar wird man schneller wenn man ordentlich am Gas zieht, das geht aber leider auf Kosten der Kurbelwelle und auch auf die des Zylinders! Es ist möglich so zu fahren, aber dann muss man aufpassen und nicht versuchen den letzten km/h herauszuholen
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Frage zum neuen zyli
BeitragKauf dir bloß keinen 50er Sport, die sind schädlich für die originale Welle und bringen kaum mehr Leistung Hol dir lieber nen 70ccm Malossi Sport, der hat deutlich mehr Luft und läuft zudem ruhiger Außerdem sind Aluzylinder nicht das Allerbeste für Anfänger.. da is nix mit mal paar km zu mager fahren! Die fressen dann gerne mal ab Gusszylinder (wie der Malossi Sport) haben eine wesentlich höhere Lebensdauer als Aluzylinder und sind robuster! Einziger Nachteil: Guszylinder muss man mindestens 300…
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Roller zu heiß ! (Laut Anzeige)
BeitragDas liegt daran, dass die Wasserpumpen fehlerhaft sind und das heiße Wasser lediglich im Zylinder ist
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sportpott drehzahl
BeitragDer TT dreht glaub ich noch weniger
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speedlimiter frage
Beitragieiner muss auch noch ans Bremslichtkabel und ja mit dem Code das geht wenn ich mal dran denk mach ich dir ein Foto von der Anleitung
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Zieht nicht
BeitragMit Satzzeichen hastes nicht, was? Kann sein das die Federn zu hart sind, hatte ich auch mal
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auf 17.5er und Sportpott ist ein Luffi nicht das allerschlechteste, ich weiß selber wie das ist... allerdings ist es auch nix soo tolles das beste Setup ist ein 70ccm Sport, mit 17.5er und geeignetem Auspuff, damit lässt man schon vieles stehen Sportluftfilter lohnt sich natürlich sehr Vario ist auch nicht die schlechteste Idee Aber 50er Sport kann man auch auf der Welle fahren Also wenn das mit Polini Alu geht, dann sollte das auch mit sonem 50er gehen
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70ccm Setup Anzug!!
BeitragWie glücklich das grade so ein Thread offen ist Mein Setup kennen manche ja schon: Malle Sport 17.5er Dello Yasuni r läuft mit 6 gramm eig. perfekt, trotzdem geht er jz nicht sooo böse meint ihr Muva kann da abhilfe schaffen? gewichte sollten dann doch etwa 0,5gramm schwerer sein?! Also Faustregel, ich muss ja in etwa wissen was ich bestell
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nadellager
BeitragDas ist doch ganz klar zu fett?!:D Mach Nadel vllt mal magerer wenn das nichts bringt HD, oder gleich 17,5er kaufen... darauf läufts fast immer hinaus wenn du willst sogar nen 19er
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Zündkerzenbild ?! :)
Beitragsieht wirklich ordentlich fett aus kann sogar sein dass ne 52er noch besser laufen würde aber 54er ist ein schritt in die richtige Richtung
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nadellager
BeitragAlso nochmal von vorne, Gemischschraube ist für standgasgemisch... wenn er bei ner 70er düse noch stottert, dann ist die wohl auch noch zu fett also was zwischen 60 und 70 ich hab selber ne 62er im 17.5er
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Hitzelack
BeitragDas beste ist wohl wenn du den ab und an mit WD 40 einsprühst. Hab ich mit meinem auch gemacht, wenn der nach ner Fahrt schön heiß ist, direkt draufsprühen, dann gibt das son komigen Schmodder der der Auspuff vor Rost schützt. Wenn sich trotzdem etwas Rost bildet, niemals wegschleifen, an den Stellen rostet es dann umso schneller