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  • Wichtige Frage!

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    leistungskurven fürn jetty??? ich hab nur die aus der streetbuzz gesehen, aber da testen die auch auf minarelli motoren...

  • Laser dran und nur 80LT

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    bei mir hat der pott aber auch ab ca.70 kein druck mehr, ist eigentlich normal... der schleppt sich dann noch hoch bis knappe 85.

  • Hilfeeee scheiß 17,5er vergaser

    Floppy83 - - Tuning

    Beitrag

    bei mir war der zug auch am anfang zu kurz, lag aber daran das noch am ori zug nen mettal winkel am ende dran war.... hab den einfach "abgezogen" dann den vom 17,5 dran und jetzt passt der auch

  • HD zu groß ??

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    zu mager: zu wenig benzin, Kolbenfresser gefahr= zylinder schaden wenn er zu fett läuft geht zwar nichts kaputt, aber der wird sich bei vollgas verschlucken und daher haste u.a. weniger leistung... also zündkerze checken im idealfall sollte sie rehbraun sein aber du hast ja geschrieben das er mit choke gut läuft und erst nach nen paar minuten nicht mehr vernünftig läuft... dann wird deine hd mit sicherheit zu klein sein also lieber schnell wechseln...

  • scooter pro sports

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    kann ich mir nicht vorstellen... ausser die haben auch roller aber es wird doch irgendein roller händler in deiner nähe sein, dann einfach mal anrufen und fragen. so hab ichs gemacht...

  • HD zu groß ??

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    kannste auch an deiner zk sehen... isse weiss, dann läuft der zu mager und dann musste schnell deine hd wechseln!!! isse schwarz und ölig, dann läufter zu fett.

  • Schneller machen

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    musste mein auch mit mofadrossel einfahren und der fuhr ori offen auch nur knappe 70.... und wenn in deinen papieren steht das der gedrosselt ist mach doch die drossel raus

  • scooter pro sports

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    scooter pro sports leifert auch samstag bzw. über dhl.... und die düsen kannste auch bei deinen peugeot händler um die ecke kaufen. Bei Polo und Louis haben die sowas nicht....

  • abstimmen

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    was hast den fürn pott??? beim ori brauchste die federn nicht zu wechseln... und wenn der überdreht, haste zu leichte gewichte in der vario

  • hey dark, sieht man aber das dein pott angepasst ist der hängt ja richtig schön steil der ori s6 fürn jet hängt fast horizontal und sieht echt scheisse aus

  • mmh... kann sein. denn der vom jet ist echt scheisse barbeitet worden, den bekommt man kaum richtig dran bzw ist der sehr auf spannung gewesen...

  • wenn er gut eingefahren wurde so ca 80 lt. meiner fuhr ca 70 lt.

  • Abstimmung?

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    RIGHT!!!! sonst verabschiedet sich dein kolben.... und da denke ich sind die knapp 5 € für 2 - 3 Düsen doch gut angelegt

  • ich habe auch beide pötte und auch gut und lange abgestimmt... ich finde den rs besser, hat bei mir nen besseren an und durchzug aber nen riesen unterschied ist da nich.... fahre den rs auf dem selben setup wie den s6, daran merkt man doch schon das die von der leistung her fast gleich sind....

  • hol dir lieber den rs oder suni.... hatte den s6 auch und jetzt rs, der geht auf ori zyl schon um einiges besser wie der s6 und hat ne abe und der rs kostet bei scooter pro sports in chrom auch nur 150€....

  • Röllchen zu schwer?

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    natürlich würde mir aber noch ne 58er dazu bestellen...

