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Angel Eyes Inverter
BeitragAlso Invertier. Wandelt eine bestimmte Spannung in eine andere Spannung um In deinem fall die 12v Gleichstrom in Hochspannung Schick mir mal bitte einen link von den Angel... Normal sollte da ein invertier bei sein =/ Vorsicht mit dem invertier und Speis den nicht über die normale lichtversorgung sonst geht der in de Fritten
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tsdi funktioniert nicht mehr :(
BeitragDreht sich nix mehr?
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Rotes Lich am Tacho
BeitragZitat von ChrisJetForce: „Kann man auch einfach selber machen einfach so farbiege kappen kaufen die man ueber die lichter im tacho machen kann die kosten en par cent in allen farben bei jedem auto laden undso“ Jetzt versteh ich nicht wie du von wegfahrspeere auf farbige Kappen kommst
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Brauche dringend Hilfe!
BeitragMach mal bitte nen video
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Kabelbaum?!
Beitragwas hast du fürn roller? tuning? daten?
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Temperaturanzeige
Beitragam zylinder is oben dein tempfühler (glaub weißer stecker war das) der wird warscheinlich kapput sein beim selftest geht der zeiger aber nach oben oder?
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Überdehungs problem
Beitragdie 8500-9500 udm sind noch im grünen berreich da is auch deine ecu nciht offen überdrehen tut er wenn du in den roten berreich rum fährst
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Jet force tsdi startet schlecht
Beitragschlechter test für kompression nja die sachen oben halt kompression solltes nur nach möglichkeit mit testgerät testen schau ma ob alles dicht is (auch der benzinschlauch vom tank bis zur düse
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kontrollleuchte blinkt!?
BeitragDas liegt warscheinlich auch am dzb
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kriege tachowelle net runter...
Beitragdann mußt du das auch sagen nein passt nicht da brauchst du auch die andere schnecke TSDI=Schnecke ElektroMechanisch C-TECH=Mechanisch
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Zitat von DarKside.: „müssen*“ Zitat von Shorty=): „entweder back to topic oder ich schließe! Beleidigungen oder sonstiges müßen hier nicht sein! ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten. das ist ja schlimmer als in der bravo. Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten “
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NRK CR7EB nur Geld mache?
BeitragZitat von Christian1994: „manche wollen ein Jet force für 100 euro, power bis geht nicht mehr, 0,5l verbrauch, 0 verschleiß und ersatzteile für nen appel und ein ei“ wo für ersatzteile bei 0 verschleiß =P zündkerzen wählen die hersteller schon nicht ohne grund so spezifisch aus komm ma in nem auto berreich in gewissen fahrzeigen da kannste ma ebend für 4 zündkerzen 50-100€ blechen also sind die 8€ noch recht human =)
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entweder back to topic oder ich schließe! Beleidigungen oder sonstiges müßen hier nicht sein!
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Tsdi Alphatechnik 25er Drossel
Beitragwas du im FAQ sollst die anleitung rückwerts durchführen und schon hast du die drossel eingebaut!
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Spannungsverlust o.O
Beitragteste erstma voll aufladen abklemmen spannung messen paar stunden später oder am nächstn tag spannung messen wenn se da rapide abgefallen ist weißt bescheid
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kriege tachowelle net runter...
Beitragreifen ab und dann kannst se runter nehmen
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Keine Leistung!
Beitragähm steuergerät durchgemessen? =D sry erstens is da ne regelelektronik mit IC´s hinter wie willst du den die funktion der ic´s durchmessen so kompressor wie willst du wissen wie hoch der druck sein muss? dann übliches problem beim tsdi zu wenig kompression (zylinder) hatte da schon mehrere fälle
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Hilfe(-:
Beitragwenn er 60-70 läuft hast du momentan nurnoch die software drossel drinne also hast momentan keine d-scheibe drinne wie schnell solln er sein?
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kontrollleuchte blinkt!?
Beitragfehlercodes auslesen aber liegt mit hoher warscheinlichkeit am DZB
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Gameboy Tuning !
Beitragschau dich ma bei ebay um ab und zu geht nen gameboay mit der dazugehörigen disk und kabel übern tisch ab und zu aber auch nen original programier gerät für den TSDI und co von peugeot
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Ich bin am ende !
Beitragals wir ma beim kollegen einen eingebaut hatten gleiche phenomen
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Ich bin am ende !
Beitragne is nit egal wenn man dir helfen soll aber bau ma den dzb aus denke dann kannst du auch wieder fehler auslesen und warscheinlich das stottern auch weg
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Ich bin am ende !
BeitragZitat von gk-jetti: „also bevor das nicht war hab ich alle 1,5-2 wochen getankt ! .. aber nicht so viel wie jetzt ..“ vlt bist du da auch weniger gefahren ne km angabe wäre immer noch besser also eine aussage wo man nicht abschätzen kann wie viel km!! wenns fehlerauslesen so nicht klappt lern die drosselklappe neu an und versuch es nochmal!
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anlasser kaputt?
Beitragmach mal bitte ein Video
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Ich bin am ende !
BeitragTSDI und vergasser ähmm du ich tanke mein auto auch jede woche voll fahre aber auch dementsprechend viel also ne km angabe mit nem vollen tank würde besser passen wie ich tanke alle paar tage
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Ich bin am ende !
Beitraggeh ma eine seite zurück da steht gaaannnz oben eine anleitung zum fehler auslesen das darfst du jetzt mal durchführen und hier posten dann können wir dir schon weiter helfen weil es bringt nix wenn dein jet fehler anzeigt wir diese aber nicht wissen und alle Spekulieren was ist es...
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Schlauch mit gewebe
Beitragden schlauch solltes du nach möglichkeit beim händleroder in einer anständigen kfz werkstatt kaufen da das ein Benzin "Druck" schlauch ist
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Problem mitn TSDI
Beitragüberprüf ma dein spannungswandler
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Erwischt -.-
Beitraghey sei FROH dadrüber das es dein DAD war der dich erwischt hat! argument würde ich hauptsächlich die sicherheit nehmen weil ich wurde auch scho mehrfach fast von lkw´s und auto´s auf die schippe genommen weils die nicht juckt oder die sich genervt fühlen