  • rs70 vs. zx

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    also ich habe beides probiert ori gdf und die medium von s6. mit der s6 habe ich ein leicht besseren anzug, mit der ori gdf hat mein alter s6 pott nicht ausgedreht, ich habe kein leistungsverlust bemerkt. Aber man muss dan auch wieder die vario neu abstimmen, ca. nen gramm leichter! da man mehr drehzahlen brauch um den wander zu drücken dadurch soll aber der verschleiß des keilers erhöt werden, fahre bislang 500 km so und bei mir ist der keiler noch top also wenn du zeit hast einfach mal ausprob…

  • das Rot markierte Kabel ist vom Ori Choke und wird beim 17,5 nicht benötigt... Die beiden Anschlüsse neben dem Öl sind für die Gaser Heizung und brauchste beim jet auch nicht. Hab mir vom alten gaser den überlauf schlauch abgemacht und zurecht geschnitten, dann einfach den gummischlauch jeweils an ein ende dran und fertig. dann kommt da kein dreck etc. dran... das gleiche oben drauf beim boost bottle anschluss (neben dem Benzin anschluss)

  • Frage zu Technigas Pott

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    und wie schon geschrieben wurde, wenn der erst spät zieht, härtere kullus rein dann zieht der sofort...

  • rs70 vs. zx

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    ich fahre auch mit 5,5 gr aber hab aber auch ne medium gdf von s6 drin und komme so lt. 85 und bei mir überdreht der ned sondern dreht aus wie es sich gehört also weden 6,5 gr passen, aber jeder motor ist da ja etwas anders... den anschluss vom roller habe ich nur isoliert und hängen lassen... p.s. die beiden anschlüsse von der gaserheizung habe ich mit dem alten uberlauf schlauch vom alten gaser verbunden, also jeweils ein anschluß an einer seite vom schlauch. dann lief der auch besser das selb…

  • Hauptdüse

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    8,90€ vergoldete düsen... aber recht hatt er, einfach bei deinen peugeot händler um die ecke fragen. meiner hatte auch welche und kosten so normalerweise um die 3€

  • rs70 vs. zx

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    ja im sommer kann man ohne choke fahren, muss aber halt irgend nen deckel oder dichtung drauf. sonst ändert sich das luftgemisch und ausserdem läuft da ja auch benzin durch... ich hatte es auch wie du mit dem ori choke versucht, aber der wollte nicht anspringen dann mal ohne und auch ohne deckel versucht, gleiche resultat... ich hatte nen deckel dabei, als ich den gekauft habe und damit läuft der ohne probs

  • ZX Pott offen mit 55hd fahren ?

    Floppy83 - - Allgemein

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    mit 4 takten meint man das der sich verschluckt weil er halt zu viel benzin bekommt...

  • ZX Pott offen mit 55hd fahren ?

    Floppy83 - - Allgemein

    Beitrag

    lieber zu groß als zu klein, aber ne 60´er ist nen bissel zu groß. wirst dann weniger leistung haben und vielleicht fängt dein motor an zu 4 takten... also verschluckt sich übelst

  • ZX Pott offen mit 55hd fahren ?

    Floppy83 - - Allgemein

    Beitrag

    genau kannst die düsen auch bei nen peugeot händler kaufen, die haben die auch...

  • rs70 vs. zx

    Floppy83 - - Anfängerfragen

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    @ BOrzZtiiH versuch es mal ohne choke, aber mach nen deckel drauf o.ä.

  • klar, aber der drosselt halt erst ab den eingestellten geschwindigkeit und nicht wie andere dzb´s schon vorher

  • rs70 vs. zx

    Floppy83 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    hab auch den pott und fahre mit 17,5. haste nen choke verbaut? ich fahre im moment ohne, nur abdichtdeckel drauf. ohne den konnte ich auch kicken bis zur unendlichkeit und die karre sprang nicht an

  • Yasuni R feinabstimmen

    Floppy83 - - Jet-Force 50 C-Tech

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    klar kannste machen... und genau wie du geschrieben hast 5,1 dann 6 gr. immer im wechsel...

  • soweit ich weiss messen die die drehzahlen irgendwie am pott, halten da so nen gerät dran das die ströme misst